Aktueller Inhalt von Adonis8

  1. Amalgam Resorption im Magen?

    Soweit ist es klar. Da ist ja die Kühlung das wichtigste, damit diese Dämpfe nicht enstehen. Die Frage ist aber auch, wie es mit anderen Dingen aussieht. Partikel etc.
  2. Amalgam Resorption im Magen?

    Gibts dazu gute Studien? Vor allem die Aufnahme über die Schleimhaut ist interessant. Zu Kofferdamm gibt es Kontroversen .. Sauerstoff oder Goldmaske ist aber Pflicht.
  3. Amalgam Resorption im Magen?

    Hallo, Leider findet man sehr verschiedene Angaben. Wie ist die Resorption von dem Amalgam, welches mittels Bohrer pulversisiert wird? Handelt es sich dabei um ionisiertes Quecksilber oder um Quecksilberkrümel? Wichtig wäre die Info, weil ja bei jedem Füllungswechsel sehr viel davon...
  4. Kiefer ausfräsen lassen, Amalgam

    Zähne fräsen(Wurzelbehandlung, Extraktion) Hallo, Hat jemand damit Erfahrung? Warum wird dies von der Krankenkasse nicht übernommen? Wie seht ihr zum fräsen bei Wurzelbehandelten Zähnen bzw. auch bei ganz normalen Zahnextraktionen? lg
  5. Kiefer ausfräsen lassen, Amalgam

    Er meinte während der Behandlung, dass es normal sei, dass ich Schmerzen habe während der Behandlung, da sich alles entzündet hat. Auch Schmerzen nach der Behandlung seien normal. Zu bedenken ist, dass mein ZA mir keine Schmerzmittel verschrieben hat ... Die hab ich mir vom Hausarzt holen...
  6. Kiefer ausfräsen lassen, Amalgam

    Wie sieht es bei anderen mit Erfahrung damit aus. Ich hab es machen lassen. Habe mich selten so erleichtert gefühlt, so als ob einem ein Stein vom Herzen fällt. Hab leider keinen gefunden, der die Wunde offen lässt bzw. Tetr. einlegt aber dennoch. Nachteil: Schmerzen ohne Ende. (Auch...
  7. Causticin® ArsenIII Oxid verboten?

    Wie kommt der Zahnarzt dazu etwas zu verwenden, dass in De nicht erhältlich ist? Finde es toll, wie du überhaupt an die Info gekommen bist und es auch sofort angezeigt hast. lg
  8. Quecksilber und Parkinson

    ja, no na. Diese Aussage wurde zickmal entkräftet. Obwohl millionen von Menschen das im Mund tragen, ist noch keiner daran gestorben. Das ist ja eigentlich auch das tückische am Amalgam. Wären ein paar umgekommen, wäre Amalgam längst weg.(Ist jetzt sicher nicht zu spaßen aber im entdefeckt...
  9. Quecksilber und Parkinson

    Naja, leider sind deine Anmerkungen keine Beweise. Dafür muss man kein Mathemtiker oder Philosoph sein um es zu erkennen. Wenn man x hat und daraus y ableitet, bedeutet es noch lange nicht das x und y in irgendeinem Zusammenhang miteinander stehen. Dasselbe gilt für Leute die heute eine...
  10. Quecksilber und Parkinson

    Weil ich bisdato wenig wissenschaftlich nachhaltiges finden konnte. Also nichts, was schon nicht auseinander genommen bzw. widerlegt wurde von den "pro Amalgam" Leuten. Ich bin hier, weil ich gerne was stichhaltiges "contra Amalgam" hätte. Ich werd warten.
  11. Quecksilber und Parkinson

    Wie gesagt: Mein Problem ist, dass hinter allem Amalgam stecken soll. Das ist natürlich einfach und bequem. Meistens ist es ja auch so, dass es Ursachen gibt aber man diese nicht spezifizieren kann. Da kommen so viele Substanzen infrage und hat natürlich mit der eigenen Konstitution zu tun...
  12. Kiefer ausfräsen lassen, Amalgam

    Kiefer Fräsur Erfahrungsaustausch Hallo, Frage an alle, die es schonmal gemacht haben? Sind schmerzen während und 1 Woche nach der Behandlung normal? Ich hätte mir das ganze um ein vielfaches angenehmer vorgestellt, vor allem nach mehrmaligem nachbetäuben ... Ich hatte in meinem Leben noch...
  13. Quecksilber und Parkinson

    Diese vage Formulierung ist immer so komisch. Diese Möglichkeitsform. Der Mond könnte theoretisch auf die Erde stürzen. Ein Asteroid könnte die Erde pulverisieren. Das Sternensystem könnte zusammenbrechen. Kein Physiker würde dem widersprechen. Ich finde es einfach komisch, dass viele...
  14. Quecksilber und Parkinson

    ne klar ist quecksilber schädlich aber hier scheint schon so eien Art Quecksilberphobie zu herschen. 1 % aller 80 jährigen haben Parkinson und ca 99 % der 80 jährigen hatten Amalgam. Früher wurde quasi nur Amalgam verwenden ..
  15. Quecksilber und Parkinson

    Wenn man so pauschal Urteile fällen kann, warum haben dann nicht alle Parkinson? Es gibt sehr viele Industriegebiete mit sehr vielen Einwohnern ..
Oben