Aktueller Inhalt von adler1111

  1. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo liebe Mitfiebernde von Adler. Ich bin sein Sohn und muss euch mitteilen, dass er nie aufgegeben hat und trotzdem am 5.8.2014 mit einer recht guten Schmerzeinstellung in der Dresdner Uniklinik verstorben ist. Ich danke Euch von Herzen für Eure Hilfe, Euer Interesse. Und ich bin mir...
  2. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    - - - grauenhafte Tage - - - Mein ständiges Husten störte einen Arzt und er verschrieb mir Tryasol mit Kodein(meine Ärztin hatte den Tag frei). Als ich dies Zeug ein paar Tage nach Vorschrift eingenommen hatte, stellte sich vor 2 Wochen eine Verstopfung ein. Beim Stuhlgang riß mir der mastdarm...
  3. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Vielen Dank Euch allen für den Feeenstaub, Nun wieder mal das Kürzeste von mir, brauche schon wieder Blut, jetzt jede Woche, trotzdem werden die Werte immmer schlechter, so sind die Thrombozyten jetzt nur noch 60, also auch hier Alarmstufe ROT. Heute fragte mich die Ärztin, ob ich Hilfe brauch...
  4. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Tanz auf dem Vulkan Nichts hilft, Zwiebäckchen und Tee wieder rausgek..., nachts Erstickungsanfälle, Husten so stark, daß ich brechen muß, Türen voll, teppich voll.:o):o):o) Eigentlich kann ich seit Samstag früh gar nichts mehr essen, tee schlucken wird auch zur Qual, so schwer entzündet ist...
  5. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    In den letzten Monaten n icht mehr
  6. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Danke für Eure lieben Grüße, Ist nicht alles o.k., auf dem Mageneingang sitzt ein brennender schmerzender Kloß, normales Essen ist seit gestern nicht mehr möglich. Nehme schon seit WochenTabletten und Aluminiumgel -ohne Besserung. Meine heutige Speise 5 Zwiebäckchen mit Kamilletee. Habe also...
  7. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Liebe Wildaster, du zwingst mich ja so recht zu schreiben und grüße bitte Deine Ärztin zurück!!! Es ist schon ein tolles Gefühl, daß ich durch meine Selbstversuche mit 70Jahren anderen Mitleidenden ein Leuchtturm sein kann. Krebs ist nicht ein unbedingtes Todes-urteil, wenn man sich dem stellt...
  8. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Ihr Lieben, denkt nicht so an mich, denn---mich gibt es bald nicht mehr:-( KH und Klinik lehne ich jedesmal ab, bin wohl 2x in der Woche bei meiner Ärztin. Der Krebs ist hoch, über 110, so hoch war er noch nie. Sehen ist unscharf, bin wackelig, nur gut, daß der Eßtisch mit der Einbauküche...
  9. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Multiples Myelom & Vit B17 Es gibt keinen Schlaf mehr, bekomme nur schwer Luft, kann vor Schmerzen nicht mehr schlucken. Das Gaumensegel und der ganze linke hals ist wie eine offene Wunde. Das Imnovid ist ein Teufelszeug, gibt einem den letzten Rest, möglicherweise absichtlich. Zerstört den...
  10. adler1111

    Fehldiagnose nach Zeckenangriff

    Um der Vollständigkeithalber hier abzuschließen, wäre noch zu sagen, daß ich nach einner nicht endenden Blutungorgie den hausarzt aufgesucht habe, und am nächsten Tag meinte er, nun setzen sie sich erst mal in Ruhe hin, daß sie mir nicht umfallen, sie haben eine sehr schwere Krebserkrankung, die...
  11. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Multiples Myelom & Vit B17 Nein, du haßt nichts mißverstanden. Es ist schon gut so. Einfach viele Ziele setzen und morgen wieder. Erreichen kann man ja nur maximal ein sehr kleines, aber dabei blühen schon wieder neue Ideen auf, und liebe Freedee, einmal kann man sich das schon...
  12. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Multiples Myelom & Vit B17 :eek:Autsch, das tut weh !!!!:eek::eek::eek: Die letzten 6 Wochen unter der vielgepriesenen Substanz Pomalyst(USA), Imnovid(DE) Bronchitis, Lungenentzündung, Herpes, Mundschleimhautentzündung auch am Gaumensegel, so daß Schlucken fast unmöglich, Angina...
  13. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Multiples Myelom & Vit B17 Am Mittwoch vor Ostern begann also meine 2.Imnovidserie mit 2mg. Die Ostertage mußte ich mir immer den Kopf kratzen, es juckte unaufhörlich und die Kopfhaut war wieder ganz rot. Da ich das aber schon mal hatte, war ich die Sache ja gewöhnt, Eucerinwasser auf den...
  14. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Multiples Myelom & Vit B17 Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure treue Begleitung. Ja, es gehr wieder etwas besser, so konnte ich vergangene Nacht schon etwas ruhiger schlafen, davor waren es nur 2 Stunden. Am Dienstag war ich in der Praxis, Blut schlecht, Lunge schlecht, habe Röntgen wieder...
  15. adler1111

    Multiples Myelom & Vit B17

    Multiples Myelom & Vit B17 Danke, kann noch gar nicht klar denken, Husten ganz tief, tag und nacht, Schnupfen. :eek: Ab heute wieder Wachstumsspritzen GcSF, 2x die Woche, sowie Pomalidomid 2mg und Dexa20mg und Zucker testen. Morgen wieder rein und 2 EKs abholen(Bluttrans). So geht es...
Oben