Aktueller Inhalt von AkiraJapan

  1. Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative?

    Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternat Hallo, die Ergebnisse sind da. Es wurden keine Wurmeier und auch kein Pilz gefunden. Laborbefund somit o.B.. Wir werden jetzt versuchen ihm nur Lactosefreie Milchprodukte zu geben, wir sind überfragt. Im Moment hat er wieder einige...
  2. Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative?

    Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternat Hallo Kullerkugel, die Verdauung ist gut, Stuhlgang hat er regelmässig (er hatte vor 2 Jahren eine Blinddarm-OP, wir wissen aber nicht mehr genau ob es vor der OP mit seinem Po und dem Jucken auch schon so extrem war wie es heute...
  3. Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative?

    Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternat Hallo zusammen und herzlichen Dank für Eure Antworten. Wir waren gestern bei dem Kinderarzt und er hat an seinem Po eine Probe mit einem Wattestäbchen genommen , die nun auf Pilze untersucht werden soll. Ausserdem untersucht er noch...
  4. Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative?

    Mein Sohn 7 Jahre leidet schon seit 2 Jahren an ständigem Afterjucken. Wir waren schon bei zwei Kinderärzten und Hausarzt und beim Dermatologen. Der Kinderarzt hatte zuerst vor einem Jahr eine Cortison&Pilzsalbe verschrieben, diese half nicht.Darauf sind wir zum Dermatologen , von diesem bekamen...
  5. Nesselsucht 7 Tage nach Penicillineinnahme (Amoxicillin)

    Sehr geehrtes Damen und Herren des Forums, Mein Sohn 7 Jahre alt, hat 7 Tage nach Penicillineinnahme (Amoxicillin, Infektomox) feuerrote Quadeln, Ausschläge am ganzen Körper die ständig wechseln. Mal sind sie an den Armen mal an den Beinen, mal ist sein Gesicht feuerrot. Es juckt ihn wie...
Oben