Aktueller Inhalt von Agi1990

  1. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Das nehme ich derzeit Tãglich 3 Gramm Vit C, verteilt auf 3mal 100 Gramm Ubiquinol Q10 200 bis 400mg elementares Magnesium, 7 bioaktive Formen, verteilt auf 3 bis 4 mal Selen 200ug Natriumselenit(aber erst seit einer Woche) 166ug Molybdän 2 bis 3 mal täglich B Komplex 3 mal täglich pro 3 Kapseln...
  2. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Ja nehme ich, aber nicht extrem hoch 150ug täglich. Esse auch nur maximal einmal die Woche Fleisch. Nehme aber essentielle Aminosäuren
  3. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo Eva, vielen Dank für die Info. Was wäre dann jetzt der nächste Schritt bzw die Lösung? Ich hab überlegt noch den Holo TC zu machen, hab daheim noch einen Test.
  4. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Der CK Wert ist immer wieder erhöht, normalisiert sich aber auch immer wieder. Mache nun auch regelmäßig Krafttraining für den Rücken, kann also damit zusammen hängen. Leukos waren schon höher, sind runter gegangen seit ich alles mögliche einnehme. 😂 Vitamin D und Eisen ist mir natürlich...
  5. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo ihr Lieben, ich hab neue Blutwerte, vielleicht kan jemand etwas dazu sagen. Das wäre echt toll. Liebe Grüße Agnes
  6. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Ach und mir geht es mittlerweile ja auch deutlich besser insgesamt. Die Menschen hier in dem Forum haben mir mehr geholfen als irgendein Arzt zuvor. Hier wird man ernst genommen und bekommt viele Ansätze und Hilfe. Ohne diese Menschen hier wäre ich vielleicht wieder in einer Klinik betäubt...
  7. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Vielen Dank für die Einschreitung. Ich war auch etwas patzig, das tut mir leid. Mag es einfach nur nicht als psychisch abgestempelt zu werden. Bevor man irgendwelche Sachen in den Raum wirft, sollte man vielleicht auch hinterfragen ob bereits eine Therapie stattgefunden hat oder nicht. Denn das...
  8. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Jaja, was das wohl heißen mag, ist sicher alles psychosomatisch und liegt an der Angststörung. Möglich, die Frage ist ja trotzdem woher das ganze kommt, stress? Ach ja, früher hätte man mindestens genauso viel, wenn nicht noch mehr Stress, aber nicht so viele psychische bzw. angeblich psychische...
  9. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo zusammen, ich habe endlich eine Auswertung der Haarmineralanalyse erhalten. Das größte Problem ist ein Jodmangel, gefolgt von Molybdän, Chrom und Vanadium. Nach Gespräch mit dem Arzt, werden nun am 21.ten Zyklustag noch Progesteron, Cortisol, Östrogen, DHEA und TESF(habe vergessn was das...
  10. Agi1990

    Wichtige Blutwerte

    Hier einen kleinen Überblick über Blutwerte die wichtig sind. Da im großen Blutbild ja meist diese Werte nicht enthalten sind. Diese Werte kann man sich auch direkt bei einem Labor bestimmen lassen, falls sich der Arzt sträubt. Achtung, das meiste wird leider nicht von der Krankenkasse...
  11. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Aus gegebenen Anlass, weil ich jetzt schon einige Nachrichten erhalten habe, hier nochmal das Video, in dem das Inner Clean Set erklärt wird. Habe es wohl in meinem Beitrag nicht.
  12. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo ihr Lieben, auf meiner Reise zur Gesundheit bin ich auch dieses Mal an verschiedene Menschen gelangt und probiere neues aus. Zu aller erst war ich bei einer Heilpraktiker Praxis, die spezialisiert ist auf Osteopathie sowie amerikanische Chiropraktik. Eigentlich bin ich da nur auf...
  13. Agi1990

    Tochter Eisenmangel

    Hallo @andra1a Covid wurde bei meinem Mann jedes mal getestet und war immer negativ. Er musste sich von der Arbeit aus immer testen lassen. Meine Tochter wurde natürlich nur einmal getestet als sie auch erkältet war. Die Zunge ist wieder normal, diese roten Stellen bekommt sie bei jedem Infekt...
  14. Agi1990

    Tochter Eisenmangel

    Hallo liebe @sunny sunlight, ich verstehe natürlich deine Bedenken. Es wäre nur Kurweise um herauszufinden ob es hilft. Sehr viele Orthomolekulare Mediziner mischen den Kindern zusätzliche Sachen ins Essen oder Trinken. Meiner Meinung nach ist es heutzutage nicht mehr möglich alle Nährstoffe...
  15. Agi1990

    Tochter Eisenmangel

    @Hans F Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Mühe deinerseits. Ich werde es probieren. Liebe Grüße Agnes
Oben