Aktueller Inhalt von AischaR

  1. Ausschlag und Juckreiz bei 9 Monate altem Baby

    hmm, also der Kleine der hat am Anfang, 7 Monate, nur bisschen Banane dann apfel gegessen weil er Mohrrübe und Pastinake nicht wollte, nun hat er den Apfel aber nicht vertragen, dann Zähne bekommen und nichts mehr gegessen, ab und zu isst er nun Karotten mit Kartoffeln zu Mittag, sonst still ich...
  2. Ausschlag und Juckreiz bei 9 Monate altem Baby

    Das ist ja das absurde, bis jetzt noch keine Konkrete , nur Vermutungen über Neurodermites und Allergien, nicht mal tests haben die gemacht, wollten mich sogar erpressen mit Krankenhaus und so..
  3. Ausschlag und Juckreiz bei 9 Monate altem Baby

    Hallo und vielen dank für die Antworten, es stimmt ich habe in der Schwangerschaft Zahnbehandlungen gehabt und er ist damit noch beschäftigt, sagte die Heilpraktikerin. Aber das er immer so schlecht aussieht und ich nachts nicht zum schlafen komme kann doch nicht ewig so weiter gehn, ich hab...
  4. Ausschlag und Juckreiz bei 9 Monate altem Baby

    Hallo, ich hoffe jemand kann helfen, ich habe einen 9 Monate alten Sohn, er hat seit er 2 Monate alt ist Ausschlag im Gesicht, mal schlimmer mal besser, besonders wenn er Zähne bekommt, wird es so schlimm das es offen wird und suppig wie Honig oder wasser das runter läuft von seinen Wangen...
  5. Hallo

    Guten Tag, ich suche Hilfe für mein Baby, er ist sehr krank..
Oben