Aktueller Inhalt von Aej

  1. Herz und Psyche

    Danke für deine Antworten. Der Link mit der Histaminunverträglichkeit zeigt fast erschreckend viele Symptome auf, die auf ihn auch zutreffen. Werde das auf jeden Fall mal mit dem Arzt besprechen und dem auch sonst nachgehen. Er wurde nie vom Karkdiologen abgeklärt, nur vom Hausarzt. Die Diagnose...
  2. Herz und Psyche

    Wer kann mir mehr zum Zusammanhang Psyche-Herz sagen? Ein psychisch Kranker (emotionale Störung), dem ich helfen möchte, hat auch häufig Anginaprobleme und leidet sehr unter Allergien. Der Arzt meint, diese könnten ausgelöst sein durch sein psychisches Leiden. Habe gehört, dass bei beiden Leiden...
  3. Befreit von Panikattacke für immer?

    Achte bewusst darauf, dass du ruhig atmest, wenn du eine Panikattake hast oder wenn eine im Anzug ist. Normalerweise halten wir nähmlich bei einer Panikattake einfach mal die Luft an. Irgendwann atmen wir dann schon wieder (automatischer Schutzmechanismus), atmen aber dann sehr unregelmässig...
  4. Schlimmer nach Schlaf??

    Weshalb kannst du denn nur 2 Stunden am Tag aufstehen? Hat das etwas mit deinen Schlafproblemen zu tun, oder hast du noch ein anderes Leiden?
Oben