Aktueller Inhalt von AdhsMaedchen

  1. AdhsMaedchen

    Bipolare Störung - Indigo-Wesen... machen mich verrückt!

    Hallo Hier hatte mal vor paar Monaten hier rein gepostet, da hatte ich starke rheumatische beschwerden,angstzustände und Hautvernderungen.. jetzt wurde nochmals eine eine Diagnose gestellt. Das ich Manisch depressiv bin / biopolare Störung Also ich merke eigentlich seid meinem 14 Lebenjahr...
  2. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Danke für die hilfreichen antworten, kann man denn mit Vitamin D alle sympthome der Knochen erweichung zb wieder RÜCKGANGIG machen? Rausgehen an die Sonne, ja... wenn da nicht meine Angst vor dem rausgehen wäre... das ist ein teufelskreis.... habe damit probleme das haus zu verlassen....
  3. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    So ich war am Anfang März beim Rheumatologen, und habe heute meine ergebnisse telefonisch mitgeteilt bekommen. es wurden sämtliche Bluttests gemacht, weil ich schwanger war (habe abrruch gemacht kürzlich) könnten die Werte abweichen. Auch hepatitis C wurde getestet, der Rheumatologe sagt: Er...
  4. AdhsMaedchen

    Autoimmunkrank und Gedanke an Schwangerschaftsabbruch....!

    ich war Schwanger und habe den Abbruch jetzt gemacht am Montag. Die OP ging schnell... ich habe auch geweint, aber jetzt ist es eh vorbei. Ich hatte moralische schwierigkeiten damit, weil ich eine bindung gefühlt habe aber sie blockiert habe, ich habe mich entschuldigt,das ich versagt habe bei...
  5. AdhsMaedchen

    Autoimmunkrank und Gedanke an Schwangerschaftsabbruch....!

    Eine Kurze Frage. Wenn es jemanden gesundheitlich eh schon ziemlich schlecht geht, und man schwanger werden sollte, zb bei einer autoimmunerkrankung , und man sich überfordert fühlt, (starke !Schmerzen,hyperemesis,übelkeit,müdigkeit)ist da ein schwangerschaftsabruch das richtige, voraus...
  6. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    habe einen termin beim zahnarzt gemacht. ich nehme es ernst, kann ich ihm sagen das er die amalgam füllungen rausnehmen kann? oder wird er mich auslachen``????? Wie schildere ich ihm die situation``? Was ist wenn er sich weigert? und wie teuer wird das ganze, für ersatz füllungen, habt ihr...
  7. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Möchte mich nochmal bedanken für eure vielen comments und ratschläge ich habe sie notiert und wende mich damit zu meinen allgmeinenarzt. ich möchte kurz meinen aktuellen stand loswerden, war beim hausarzt, er sagt erstmal abwarten...da er abwarten will was rheumatolge sagt. habe antibiotike...
  8. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Der Termin dauert noch..ich bin schon fast am ende und ich kann wirklich nicht mehr..ich hasse das alles!!!!!!!!!!!!!!
  9. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Meine Mutter hat Morbus Basedow mit Augenkrankheit und Wassansammlungen. Es ist ja erblich, könnte das der fall sein?
  10. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Endokrinologen ,meinst du damit einen internisten =? ich habe hier auch ein referenz berreich. Welchen referenz berreich ist denn hier von bedeutung??? Unter TSH Hormone steht referenzberreich ullU/ml 0,27 - 4,20 i
  11. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Ja habe ich, sogar drei davon, aber die sind ja schon ewig drin...
  12. AdhsMaedchen

    Jetzt bin ich hier!

    Danke:wave::fans::D
  13. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    ist eine lange tabelle.... ich schreib mal auf was hier auffällt PH im Urin 5.5 Leukozyten neg Nitrit im Urin neg protein im urin neg glucose im urin neg KETU 20.0 plus billirubin im urin 0 Erythroziten im urin neg gerinnung . Quick 95 INR 1.13 PTT 33 Hormone TSH 0,83...
  14. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Habe eine Bericht vom 31.07.2011 (seitdem hat sich alles verschlechtert) Hier alle Werte und grund für die einlieferung . 1. Tonsilltitis 2.Rezidivierende Zystitiden 3. Rezidivierende Arthralgien in den Knien anamnese Seit Seit einigen Tagen besteht eine Verschlechterung des...
  15. AdhsMaedchen

    DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

    Also ob meine Mutter welche hatte weiss ich leider nicht, ich habe schon des öfteren eine Füllung vom Zahnarzt bekommen, im hinteren berreich mit einer gräulichen Füllung und einmal irgendetwas mit ne neuen NANO ...sache. Ist es Amalgam wenn es dunkler ist als andere Füllungen...
Oben