Aktueller Inhalt von Adhskind

  1. Privatschule für ADHS / Aspergerkinder

    Hallo dmps 123 Besten Dank für Deinen Input. Glaube mir, wir haben in den vergangenen Jahren wohl so ziemlich alles ausprobiert und versucht. Leider nicht mit dem erhofften Erfolg. Viele Grüsse Adhskind
  2. Privatschule für ADHS / Aspergerkinder

    Hallo Wildaster Besten Dank für Deine netten Worte. Gerne beantworte ich Deine Fragen wie folgt: - Wenn es absolut keine andere Lösung mehr gibt, dann müssten wir wohl die Kosten selber übernehmen. Da dies jedoch einige Jahre resp. für den Rest der Schulzeit verheben müsste, würde dies doch...
  3. Privatschule für ADHS / Aspergerkinder

    Ich wäre für Eure Inputs zu folgendem Thema sehr dankbar: Bei unserem jüngeren Sohn wurde vor einigen Jahren ADHS und kürzlich auch noch das Asperger Syndrom diagnostiziert. Nach jahrelangen, ermüdenden und oftmals auch sehr frustrierenden Diskussionen und Abklärungen steht nun endlich eine...
Oben