Aktueller Inhalt von 7wonders

  1. Fragliche Pankreatitis?

    Danke für die Antwort. CRP war unterhalb der Nachweisgrenze. Elastase einer Stuhlprobe ergab größer als 500 also normal. Erhöht waren nur Lipase und Amylase was jedoch in der nächsten Probe wieder normal war. Mein Bilirubin ist immer etwas erhöht zwischen 2 bis 4 herum. Das war nicht immer so...
  2. Fragliche Pankreatitis?

    Hallo. Ich bin weiblich; 34 Jahre alt; 167 cm, 57 kg. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere von euch helfen. Ich habe seit einiger Zeit des öfteren Magenprobleme. Da ich sehr im Stress öfters bin dachte ich immer an Gastritis.Vor 2 Jahren bekam ich nach einer Magenspiegelung den Befund...
  3. Cervikalsyndrom? Neurologische Beschwerden

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich werde mich mal schlau machen welche Ergänzungsmittel sinnvoll sind. Das ganze Eiweiß usw hilft ja auch nicht wenn man die Muskeln nicht aktiviert bzw. sie bewegt und ihnen sagt hey ihr seid auch noch da *lach Ja es sind einige Defizite da und durch die...
  4. Cervikalsyndrom? Neurologische Beschwerden

    Hallo Clematis! Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Das mit den Nährstoffen ist eine gute Idee. Ich habe gerade unlängst ein Blutbild machen lassen, war alles im grünen Bereich bis auf einen leichten Vitamin D Mangel der aber um die Jahreszeit normal zu sein scheint. Vielleicht wäre auch...
  5. Nach Atlaskorrektur Kribbeln in Beinen + SD Unterfunktion

    Thyroxin kann genau diese Symptome auslösen was Du beschreibst. Wenn der Chiropraktiker wirklich nur im HWS-Bereich gearbeitet hat kann es mit der LWS nicht zusammenhängen. Was die meisten Menschen vergessen Thyroxin ist ein Hormon und die reagieren im Körper je nach Dosis. Die meisten die das...
  6. Wirklich alles Psyche ? Helft mir :(

    Du schreibst du hast 48 kg. Wie sieht es denn mit Deiner muskulären Situation im HWS-Bereich aus? Fühlst DU Dich verspannt, gibt es Punkte wenn DU drückst wo Du an die Decke gehst? Schlanke Menschen haben generell Probleme vor allem wenn die Muskeln sehr schwach sind, weil man sich gerade im...
  7. Stiller Reflux - Schilddrüsenunterfunktion - Verdauungsprobleme

    Deine Symptome klingen wie bei mir. Allerdings hab ich die Mandeln schon vor 20 Jahren raus und leide ab und an an chronischer Nasennebenöhlenentzündung. Letztes Jahr wurde bei mir Hashimoto-Thyreoiditis diagnostiziert, das heisst meine Schilddrüse wird irgendwann in die Unterfunktion laufen...
  8. Abends mehr als müde - geistesabwesend - wie in Hypnose

    Hat sie denn schon mal die Schilddrüse abklären lassen? Ich arbeite auf einer Nukleamedizin und das Problem haben viele Frauen in dem Alter mit einer schleichenden Hashimoto Thyreoiditis (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) oder sogar Unterfunktion. Sie soll mal einen Ultraschall machen und die...
  9. Cervikalsyndrom? Neurologische Beschwerden

    Hallo liebe Leidensgenossen. Vielleicht kann sich der ein oder andere mit diesem Thema identifizieren und hat vielleicht ein paar Lösungsvorschläge. Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, 167 cm groß, zw. 59-60 kg, nicht allzu sportlich und von muskulös weit entfernt. Ich habe eher diese klassische...
Oben