Aktueller Inhalt von Ahanit

  1. Morbus Wilson Tests

    Naja bei den Standardwerten mag das sein, gerade Kupfer und Coeruloplasmin sind schon mal keine Standartwerte. Entsprechend die Frage ob die dann nicht auch entsprechend teurer sind und das Budget belasten. Wie gesagt meine HA wußte auch nciht so genau ob die KK das überhaupt bezahlt. Und wenn...
  2. MW Verdacht

    Moin Hab den Urintest immer noch nicht, wer morgen mal nachhaken. Das stechen ist meist rechts knapp unterhalb des Rippenbogens, sowie links etwa oberhalb. also das Links könnte auch vom Magen kommen, aber da Antiazidita nix bringen ist das sehr unwahrscheinlich. Die Muskelschmerzen nerven...
  3. MW Verdacht

    Hallo Leute Ich hab ein Problem: Ich hab mir beim HA Blut abnehmen lassen zur Untersuchung. Die Normalen Blutwerte waren Freitag schon da, Kupfer und Coeruloplasmin kamen heute. Soweit so gut nur steht jetzt über dem Coeruloplasmin NIAKKR und in der Spalte für Erklärungen: Nicht Akkreditiertes...
  4. Morbus Wilson Tests

    Also meine HA war auch unsicher ob es bezahlt wird, aber da wir schon soviel getestet haben das nichts brachte, hat sie es einfach drauf ankommen lassen. Aber ich sag mal warum sollte es die krankenkasse nicht bezahlen? Ist ja kein Gentest der mehrere Tausend euro kostet. Und man spart ja im...
  5. MW Verdacht

    Ich habe schon seit Jahren Gesundheitliche Probleme mal mehr mal weniger. Seit Mitte Letzten Jahres wird es aber immer schlimmer. Es fing erst Harmlos an, Atemprobleme, eisenmangel das ging nicht ganz weg wurde aber wieder besser. Dann im Oktober stellte ich plötzliche Fieberschübe fest, teils...
  6. Merkwürdige Sehstörung

    Sehstörung Danke für den Tip aber ich mag keine Light und Zero Produkte also Aspartam kann es nicht sein... Aber gut zu wissen, das das Zeug sowas auslösen kann...
  7. Moin bin neu hier

    Dann stell ich mich kurz mal vor.... Ich bin Baujahr 1974, Asperger Autistin, und kann Ärzte nicht ausstehen.... Ma ganz davon abgesehen das die einen eh nie wirklich ernst nehmen, hat sich für mich zumindest herausgestellt, das es sinnvoller ist, sich mit anderen auszutauschen die Ähnliche...
  8. Merkwürdige Sehstörung

    Moin Ich schreibe weil ich seit kurzem eine ganz merkwürdige Sehstörung habe... Es beginnt meist mit einem kreisrunden Fleck in dem ich unscharf sehe und dessen Ränder aussehen als wenn man an den Rand einer Lupe guckt... Es verlagert sich dann an den rechten Rand des Sehfeldes und bekommt...
Oben