Aktueller Inhalt von Aigo

  1. Terpentin-Kur - Tagebuch

    Danke @alibiorangerl : ) für deine so genaue Beschreibung... Ich muss mich da wohl noch viel mehr einlesen, es wäre wirklich zu genial, wenn das Zeug wirklich gegen all die Parasiten funktionieren sollte...
  2. Terpentin-Kur - Tagebuch

    Hallo @alibiorangerl, danke für deine Antwort. An welchen Symptomen merkt ihr, dass die Parasitenbekämpfung funktioniert? 🌿
  3. Terpentin-Kur - Tagebuch

    Hallo @togi und @ewigeroptimist, Danke für eure Antworten : ) Das mit dem Kieselgur klingt ja wohl total interessant. Habt ihr einen Tipp, welches man eventuell nehmen könnte? Habe im Netz eher welches für den Hühnerstall gefunden? @togi, woran merkst du, dass es funktioniert, könntest du...
  4. Terpentin-Kur - Tagebuch

    Hallo nochmal an alle, ich hab vorhin in diesem Thread über die allgemeine Entwurmung der polnischen Ärztin gelesen, und finde jetzt den Abschnitt nicht wieder. Weiß jemand zufällig noch genau, welche Mittel das in welcher Reihenfolge waren? Danke : )
  5. Terpentin-Kur - Tagebuch

    @Malvegil ... Danke : ) 🌻
  6. Terpentin-Kur - Tagebuch

    Hallo Togian, mit welchem Schulmedizinischen Mittel hast du dich entwurmt? Danke
  7. Chronische Borreliose & Mischinfektionen

    Hallo tomsen, mit ganz viel Spannung habe ich deine Posts hier gelesen... falls du dies lesen solltest, magst du kurz schildern, wie es dir heute, also einige Jahre später, geht? Ganz lieben Gruß Aigo
  8. Terpentin-Kur - Tagebuch

    Terpentin-Kur Tagebuch Hallo Alesund, ich lese gerade den Thread, und bin bei Eintrag 79, in dem du über deine Blasenentzündung schreibst. Das ist ja nun schon eine Weile her, und ich weiß nicht, ob du später im Thread schon von jemand anderem schon eine Antwort bekommen hast, aber bei...
  9. CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennieren S

    CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier Liebe Ullika, vor vier Jahren habe ich diesen Thread gestartet, und du hattest damals so hilfreich und ausführlich darauf geantwortet. Es ist viel Zeit vergangen seitdem, und ich habe jetzt, beim Recherchieren, deine Beiträge...
  10. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo, diese Frage richtet sich vorrangig an alle, die es selber ausprobiert haben: Würde es helfen, statt einfacher Ascorbinsäure diese in Form von liposomalem Vitamin C einzunehmen, zum Beispiel in selbst hergestellter Form, in so einem Ultraschall Reininger? Gekauft würde das bei den...
  11. Aigo's ME/Cfs und mögliche Heilungswege

    Hallo Panacea, Danke for deine Rückmeldung zum Glaubersalz : ) das klingt wie etwas, was ich einbauen sollte. Die Info aus dem Zitat ist sehr hilfreich, von diesen Wirkungen des Glaubersalzes hatte ich noch nie gehört. Ich hatte es damals zu meiner gründlich daneben gegangenen Hulda Clark...
  12. Aigo's ME/Cfs und mögliche Heilungswege

    Hallo Alexo, vielen Dank für den Artikel über den schwarzen Knoblauch. Vor vielen Jahren hatte mir ein Chi Gong Meister aus Korea von genau diesem Rezept erzählt, ich hatte es komplett vergessen, bis ich deinen Artikel las. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber er meinte etwas von...
  13. Aigo's ME/Cfs und mögliche Heilungswege

    Hallo Panacea, also da ich MSM schon kenne, wollte ich dieses mal den anorganischen Schwefel probieren. Die Darstellungen von Ernährenswert dazu auf YouTube fand ich super spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Schwefel sehr stark wirkt, daher werde ich vorsichtig sein mit dem...
  14. Aigo's ME/Cfs und mögliche Heilungswege

    Hallo Alexo, Danke für den Artikel, er ist sehr ausführlich und genau. Lieben Gruß Aigo
  15. Aigo's ME/Cfs und mögliche Heilungswege

    Hallo Panacea, Danke für deine Rückmeldung. MSM habe ich zwischendurch auch immer wieder mal genutzt. So, wie ich es bis jetzt verstanden habe, hat es eine ganz andere Wirkung (stark entzündungshemmend) als der anorganische, elementare Schwefel. Dieser dient als Elektronendonator wohl konkret...
Oben