Aktueller Inhalt von Abdi

  1. Darmpilzerkrankung?

    Heute ist der 29.07.2013. Hallo an all die Lieben, die mir seinerzeit so freundlich geholfen haben. Ich wollte mich heute lediglich nach längerer Zeit wiedereinmal melden um Euch mitzuteilen, dass es mir seit der Beendigung meiner Antidarmpilzkur immer noch hervorragend geht. :freu: Ich bin...
  2. Stuhl- Untersuchung: Frage zu den Ergebnissen

    Eisenwert hoch, Zunge belegt, Blähbauch ect. Auch wenn im Stuhl keine Pilze festgestellt werden, soviel habe ich hier inzwischen gelernt, ist Candida trotzdem sehr möglich. Alle anderen Anzeichen könnten genau ein Hinweis darauf sein. Wie siehts bei Dir mit Müdigkeit, generellem Antriebsverlust...
  3. Unregelmässiger stechender Schmerz zwischen Penis und After

    Prostatabeschwerden können vielseitiger Natur sein. Blut im Urin oder Fieber sind da dann schon die schlimmsten Anzeichen. Die Möglichkeiten reichen da vom bakteriellen Befall (z.B. Chlamydien usw,) oder auch Pilzbefall bis hin zum Krebs. (PSA-Wert? Bluttest) Ich selbst komme auch aus dem Tal...
  4. Unregelmässiger stechender Schmerz zwischen Penis und After

    Könnte mit der Prostata zusammenhängen.
  5. Darmpilzerkrankung?

    Ich habe die Behandlung nun schon vor längerer Zeit abgeschlossen. Es geht mir wieder so gut wie zuvor. Ich möchte mich nochmal bei allen für die sachkundige Unterstützung bedanken und natürlich auch meine besten Glück- und Gesundheitswünsche übermitteln. Bis bald wiedereinmal. Euer Abdi...
  6. Ich will und kann nicht mehr...

    Was meinst du denn, was die TE ist? Ein Schrei.
  7. Darmpilzerkrankung?

    Hallo James. wir drehen uns ein wenig im Kreis. Die Ursache für meine Darmfehlfunktion habe ich, so glaube ich, eindeutig ausgemacht. Ich gehe für mich davon aus, dass mein Verdauungstrakt vor dem sechswöchigen Beschuss durch Antibiotika, noch ganz in Ordnung war. In der kurzen Zeit des...
  8. Darmpilzerkrankung?

    Hab mal ins Net geschaut und das gefunden: Schwermetall-Entgiftung - Ausleitung von Schwermetallen - Heilpraktiker Ralf Meyer
  9. Darmpilzerkrankung?

    Hallo James, viele von den wunderbaren Mittelchen und Kräutern bekomme ich hier garnicht. Meine nahezu einzige Bezugsquelle ist die Apotheke. Und das bedeutet hier schwerpunktsmässig Chemie und nicht Naturheilkunde. Gibt es irgend ein klinisch/medizinisches Medikament, das Schwermetalle...
  10. Darmpilzerkrankung?

    Noch eine generelle Frage. Sollte nun, anlässlich der Beseitigung des Darmpilzes, durch die dabei wahrscheinlich stattgefundene Freisetzung von Schwermetallen, die Belastung in meinem Körper angestiegen sein, wie kann eine solche gemessen werden? Geht das mit einem normalen Bluttest? Danke und...
  11. Darmpilzerkrankung?

    Hallo Chris, dann hast du es ja überstanden. Meine Sorge ist für uns zwei, dass das dann auch so bleibt und der Pilz nicht sooo schnell wiederkehrt. (Aber jetzt kenne ich ja die Anzeichen und weiss sodann sofort, was ich machen muss) Ich habe mich eigentlich schon in der Vergangenheit nicht so...
  12. Darmpilzerkrankung?

    Hallo Chris, gemäss deinen Angaben müsstest du deine Behandlung inzwischen abgeschlossen haben. Daher möchte ich dich fragen, wie es dir inzwischen geht? Hälst du nach wie vor einen Behandlungszeitraum von drei Wochen für ausreichend? Wenn das so wäre, dann hätte ich noch zehn Tage vor mir. Ich...
  13. Darmpilzerkrankung?

    Hallo James, vielen Dank für deine erneute Mühe. Mir geht es nach wie vor prächtig mit meiner Behandlung. Ich nehme diese Woche 4 Mio UI täglich zu mir. Alle sechs Stunden eine Mio. Selbst die Rillen auf meinen Fingernägeln, die sich im letzten halben Jahr kontinuierlich gebildet hatten...
  14. Darmpilzerkrankung?

    Hallo James, vielen Dank für diesen Hinweis. Bisher scheinen meine Stämme auf Nystatin anzusprechen. Wenn das nicht der Fall wäre, welche Ausweichmöglichkeit gäbe es, die ebenfalls nicht vom Körper aufgenommen wird, sondern nur den Darm passiert? Gruss Abdi. PS: Hab jetzt noch ein wenig...
  15. Mach keine Witze wenn Du vor zwei Polizisten stehst

    "Mach keine Witze wenn Du vor zwei Polizisten stehst." Diese TE (Thread Eröffnung) schreit ja geradezu nach einem entsprechenden Witz.:zunge::zunge::zunge: Ein Lastwagenfahrer fährt in den sehr frühen Morgenstunden auf einer Landstrasse. Plötzlich erfasst sein Scheinwerferlicht ein knallrotes...
Oben