Aktueller Inhalt von akiva

  1. DMSA-Pulver wird auch verboten

    "DMSA sei nicht mehr verkehrsfähig" heißt es heute. Dann eben Knofi gegen Blei.
  2. Disulfiram bei alter Borreliose

    Hallo Richard! Es gibt erste Rückmeldungen, aber für echte Erfahrungswerte ist die Anwendungszeit noch zu kurz: https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=13109&page=6; Beitrag #53 & Beitrag #60 https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=13109&page=8; Beitrag #73...
  3. Disulfiram bei alter Borreliose

    Wichtig für den Background: "Die Therapie einer chronischen Erkrankung steht und fällt mit der Möglichkeit der Elimination der Schwermetalle aus dem Körper. - Wenn dagegen nur die Candidose im Darm mit Nystatin behandelt wird, oder Itraconazol systemisch eingesetzt wird, - wenn nur die...
  4. Disulfiram bei alter Borreliose

    ********************************************************** Ich fass mal zusammen, was ich bisher verstanden habe: 1. Wissenschaftler in USA und Kanada haben alle von den US-Behörden zugelassene pharmazeutische Substanzen im Reagenzglas gegen Borrelia Burgd. gestestet und hatten mit...
  5. Disulfiram bei alter Borreliose

    Wissenschaftler sind zuversichtlich, eine Verbindung identifiziert zu haben, die sich als erste Behandlung für PTLDS (Post-Treatment Lyme Disease Syndrome) erweisen könnte. Studien, in denen Tausende von Medikamenten untersucht wurden, um festzustellen, ob sie für Borrelien tödlich und für...
  6. Disulfiram bei alter Borreliose

    Wahrscheinlich wirkt Disulfiram auch gegen Babesien als auch gegen Bartonellen Liegner KB. Disulfiram (Tetraethylthiuram Disulfide) in the Treatment of Lyme Disease and Babesiosis: Report of Experience in Three Cases. Antibiotics (Basel). 2019 May 30;8(2). pii: E72. doi...
  7. Disulfiram bei alter Borreliose

    (Übersetzter Auszug aus: Disulfiram (Antabus®) in Bezug auf Lyme -Borreliose. Private Notizen von J. Luché-Thayer. Mail 15.3.2019. ohne Gewähr. Quelle: http://lymenet.de/shgs/corryw/Rundmails/berichte/Disulfiram_Notizen_Luche_%20March_7.2019.pdf)
  8. Disulfiram bei alter Borreliose

    Hallo Zusammen! Hat jemand von Euch schon von Disulfiram gehört, ein 70 Jahre altes und bewährtes medikament, das bei alter Borreliose gut wirken soll. Hab das in einem anderen Forum gelesen: https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=12725...
  9. Welche Art Sauerstoffgerät

    Hallo Toxxica! Wenn man Sauerstoff in den Körper einbringen möchte, bietet sich Ozon an, das sich im Körper zu Sauerstoff zersetzt. Bei mir hat die Eigenblutbehandlung mit Ozon sehr gut funktioniert, eine zeitlang habe ich mit dem Ozongenerator gearbeitet, Ozon in Wasser eingeleitet und...
  10. Hyperbare Sauerstofftherapie

    beides, Kiefer & Borre. Resultat: Kiefer & Borre gebessert, aber deutliche Zunahme der Schmerzen.
  11. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu Naja, wenn man von den Zuschauerrängen aus schaut, dann vielleicht nicht. Wenn man aber selber im Ring steht, sieht das doch ziemlich gut aus.
  12. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu Hi zusammen! Schaut euch mal diesen Beitrag an: "Drei Jahre schmerzfrei dank Photonen-Therapie" Drei Jahre schmerzfrei dank Photonen-Therapie Gruss, Akiva
  13. Hyperbare Sauerstofftherapie

    eine Bekannte benutzt MMS für diesen Fall.
  14. Hyperbare Sauerstofftherapie

    Mich hat die HypOxiBar umgehauen mit chron. Erschöpfung. Da fing es an mit CFS, und blieb für 12 Monate. Ich hatte viele Sitzungen über 2 Monate hinweg wegen Tinnitus. Ich meine ich hätte in verschiedenen Foren immer mal wieder Berichte gelesen, die darauf hinweisen, dass diese Methode...
  15. GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

    Hi StruwelPetra! Wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen? Wenn ich versuche eine Nachricht zu schreiben erscheint: "Wichtig: Mitglieder, welche keine 30 Beiträge im Forum geschrieben haben, können keine privaten Nachrichten schreiben oder lesen. " So ... ??? A.
Oben