Aktueller Inhalt von aeyou

  1. Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

    Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und eine (f)rohköstlerin, die sich um die weitergabe von sammeltips verdiente wies mich darauf hin, dass die kerben in den blättern,verursacht von insekten, darauf schliessen lassen, dass die blätter nicht vergiftet sind. aber zum...
  2. Fragwürdige Bibelstellen

    hallo bunnydog! ich finde es toll, dass du dich um die "bösen" himmelstropfen aus dem buch vom himmel kümmerst, die es tatsächlich wegen des kampfes im himmel gibt. ich kann dir hier nur noch mal sagen, dass "das eintreten eines (göttlichen) zeichens" im zufallsgefüge "in der regel" nur durch...
  3. Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

    Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und Ich hab` mal gegoogelt; Du meinst Darmspülungen mit wechselweise 21 und 41°C warmen Wassermassen von 10L ! Danke ! Ich hatte zwar schon den Aquariumschlauch "im Arsch", aber über den Zusammenhang mit den Hautausscheidungen wusste ich...
  4. Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

    Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und was ist eine colon hydro therapie?
  5. Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

    Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und hallo liebe leute! ich bin an schizophrenie erkrankt und habe verschiedene erfahrungen mit fasten und kurzzeitigen rohkostphasen gemacht. immer kahm es dabei zu aussonderungen über die haut, die sehr juckten. hast du darüber erfahrungen?
Oben