Aktueller Inhalt von Abraham1

  1. Zahnsanierung und viele Fragen

    Nun gehts weiter Ihr beiden. Ich muß zu meinen leidtragen sagen, das ich immer noch rauche. Hab mir das mit den aufhören aber sehr zu herzen genommen, aber eben nach 35 Jahren ist das nicht so einfach. Selbstverständlich werde ich vor einer Implantatversorung, ohne wenn und aber, gänzlich...
  2. Zahnsanierung und viele Fragen

    Ich werde mal den Text gleich an Euch beiden Verständnissvollen richten. Hallo MP und Anna67 ! Erstmal vielen Dank für eure aufmunternden Worte, das hilft immer ungemein. Ich werde auf jeden Fall vor meiner ersten Behandlung im Januar noch mal mit meinen neuen Behandler wegen der Probleme und...
  3. Zahnsanierung und viele Fragen

    Hallo MP! Werde Dir auch morgen antworten. Wird heute sonst zu spät. Viele liebe Grüße Frank aus Berlin
  4. Zahnsanierung und viele Fragen

    Hallo Anna 67! Danke für Deine netten Worte. Werde mich morgen wieder melden. Wird heute sonst zu spät. Viel liebe Grüße Frank aus Berlin
  5. Zahnsanierung und viele Fragen

    Hallo MP ! Danke für Deine schnelle Antwort und den netten Kontakt. Na da beneide ich Dich, das Dir erst 2 Zähne fehlen, aber mit den Zahn- fleischrückgang ist ja nicht schön. Wie alt bist Du. Ich bin 49. Ja mit den Rauchen, ist sone Sache, bei den einen gehts gut und bei den anderen nicht. Ob...
  6. Zahnsanierung und viele Fragen

    Hallo MP ! Ersmal vielen Dank für Deinen netten Kontakt und die schnelle Antwort. Bist Du auch eine Betroffener ? Und wenn ja, wie ist Dein Status und wie sind Deine Erfahrungen, auch in Punkto Zahnprothesen. Wie ich ja schon geschrieben hatte, hatte ich meine Zähne wegen Parodontose bzw...
  7. Zahnsanierung und viele Fragen

    Hallo an alle Forummitglieder und auch mitlesende Zahnärzte ! Ich hab hier zwar schon ein Thema eröffnet und mich auch schon an einigen Diskosionen beteiligt, jedoch vergessen mich vorzustellen, was ich hiermit höfflicher weise tun möchte. Mein Name ist Frank, bin 49 Jahre alt und wohne in...
  8. Gesundheitliche Probleme nach Zahnextraktion

    Hallo Dersteeck ! Erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Mit dem Vitamin, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Nun gut, habe ganz erlich gesagt auch medizinisch nicht so viel Ahnung. War in meinem bisherigen Leben privat und Arbeit immer sehr eingespannt. Habe zu meinem leittragen...
  9. Gesundheitliche Probleme nach Zahnextraktion

    Hallo an alle Forummitglieder ! KIch bin aus Berlin und hatte Ende August diesen Jahres auch meinen großen Auftritt beim Zahnarzt. Mein Problem bestand auch schon seit vielen Jahren in Form von Parodontitis. Bin eigentlich immer nur zum Zahnarzt, wenns garnicht mehr anders ging. Bin jetzt 49...
  10. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Hallo Andreas ! Ich hier wieder, der Frank. Scheine alles richtig gemacht zu haben, wie mann sieht. Wird erstmal nur kurz. Habe jetzt nach drei Tagen, Dein bisherigen Leidensweg zu Ende gelesen. Muß Dir ganz erlich sagen, Du mußt ein Mann absoluter Größe sein um sowas überhaupt ansatzweise...
  11. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Hallo Andreas ! Ich bin neu hier und möchte, bevor ich ein längeren Text schreibe, der vielleicht umsonst ist, erstmal nur ein Test durchführen, ob ich alles richtig gemacht habe mit der Anmeldung und so. Gruß Frank ein auch Betroffener
Oben