Aktueller Inhalt von Akinom75

  1. Akinom75

    Total erschöpft... und nun?

    Update, nach 1 Woche Venlaflaxin 37,5 mg: Über eine Woche ist es jetzt her, seit ich euch hier um Rat fragte. Damals, heute scheint mir das viel weiter entfernt, ging es mir total beschissen. Ich habe ha dann vom Arzt Medis bekommen, Venlaflaxin 37;5mg 1 Woche, ab heute 75mg. Zu beginn hatte...
  2. Akinom75

    Total erschöpft... und nun?

    Update: Heute war mein Arzttermin. Er hat mich ohne grosse Worte noch weitere 3 Wochen Krank geschrieben. Danach habe ich 2 Wochen Urlaub. Heisst ich habe jetzt 5 Wochen Zeit, mich zu erholen und wieder auf die Beine zu kommen. Auch habe ich 2 neue, andere Medis bekommen, da ich meine Angst...
  3. Akinom75

    Total erschöpft... und nun?

    Hallo zusammen Das Jahr 2013 hatte es für meine Familie, mein Umfeld und mich recht in sich was die Gesundheit angeht. Meine Tochter hat Depressionen und ist seit 6 Wochen in der Kinderklinik, mein Freund und mein Vater hatten kurz hintereinander eine Gehirnblutung, meine beste Freundin hatte...
  4. Akinom75

    Hallo, Akinom75 hier :)

    Ich bin bald 37 und Mutter einer 11jährigen Tochter. Wir leben im schönen Kanton Aargau und sind bis jetzt 'klopf auf Holz' von schweren Krankheiten verschont geblieben. Ich freu mich auch viele gute Unterhaltungen.:) Eure Akinom75 Erst wenn man richtig Krank ist, schätzt man die Gesundheit.
Oben