Aktueller Inhalt von Agi1990

  1. Agi1990

    Zungenbrennen

    Hallo ihr Lieben, ich mach hierzu mal einen neuen Thread auf und hoffe das ist in Ordnung. Der alte ist ewig lang. Ich habe seit 2 Wochen Zungenbrennen mal mehr die Spitze, mal mehr im mittleren Bereich der Zunge, ab und zu tut mir auch die gegenüberliegende Seite am Gaumen weh, es ist so...
  2. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    @andra1a Nein, viel definitiv nicht. Aber oft eine Zeit sehr wenig und dann wahrscheinlich wieder zu viel, ohne Aufwärmen und langsam steigern. Liebe Grüße Agnes
  3. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    @andra1a Hallo Andrea, Ja die Beschwerden hatte ich schon davor. Mein Hausarzt findet den CK Wert absolut nicht schlimm, er sagt wenn es was ernstes wäre oder eine spezifische Krankheit, dann wäre der CK deutlich höher. Der Wert wäre durch ganz simple Sachen wie Muskelkater sehr...
  4. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Da habe ich noch was gefunden, scheint dann wohl unbedenklich zu sein oder? https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-2004-821030?device=mobile&innerWidth=360&offsetWidth=360 Liebe Grüße Agnes
  5. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Die Ärztin meint die Werte sind okay. Sie sagt das der Knochenstoffwechsel während der Stillzeit sehr Aktiv ist und ich deshalb auch die Osteoponie nicht so stark bewerten soll. Liebe Grüße
  6. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo, anbei noch meine Werte vom Endokrinologen.
  7. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    @knuddz Danke für die ganzen Tipps. Habe das von Norsan und nehme alle 2 Tage einen Esslöffel, da ich ja auch viel Leinsamen und Leinsamenöl nehme, hoffe ich das es so passt. Nebenniere vermute ich auch, hat Endo aber nicht danach geschaut. Laborwerte kommen heute oder morgen. Deshalb...
  8. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    @zorro59 Nein, Walnüsse und Kürbiskerne Nehme ich täglich zwischen 600mg und 1g verteilt auf 200 mg alle paar Stunden. Ja genau, hatte Citalopram Ja vor 2 Jahren mal. Bin ich dabei ca 5.000 bis 7.000 Einheiten pro Tag und Magnesium, plus Sonnenbaden. Nur Calcium fehlt...
  9. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo zusammen, alles gut, bin fleißig am lesen. War ja mittlerweile beim Endokrinologen und warte leider seit 2 Wochen auf meine Werte. Am 19.05.20 bin ich noch beim Lungenfacharzt. Beim Zahnarzt war ich bereits auch schon 3 mal und habe mittlerweile 2 Zähne weniger. Vitamin D habe ich...
  10. Agi1990

    Corona-Virus: Wie unterstütze ich mein Immunsystem bestmöglich?

    Habe auch einen Vortrag gefunden. Heute um 17.00 Uhr gibt es auch einen Onlinekongress zu dem Thema. Montag um 17:00 Uhr mit Dr. Dominik Nischwitz und Prof. Dr. med. Jörg Spitz live gehen und Fragen rund um das Coronavirus beantworten sowie Impulse liefern...
  11. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo ihr Lieben, leide seit neustem auch unter krampfartigen Schmerzen unter dem Kinn, immer nur ganz kurz und Zahnschmerzen. Hab ein Röntgenbild gefunden, ist aber noch von vor der 2ten SS, kennt sich jemand damit aus?
  12. Agi1990

    Corona-Pandemie als globale CO2-Massnahme

    Ich habe auch eine interessante Seite gefunden. Ob was dran ist weiß ich nicht. Falls das nicht gewünscht ist, einfach löschen und Entschuldigung im Voraus...
  13. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    @Piratin Danke, Zwiebelhonig habe ich noch nicht. Thymiantee ist schon im Einsatz. Liebe Grüße Agnes
  14. Agi1990

    Osteopathie Nebenwirkungen

    Hallo zusammen, auch ich wollte von meinen Erfahrungen berichten. Nach dem ersten Termin musste ich den Tag darauf auch ständig auf die Toilette und das war der Tag an dem ich im KH war, weil ich doch so einen Schwächeanfall hatte und dazu auch noch die Leukos im Urin waren. Komischerweise...
  15. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    @sunny sunlight Danke für die Tipps. Hast du eine Empfehlung für ein Homöopathisches Mittel? Polnische Knoblauchsuppe nehme ich schon vorbeugend seit vorgestern. @Oregano Nicht das ich wüsste, bisher war immer alles negativ, aber hab ja im Mai einen Termin beim Lungenfacharzt, da wird...
Oben