Aktueller Inhalt von Ahira

  1. Frage: Reflektion von Wasseradern?

    Entstörung, so gings bei uns weiter Lieber Juppy, Nachtjäger und andere Unterdessen ist unsere Geschichte so weitergegangen: Ich habe die Steine beklopft auf der Hausseite bei der die WA durchs Schlafzimmer führt, die andere Hausseite, wo eine WA "nur" durch andere Zimmer flisst, habe ich noch...
  2. Frage: Reflektion von Wasseradern?

    Danke für den Tipp. So etwas habe ich auch schon gelesen. Das Problem bei uns ist halt auch die Reflektion durch die Solaranlage auf dem Dach. So müssten wir den ganzen Keller mit Salz belegen resp. die ganze Kellerdecke, um die WA-Strahlung abzufangen und somit auch eine Reflektion zu...
  3. Frage: Reflektion von Wasseradern?

    Dann wird auf der ganzen Breite der WA Steine ,die beklopft werden, neben einander gelegt und 10cm oder tiefer vergraben . Noch ein paar Fragen: Mit was sollen wir die Steine beklopfen? Mit einem Hammer? Wie lange? Wie stark? Wir haben Steinplatten rund ums Haus, die wir beklopfen könnten, die...
  4. Frage: Reflektion von Wasseradern?

    Hallo Juppy Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wir werden das mal ausprobieren. Zudem möchte ich das Haus sowieso nochmals auf WA untersuchen lassen von jemandem, der keine Verkaufsabsichten hat. Ich kann kaum glauben, dass eine WA so breit wie unser Zimmer ist (ca. 3-4m). Oder kann das...
  5. Frage: Reflektion von Wasseradern?

    Hallo Juppy und andere, die viel zum Thema wissen. Seit gestern ein Geopathologe unser Haus untersucht hat und ich einerseits einen guten uns seriösen Eindruck hatte, andererseits aber auch weiss, dass er auch Verkaufsabsichten hat und mich das skeptisch stimmt, habe ich im Internet mein Wissen...
Oben