Aktueller Inhalt von Absolutmike

  1. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    Gib nochmal bitte die E-Mail
  2. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    Ich werde die Fotos nicht veröffentlichen kann diese aber per Email zusenden. Kann aber sagen wenn Herde da sind sieht man diese auch als nicht Experte. Finden tut man diese vorallem im Weisheitszahnbereich und um tote Zähne. Zu den Ausleitungsmitteln sagte ich , EDTA und DMPS i.v. die...
  3. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    DMPS EDTA i.v. DMPS , DMSA , ALA oral Aktuell vegane Kost auch viel roh zu 60%.
  4. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    Es gab einige kleine, vorallem die Müdigkeit und Unentspanntheit sind verbessert. Kraftzuwachs im Sportclub konnte ich verzeichnen. Nachts haben die töten Zähne gepocht , gedrückt etc. Als das Amalgam noch drin war hatte ich oft Schwindel. Aber das wichtigste ist man hat die Entzündungen raus...
  5. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    Hatte nur DVT , auf Röntgen nichts zu sehen. Auf DVT war es deutlich zu sehen. Und dann als operiert wurde gab es Fotos und es wurde live gezeigt. Weisheitszahnbereich war komplett degeneriert, fettig. Bin froh das es raus ist. War nicht ganz günstig.
  6. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    5 Stück , 2 wurzelbehandelte plus 3 weisheitszähne. Alle massiv beherdet. Habe da Fotos die sehr aufregend sind ;). Der konventionelle Chirurg hatte nichts gesehen.
  7. Zahnextraktion Oberkiefer ehem. Amalgamzahn

    Hallo guten Tag, mir geht es besser. Ich würde empfehlen einmal eine DVT zu machen. Ich könnte mir vorstellen das im Kiefer noch Entzündungen sind ( Nicos ) Würde da nach Tübingen fahren ( Nischwitz ). Um das abzuklären. Vergleichbares gibt es auch in Mitteldeutschland und in Norddeutschland...
  8. Jetzt 4. mal im KH mit Herzrhythmusstörung durch Amalgam ?

    Wollte auch nochmal bestätigen das es bei mir genau ist. Als das Amalgam drinnen war ziemlich oft Herzrhythmusstörungen gehabt. Dann herausnehmen lassen und mit Cutler ( DMPS ) gecutlert. Und schon war alles gut über 8 Monate. Nichts mehr gehabt. Nun habe ich aber angefangen die HPU anzugehen...
  9. Verschlechterung nach DMSA

    Für mich klingt das nach Mobilisation in sensitive Bereiche hinein, wie schon gesagt wurde DMPS eignet sich am Anfang besser zur Ausleitung. 1. Zähne , Kiefer machen 2. Nährstoffe auffüllen 3. Ausleiten ( eventuell Cutler , DMPS nach den Halbwertszeiten ) Grüse
  10. DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

    1. Erstmal hat der tote Zahn im Oberkiefer sich immer wieder gemeldet im Form von Druck und ziehen. Interessant ist das dies erst mit dem Beginn der Ausleitung ( DMPS, Ala ) passierte. 2. Autoimmunerkrankung bekämpfen bzw. Entzündungswerte niedrig halten. 3. Seit 2018 nehme ich meine...
  11. DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

    Pauschal kann man sagen das im Weisheitszahnbereich gerne NICOs vorhanden sind ( Kiefer zu klein, Nährstoffmangel etc. ) Untersucht wurde via DVT 3D-Diagnostik, dort konnte man ziemlich genau sehen was los ist. Das konnte der konventionelle Kieferchirurg und konventionelle Zahnarzt nicht sehen...
  12. DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

    Update: hier die Fotos Die Osteolysen hatte ich in allen 4 Weisheitszahnbereichen plus dem toten Zahn. Außerdem Entzündung am TZ OK bzw. Zyste TZ UK. INfo: Fotos sind als Werk grundsätzlich durch das Urheberrecht geschützt, eine Verwendung ist ohne meine Rücksprache nicht gestattet.
  13. DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

    Ich mache bereits Sport, mit wenig Gewichten. Tut mir sehr gut. Die Behandlung ging über 4 Tage. Infusionen habe ich an 3 Tagen bekommen. Ringer Lösung Vitamin C 7,5g Procain 1 % Natriumhydrogencarbonat Magnesium Selenase und ein Antibiotikum i.V. am Tag der OP Habe soweit alle gut...
  14. DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

    Absolut ja , alles das was für den Knochenaufbau benötigt wird. Vitamin d3 k2 täglich = 15.000 bis 20.000 Einheiten, mein Level war nur 60 Biopure CORE = täglich 2 Stück Magnesium Ansonsten jeden Tag Gemüsesaft 0,5 Liter frisch entsaftet. In der ersten Woche Knochenbrühe. Keine...
  15. DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

    Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen Kiefer machen lassen. Tote Zähne raus ( 2 ) plus Nicos ( 4 ) entfernen. Insgesamt hatte ich in allen Weisheitszahnbereichen heftig große Nicos, plus Entzündung am toten Zahn an dem anderen eine dicke Zyste. Diese war so groß das danach kein...
Oben