Aktueller Inhalt von airb

  1. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Hallo zusammen lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ich war im Tropeninstitut und lies mich von Kopf bis Fuss testen. Einen Virus oder so habe ich nicht, aber sie haben etwas ganz banales herausgefunden. Mein Blutdruck ist zu tief. Deswegen ist es mir oft am morgen übel oder nach dem...
  2. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Guten Tag Meine Leberwerte sind super... Scheinbar ist ja alles gut bei mir... Leber, Galle, Magen, Blut, Niere und Hirn wurden getestet und alles ist super ... Ich sollte der gesündeste Mensch sein...
  3. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Seit einer Woche habe ich meine Ernährung total geändert... Leider ist aber noch keine Besserung in Sicht. In einem Monat kann ich wieder zu einem Spezialisten. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Nächste Woche muss ich für 14 Tage ins Militär -.- Wird sicher super ohne Kraft und Elan... :-)))...
  4. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Vielen Dank für all die tollen Tipps :) Ich habe mir alles Ausgedruckt was ich darf und was nicht und das werde ich jetzt so für ein paar Wochen durchhalten. Werde mich auch noch bei einem Homöopathen anmelden. Die haben auch meine Pollen Allergie eliminiert. :) Werde meinen Verlauf weiter...
  5. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Bin schon wieder zurück vom Spital. Nach einer Magenspieglung und dem Ultraschall, meinte der Doktor ich sollte der gesündeste Mensch sein. Bringt mir aber nicht viel wenns mir scheisse geht. Sie schieben es jetzt auf die Psychische Ebene... Wusste ich ja das das kommt ;) Naja dann kack ich...
  6. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Vielen Dank für diesen Tipp. Diese Nacht war Horror, konnte nichts schlafen und es war mir total Übel. War kurz davor in den Spital zu gehen. Konnte mich aber dann irgendwie zusammen raufen. Das mit der Milz dachte ich auch schon, aber die Milz wurde nach der ersten Untersuchung nie mehr...
  7. airb

    Krank seit 6 Monaten (Übelkeit, Herzrasen, Magenbrennen)

    Hallo zusammen, Seit 6 Monaten nun bin ich jetzt krank und niemand kann mir weiterhelfen :mad: Aber mal alles von vorne: Alles begann als ich mit ein paar Kollegen im Ausgang war. Wir schauten ein Fussballspiel und es floss viel, sehr viel Bier... Nur Bier sonst nichts. Keine Drogen nichts nur...
Oben