Aktueller Inhalt von Abendflieger

  1. Ferritin1100

    Hallo Ironman im nun dritten Jahr des "Ruhestandes" geht es mir sehr gut. Ich treibe viel Sport (am liebsten Gleitschirmfliegen ) und fühle mich gesund. Meine Ferritinwerte sind immer noch gleich hoch. Alle anderen Werte sind in Ordnung. Habe eine molekulargenetische Diagnostik durchführen...
  2. Ferritin1100

    Hallo, Bei der letzten Generaluntersuchung wurde erstmals auch der Ferritinwert untersucht. Dieser ist sehr hoch: über 1100!!!; dieser Wert wurde duch eine zweite Untersuchung bestätigt. Alle anderen Blutwerte sind o.k. auch der Transferrin-Wert. Eine Hämachromatose wurde ausgeschlossen. Eine...
  3. Abendflieger

    Hallo, kurze Vorstellung: ich bin 66 Jahre alt, männlich. im Ruhestand, wohne in Süddeutschland, treibe regelmäßig Sport und bin eigentlich gut drauf. Von Beruf bin ich Zahnarzt, wenn ihr da Fragen habt, dann los; werde versuchen zu helfen Totzdem habe ich ein gesundheitliches Problem, das ich...
Oben