Aktueller Inhalt von 5amTag

  1. Sturzartige Entleerung des Darmes nach dem Essen

    Also Parasiten, Würmer etc. sind es nicht, habe ich mittels Stuhlprobe testen lassen. Mittlerweile hatte ich auch eine Endoskopie (Gastro-Duodeno- und Coloskopie), bei der aber rein garnichts rauskam!
  2. Appetitlosigkeit, Übelkeit aber enormer Hunger

    Hallo! ich hab jetzt schon seit einigen Wochen mit meinem Appetit zu kämpfen. Habe in der Vorweihnachtszeit 2,5 kg abgenommen (und das, obwohl mein Gewicht normalerweise auch in stressigen Zeiten konstant bleibt!), weil ich einfach keinen Appetit mehr habe. Wenn ich mir etwas zum Essen...
  3. Sturzartige Entleerung des Darmes nach dem Essen

    sturzartige Entleerung des Darmes nach essen Ach ja, und trotz dem, dass ich Studentin bin und einen sehr engen Stundenplan mit vielen Prüfungen habe, hab ich mir immer Zeit zum Kochen; zum Essen und vor allem GENIEßEN genommen, aber seit einiger Zeit kann ich das Essen auch nicht mehr richtig...
  4. Sturzartige Entleerung des Darmes nach dem Essen

    Hallo! Ich habe schon länger Probleme mit der Verdauung. Leichte Fruktosemalabsorption mittels H2-Atemtest diagnostiziert, ansonsten nur Laktosintoleranz und Zöliakie ausgeschlossen, keine weiteren Tests. Nun habe ich - besonders nach dem Frühstücken - eine ziemlich plötzlichen Drang zum...
  5. Oberschenkelschmerzen - womit steht dieses Ziehen in Zusammenhang

    Oberschenkelschmerzen Woow so schnell eine Antwort, hätt ich nicht erwartet! Dank dir! Ja auch mein Physiotherapeut meinte, ich solle die Oberschenkel ein bisschen mehr dehnen... Dankesehr!
  6. Oberschenkelschmerzen - womit steht dieses Ziehen in Zusammenhang

    Hallo! Ich bin eine 20-jährige Studentin, sitze also hauptsächlich den ganzen Tag und ich habe seit Mai/Juni 2011 Schmerzen in den Oberschenkeln bzw. hauptsächlich im rechten. Es begann in den letzten beiden Monaten meines 2. Semesters auf der Fachhochschule, in denen ich die stressigste Zeit...
Oben