Aktueller Inhalt von Agape

  1. Natürliche Krampfaderbehandlung

    Ich bin 38 Jahre alt, eine OP, ganze Beine. Krampfadern familiär bedingt, Mutter vier Mal OP, Vater nie, er wurde über 70 Jahre alt.
  2. Natürliche Krampfaderbehandlung

    Huch, das ist mein erster Bericht hier auf dem Forum, daher ist er wohl einfach irgendwo gelandet. habe mich nicht geachtet in welche Sparte ich den Bericht geschrieben habe. Aber ernährung ist sicher auch wichtig. Habe nähmlich seit ich meine Weizenunverträglichkeit austherapiert habe, weniger...
  3. Natürliche Krampfaderbehandlung

    170cm, 63 Kilo, bin selber Therapeutin und suche neue Impulse Ich ernähre mich eher Vegetarisch, letzte Zeit auch mit Fleisch, Blutdruck eher tief, Familiär sind die Krampfadern vererbt, Bewegung: gehen, vorallem Velofahren.
  4. Natürliche Krampfaderbehandlung

    Ich suche effektive Unterstützung bei meiner Veranlagug zu Krampfadern. Ich habe vor zwei Jahren meine Krampfadern operiert, beide Beine ganz, Innenseite. Nun laufe ich seither mit Stützsocken rum, welche wirklich gut sind und auch angenehm zu tragen. Denn wenn ich keine Stützsocken trage, habe...
  5. Nystatin reines Pulver

    Das würde mich interessieren'! kannst du mir einen Link schicken. Danke
Oben