Aktueller Inhalt von adamant

  1. Endlich keine ständigen Erkältungen/Bronchitiden mehr!

    kannst du mir etwas über die digitalen Bilder erzählen, mit denen bei dir Kieferzysten entdeckt wurden? wo hast du das machen lassen, hat dieses diagnostik verfahren nen speziellen namen etc. Würde mich mal interessieren. (und viel Glück mit deiner AB therapie)
  2. Chron. Müdigkeit + diverses...

    Mit "er" meinte ich den Endokrinologen, bei dem ich war. Mh, macht es dann überhaupt sinn wegen einer möglichen Nebennierenschwäche zu einem Arzt zu gehen, wenn er mich dann wahrscheinlich nur anguckt wie ein Pferd und nichts macht? Ich bin mir nicht sicher, was die DAK sagt, wenn ich jetzt 2...
  3. Chron. Müdigkeit + diverses...

    chron. Müdigkeit + diverses... Hallo Puttchen! Danke für die schnelle antwort. Zur Schilddrüse: Wofür sind denn Trak und TG-AK? bzw. was verrät das? ich komm mir ein bisschen hilflos vor, das bei nem Arzt durchzusetzen, so als Laie ... Von der Sonografie habe ich keinen schriftlichen Befund...
  4. Chron. Müdigkeit + diverses...

    Nach dem ich viel im Internet, auch hier, gelesen habe, entschloss ich mich schließlich dazu, es auch einmal auf diesem Wege zu versuchen. Vielleicht hilft es meine nunmehr 12 Jahre andauernde Odyssee zu beenden. Ich versuch den post so umfassend aber prägnant zu machen, wie es geht. kurze...
Oben