Aktueller Inhalt von Ades

  1. Brottrunk Einlauf

    Hallo t0m, du warst zwar länger nicht online, vielleicht bekomme ich trotzdem eine Antwort von dir oder vielleicht weiß jemand anderes etwas zu dem Thema: Weißt du ob du damals eine Darmentzündung / erhöhtes Calprotectin hattest? Ich frage mich wie verträglich die Methode bei einer...
  2. Entgiftung von Schimmel / Mykotoxinen --> Betreuung

    Hallo Anna, woher weißt du, dass du von Mykotoxinen erkrankt bist? Alles Gute!
  3. Rizinusöl

    Bzgl. Durchfälle noch Tage nach der Rizinusanwendung: Weiß jemand, woher das kommt, dass manche noch Tage danach Durchfall haben? Habe zumindest von 2en hier gelesen, dass sie das hatten, eine Person sogar ein paar Wochen danach noch empfindliche Bauchregion. Bei mir kommt die Tage danach...
  4. Rizinusöl

    Danke für den Hinweis Oregano :)
  5. Rizinusöl

    Vielleicht findet ja sogar @gerold die Zeit, mir auf meine Frage zu antworten :)
  6. Rizinusöl

    Hallo, der Thread hat mich heute dazu motiviert, eine Rinizusöl-Entgiftung zu machen. Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass hier noch genug Aktivität herrscht :) Ein paar der wässrigen Entleerungen waren von kleinen Öltröpfchen, so habe ich das augenscheinlich diagnostiziert, bedeckt...
  7. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Hallo @Jasmin, ich habe mal gelesen, dass manche Bakterienstämme in Probiotika von Leuten mit Histaminproblemen nicht toleriert werden. Z.B. die Lactobacillus-Stränge, die ja eig. in jedem Probiotikum Standard sind. Bifidostämme hingegen machen wohl keine Probleme. Ich würde aber wohl auch erst...
  8. Beschaffung von SOD-, Glutathioncreme von Kharrazian

    Hallo @Drosera, ich hoffe die Nachricht erreicht dich irgendwie. Ich kann keine Privatnachricht schreiben und weiß nicht, ob ich dich hier verlinken kann. Jedenfalls, wo hast du die Epiphysen-Peptide her? Finde nur einen Hersteller mit extrem hohen Preis.. Wäre dir sehr dankbar für eine Info...
  9. Mastzellenerkrankung?

    Hallo Chris, gibt es Neuigkeiten, wie hat es sich entwickelt? Viele Grüße!!
  10. Ohne Fleisch oder vegan = keine Erkältung/Grippe mehr

    Jemand schrieb zur früher sehr geringen Lebenserwartung: Bei diesen Statistiken muss man aufpassen: Die Kindersterblichkeitsrate war früher sehr hoch. Babies / Kinder können z.B. Hungerperioden nicht ab / können nicht fasten. Nur resistente, starke Kinder überleben. Wer Kindesalter überlebt...
  11. Ohne Fleisch oder vegan = keine Erkältung/Grippe mehr

    Einen Infekt zu haben ist per se nicht schlecht, sondern eine Immunreaktion. Ein gesundes Immunsystem reagiert ab und an. So hat z.B. Fieber seine Funktion und nie krank sein ist daher kein Maß. Zu oft krank sein, viele Jahre kein Fieber, das ist auch nicht gut. Bzgl. Körpergeruch: Da haben...
Oben