Aktueller Inhalt von Aegie

  1. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Mich ärgert gar nichts mehr - bin nur traurig.
  2. Tanz der Engel

    Das sind bedrückende Zeilen Magnus - leider bei mir einiges zutreffend. LG Aegie
  3. Joggen gegen Depression und Angst

    Hallo Johanniskrauthexe, Du schreibst, dass Dir das Joggen gegen die Depressionen geholfen hat. Warum setzt Du dann das SSRI nicht langsam ab? LG
  4. Katze 'redet' viel, was tun?

    Mein Kater schwätzt auch gerne, ich mag das, ist allerdings auch nicht ganz so extrem ;). Wenn der nicht mehr "reden" würde, dann wär er krank :-)))
  5. Katze 'redet' viel, was tun?

    Hallo FataMorgana, meinst Du, dass der Kater durch Schüssler ruhiger wird? Probieren kannst Du es ja mal, ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus. Lass den Kater quasseln, ist doch nett. LG Angie:wave:
  6. Katze 'redet' viel, was tun?

    Hallo fataMorgana, Dein Kater wird ja wohl nicht die ganze Nacht "durchquasseln" :-))), gibt schlimmere Geräusche, die Nachbarn werden wohl damit leben können. LG Aegie
  7. Konzentrations- und Gedächtnisprobleme; Hashimoto

    Ohje, das kenn ich. Habe auch den Fehler gemacht und mir meinen Arbeitgeber als Arzt ausgesucht. Würde ich niiiiiee mehr tun.
Oben