Aktueller Inhalt von Ahmetkaya

  1. Ahmetkaya

    als dann beim mrt auch nichts gefunden werde konnte war ich erstmal beruhigt aber als ich dann...

    als dann beim mrt auch nichts gefunden werde konnte war ich erstmal beruhigt aber als ich dann zuhause unwohlsein verspürte hab ich mal geguckt nachdem zeug und bin ehrlich gesagt geschock mich würde es interessieren wie gehts dir nach über 30 mal mrt mit vielen freundlichen grüßen
  2. Ahmetkaya

    Hallo margie ich hatte während dem geschlechtsverkehr ein knacken gehört und dann ging nichts...

    Hallo margie ich hatte während dem geschlechtsverkehr ein knacken gehört und dann ging nichts mehr bin darauf hin in die klinik beim ultraschall war alles okay aber zur sicherheit gings ins mrt rein und da bekam ich kontrastmittel mir wurde überhaupt nicht von ablagerungen gesagt es sei ungefährlich
Oben