Aktueller Inhalt von Agi1990

  1. Agi1990

    Clean Slate von Root

    Also ich hab jetzt mehrere Anläufe gestartet und bin max bei 2 x 2 Tropfen gewesen und hab dann jedes mal abgebrochen. Ich reagiere stark mit Entgiftung. Mache aber weiter. Liebe Grüße
  2. Agi1990

    Clean Slate von Root

    Hallo Oregano, auf der Originalseite findest du auch 2 lesenswerte PDF zum herunterladen, vielleicht hilft dir das auch weiter. https://therootbrands.com/product/clean-slate/ Ich kenne einige Heilpraktiker die mit Root Produkten arbeiten und es auch selbst nehmen. Einer davon hat zuvor 3...
  3. Agi1990

    Clean Slate von Root

    Ich habe noch nicht begonnen, da ich schwanger bin und etwas abwarten wollte. Mein Sohn hatte allerdings 5 Wochen am Stück fast flüssigen und sehr übel reichenden Stuhlgang. Er hatte sonst allerdings keine Beschwerden bis auf schlechte Laune und hat auch ganz normal Appetit gehabt. Aus...
  4. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    In wie fern soll das jetzt Interessant für mich sein, wenn ich schon lange keine AD mehr nehme? Verstehe ich jetzt nicht ganz. LG
  5. Agi1990

    Clean Slate von Root

    Ich habe clean slate auch zu Hause aber noch nicht damit begonnen. Habe aber zuvor gründlich recherchiert und zu 80% positives nur lesen können. Ich bin gespannt.
  6. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Das nehme ich derzeit Tãglich 3 Gramm Vit C, verteilt auf 3mal 100 Gramm Ubiquinol Q10 200 bis 400mg elementares Magnesium, 7 bioaktive Formen, verteilt auf 3 bis 4 mal Selen 200ug Natriumselenit(aber erst seit einer Woche) 166ug Molybdän 2 bis 3 mal täglich B Komplex 3 mal täglich pro 3 Kapseln...
  7. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Ja nehme ich, aber nicht extrem hoch 150ug täglich. Esse auch nur maximal einmal die Woche Fleisch. Nehme aber essentielle Aminosäuren
  8. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo Eva, vielen Dank für die Info. Was wäre dann jetzt der nächste Schritt bzw die Lösung? Ich hab überlegt noch den Holo TC zu machen, hab daheim noch einen Test.
  9. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Der CK Wert ist immer wieder erhöht, normalisiert sich aber auch immer wieder. Mache nun auch regelmäßig Krafttraining für den Rücken, kann also damit zusammen hängen. Leukos waren schon höher, sind runter gegangen seit ich alles mögliche einnehme. 😂 Vitamin D und Eisen ist mir natürlich...
  10. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo ihr Lieben, ich hab neue Blutwerte, vielleicht kan jemand etwas dazu sagen. Das wäre echt toll. Liebe Grüße Agnes
  11. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Ach und mir geht es mittlerweile ja auch deutlich besser insgesamt. Die Menschen hier in dem Forum haben mir mehr geholfen als irgendein Arzt zuvor. Hier wird man ernst genommen und bekommt viele Ansätze und Hilfe. Ohne diese Menschen hier wäre ich vielleicht wieder in einer Klinik betäubt...
  12. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Vielen Dank für die Einschreitung. Ich war auch etwas patzig, das tut mir leid. Mag es einfach nur nicht als psychisch abgestempelt zu werden. Bevor man irgendwelche Sachen in den Raum wirft, sollte man vielleicht auch hinterfragen ob bereits eine Therapie stattgefunden hat oder nicht. Denn das...
  13. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Jaja, was das wohl heißen mag, ist sicher alles psychosomatisch und liegt an der Angststörung. Möglich, die Frage ist ja trotzdem woher das ganze kommt, stress? Ach ja, früher hätte man mindestens genauso viel, wenn nicht noch mehr Stress, aber nicht so viele psychische bzw. angeblich psychische...
  14. Agi1990

    Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hallo zusammen, ich habe endlich eine Auswertung der Haarmineralanalyse erhalten. Das größte Problem ist ein Jodmangel, gefolgt von Molybdän, Chrom und Vanadium. Nach Gespräch mit dem Arzt, werden nun am 21.ten Zyklustag noch Progesteron, Cortisol, Östrogen, DHEA und TESF(habe vergessn was das...
  15. Agi1990

    Wichtige Blutwerte

    Hier einen kleinen Überblick über Blutwerte die wichtig sind. Da im großen Blutbild ja meist diese Werte nicht enthalten sind. Diese Werte kann man sich auch direkt bei einem Labor bestimmen lassen, falls sich der Arzt sträubt. Achtung, das meiste wird leider nicht von der Krankenkasse...
Oben