Aktueller Inhalt von ADo

  1. Psychologischer Test: Welcher Persönlichkeitstyp bist du?

    Hallo zusammen und ein schönes Neues Jahr. Ich reihe mich mal in die Mediatorengruppe ein.
  2. Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

    Jeder darf seine Meinung haben. Warten wir es ab. Der Bericht ist vom 15., meine News von heute!
  3. Grippe-Impfung = erhöhtes Risiko für schweren Corona-Verlauf ?

    Habt ihr euch die Statistiken, die ihr postet auch angesehen? Die Todeszahlen sind der Strich ganz unten auf der Achse und die "Infizierten" sind die PCR positiv getesteten. Infektion bedeutet aber nicht nur positiv getestet sondern auch noch von einem Arzt auf eindeutige Symptome hin...
  4. Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

    Das wird sicherlich nicht bei allen ein spontanes Lächeln hervorzaubern, aber... in der 23.Sitzung des Corona Ausschusses wurde gerade berichtet, dass der neue Hauptmann von Köpenick, Christian Drosten, aufgeflogen ist. Er hat weder einen Doktortitel, noch ist er Professor.
  5. Bin am verzweifeln - Gehirn für immer geschädigt ? brauche Rat

    Hallo chrissi, hast du schon mal ein Aminogramm machen lassen? Laut Strunz https://www.strunz.com/ steht das ganz am Anfang dessen, was man in Ordnung bringen sollte. Ist bei ihm zwar teuer aber man bekommt auch ein paar Erklärungen. Auf seiner Seite kann man auch schon viel lesen, viele Themen...
  6. Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

    Hier in den Geschäften ist es ja tatsächlich schon wieder soweit. Klopapier, Mehl, Nudeln und Öl ganz oder fast ausverkauft.
  7. Wie kommt Ihr zur Ruhe bei Stress?

    Ich finde singen ganz entspannend.
  8. Corona - Quarantäneprotokoll

    Die Überwachung sollen doch vor allem (deine) Nachbarn übernehmen, darum kann man online Bögen ausfüllen, die verdächtige Situation beschreiben und Bilder anhängen. Der Ausfüllende darf anonym bleiben.
  9. Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Ah, danke! Den lese ich nicht so oft.
  10. Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Söder hat schon eine Kreditermächtigung über 20 Milliarden Euro für Bayern, für eine Corona Pandemie im Mai letzten Jahres getätigt. Hatte er eine Kristallkugel?
  11. Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

    Finde ich auch nicht so wichtig, ich denke, das war hier auch Rhetorik von ihm, um die Sache an sich eindeutig klar zu machen. Ich müsste nachher mal den fehlenden Teil nochmal laufen lassen.
  12. Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

    In einem anderen Land ist das ebenfalls geplant, hatte Schiffmann heute auf der Tour erzählt. Da hatte ich gerade in den livestream eingeschaltet und nicht alles mitbekommen. Abkürzung: CZ Er meinte dazu, dass das C im lateinischen ja wie K gesprochen wird...
  13. Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Aus der FAZ von heute. RKI will Masken und Abstandsregeln auch mit Impfstoff beibehalten. Erklärung steht im Text. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rki-warnt-corona-einschraenkungen-bleiben-auch-bei-impfstoff-16999260.html Schöne Zukunftsaussichten...
  14. Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Hier stellen sich Ärzte für Aufklärung aus mehreren Ländern vor
  15. Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

    Hier nochmal das Video mit der Überdosierung
Oben