Aktueller Inhalt von Airon

  1. Airon

    Diskussion zur Wirkung von Homöopathie

    Hallo gaps, sorry, aber ich beziehe mich gerne auf die Vorrede. Und dass da keine Uneinstimmigkeiten entstehen, möchte ich Dich kurz zitieren: >Ich habe ein Buch von Ihm gelesen, da erklärt er die Sykose anhand der Kabala mit den Hebräischen Worten. Sehr sehr spannend finde ich.< Ich habe mich...
  2. Airon

    Diskussion zur Wirkung von Homöopathie

    Hallo gaps, schön dass Du von der Wirkungsweise der Homöopathie überzeugt bist, wie und aus welchen Gründen auch immer. Ich selbst habe auch seit dreißig Jahren durchweg positive Ergebnisse mit Homöopathie erfahren dürfen, allerdings klassisch/symptomatologisch und Komplexhomöopathie häufig mit...
  3. Airon

    Ist die Angst mein Problem?

    Richtig- geh Deinen Weg! Es ist der Einzige,Beste
  4. Airon

    Ist die Angst mein Problem?

    Ist die Angst mein Problem ? Liebe Mauseline, hierbei ging es, wie Du richtig bemerkst um Dich und Dein Problem. Aber Du bist Du mit Deiner Genetik, Deiner Lebensweise, Deiner Ernährung, Deiner Vorgeschichte, Deinem Schicksal. Silke ist jemand Anderes! Airon
  5. Airon

    Ist die Angst mein Problem?

    Ist die Angst mein Problem ? Liebe Mauseline, Flohsamen ist ganz gut für einen momentan faulen Darm mit flottem Otto. Aber bei Silke st das Problem etwas komplexer. Wenn alles so einfach wäre, bräuchten wir nicht die Masse an Medikamenten, keine Ärzte, Krankenhäuser etc. Schade, sicher- aber...
  6. Airon

    Ist die Angst mein Problem?

    Ist die Angst mein Problem ? Gute Ansätze auf Dich bezogen sicherlich richtig, aber in der Praxis... Tausende von Stoffen auf die man reagieren kann. Und dann kommen noch weitere Unwägbarkeiten hinzu: Meistens reagiert man nicht nur auf einen Stoff- und Tests sind unterschiedlich. Heute so...
  7. Airon

    Ist die Angst mein Problem?

    Ist die Angst mein Problem ? Liebe Silke, den besten Rat, den ich Dir für Dich geben kann: Lass Dich nicht kirre machen und konzentriere Dich aufs Wesentliche! mit lieben Grüssen Airon
  8. Airon

    Diskussion zur Wirkung von Homöopathie

    Hi, da bin ich mal wieder. Immer dann wenn ich meine, etwas ins rechte Licht setzen zu müssen. 30 Jahre praktische Homöopathie prägen sowohl mich, wie auch diejenigen Tausenden, die ihre Krankheiten damit los geworden sind. Gehen wir's halt nochmal an. Da krabbeln wieder einige...
  9. Airon

    Seit Jahren Probleme

    Hallo Hozmichel, wie ernährst Du Dich denn? LG Airon
  10. Airon

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    Hallo comguard, wie ernährst Du Dich jetzt eigentlich zur Zeit? LG Airon
  11. Airon

    Diskussion zur Wirkung von Homöopathie

    Also mit Deinem komischen Buch, zusammengestückelt von zwei dubiosen Autoren, mit zweifelhaftem Charakter hast Du echt den Vogel abgeschossen: Zitat aus der Frankfurter Allgemeinen: "Ignoriert wird von den Autoren auch ein detaillierter Health Technology Assessment-Bericht zur Homöopathie im...
  12. Airon

    Diskussion zur Wirkung von Homöopathie

    Liebe Boni, zuallererst einmal finde ich sollte man in einer Diskussion auf das eingehen, was der Diskussionsgegner für Argumente vertritt. Woher weisst Du, dass hier private Theorien veröffentlicht werden und selbst wenn, wer sagt Dir ob diese Theorien richtig oder falsch sind? Und wie schon...
  13. Airon

    Diskussion zur Wirkung von Homöopathie

    Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet wa Sorry, aber wenn es schon wissenschaftlich exakt sein soll, so gibt es gegen die Homopathie keinen einzigen Gegenbeweis und "in dubio pro", wenn ich mich nicht irre. Irgendwann Ende der 90- iger gab's doch mal den alternativen...
  14. Airon

    Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

    Hallo Röschen, solche "Hektikflecken" sieht man öfter, sie werden auch gerne über Kaffee, schwarzen Tee und Alkohol ausgelöst. Auch gegrilltes, frittiertes, geröstetes, getoastetes oder gebratenes kann diese Reaktion verstärken. Airon
  15. Airon

    Schmerzender Bauch

    Hallo Gelb hast Du davor etwas anderes oder auch mehr als sonst gegessen, starke körperliche Anstrengung gehabt, ein Medikament eingenommen, Ärger oder Stress gehabt, ist der Schmerz einseitig oder doppelseitig, hast Du normalen Stuhlgang, hast Du Deine Trinkmenge verändert? Airon
Oben