Aktueller Inhalt von adem

  1. Seit 1 jahr Muskelzuckungen - woran kann das liegen?

    hallo also drogen nehme ich seit 8 jahre nicht mehr aber rauche 1 schachtel am tag zigaretten werde montag zur meine hausartz gehen und ihn bitten das er bei mir ein blutbild machen soll und denn schildrüse mall gucken vielcht kommt es von schildrüse weil ich nie zunehme bin 1.73 groß und 55 kg...
  2. Seit 1 jahr Muskelzuckungen - woran kann das liegen?

    hallo uta danke für deine antwort also beim allerlogoge war ich nicht und mit demm lebensmittel bin sehr allergich gegen zitrone und auf magenisum mangel würde nicht prüft werde meine artz mall fragen also mit demm drogen könnte es auch kommen meintest du habe vor 8 jahre drogen genommen kann...
  3. Seit 1 jahr Muskelzuckungen - woran kann das liegen?

    hallo leute habe folgendes problem habe ca seit 1 jahr muskelzuckung im ganzen köper erst hatt es im bauch angefangen und ca 2 monate später denn ganzen körper,habe ab und zu herzrasen und bin nach demm das muskelzuckung aufgetreten ist seitdem allergisch gegen creme und reinigunsmittel nur in...
Oben