Aktueller Inhalt von 2702

  1. Psychische Atembeschwerden

    Atemnot im Hals Hi zusammen Kennt jemand das Gefühl zu wenig Luft durch den Hals zu bekommen? Danke und Gruss
  2. Kontrastmittel CT

    Wie wird dies getestet?
  3. Kontrastmittel CT

    Hallo Oregano Ich habe bereits Tests machen lassen, weil ich längere Zeit Probleme mit atmen hatte, man aber nie etwas gefunden hat. Gruss 2702
  4. Kontrastmittel CT

    Hallo Oregano, wenn man solch eine Intoleranz hätte, müsste dann etwas gemacht werden? Ja man sagte mir das dies auch Kontrastmittel wäre. Lg
  5. Kontrastmittel CT

    Hallo Oregano soetwas ist mir nicht bekannt, obwohl ich schon einige Test betreffend Allergien gemacht habe und alle negativ waren. Ich habe deinen Link angeschaut, hier habe ich nichts betreffend Atemproblemen gefunden. Können die Nebenwirkungen so lange andauern? Man hat mir gesagt, wenn man...
  6. Kontrastmittel CT

    Hallo zusammen, hatte am Freitag ein CT und ich habe Kontrastmittel zum trinken bekommen und anschliessend Intravenöse Spritzkontrastmittel. Beim spritzen des Kontrastmittels wurde es mir total warm. Ich war natürlich vor der Untersuchung schon nervös und hatte ein wenig Angst. Nach der...
  7. Angstanfälle- Panik- Hilfe!

    Ich habe gelesen, dass Akupunktur auch das gegenteilige bewirken kann. Hast du nie etwas schlechtes bemerkt?
  8. Angstanfälle- Panik- Hilfe!

    Super das freut mich. Das hast du nur mit Akupunktur geschafft? Ich habe irgendwo gelesen, dass Akupunktur nicht immer gut ist.
  9. Angstanfälle- Panik- Hilfe!

    Ich habe es auch längere Zeit ohne Antidepressiva versucht, es wurde nur schlimmer. Aber das es unterdrückt wird, hast du sicher recht, aber wenn es gar nicht mehr geht, kann es als Hilfestellung neben der Therapie helfen. Jetzt hast du es ganz weg?
  10. Angstanfälle- Panik- Hilfe!

    Hallo Ich leide auch unter Ängsten, nehme seit kurzer Zeit aber wieder Antidepressiva. Es gibt verschiedene Situationen in denen ich immer wieder Angst bekomme, aber immer dann wenn ich nicht gehen kann, wenn ich möchte, wenn du verstehst was ich meine? Mit Akkupunktur hast du die Ängste...
  11. Psychische Atembeschwerden

    Ich habe mehrere Jahre Antidepressiva genommen und war immer schon sehr ängstlich. Habe dieses Jahr dann diese Tabletten abgesetzt, anfangs ging's ganz gut und aufeinmal habe ich bei jedem Symptome das Gefühl ernsthaft zu erkranken oder zu sterben. Nun seit einer Woche habe ich diese starken...
  12. Psychische Atembeschwerden

    Aber kann es gefährlich sein?
  13. Psychische Atembeschwerden

    Was meinst du damit?
  14. Psychische Atembeschwerden

    Hallo ory Ok und das herauszufinden, ist das schwierigste. Das Gefühl so schlecht Luft zu bekommen ist so einengend für das Leben. Bei wem warst du, wo herausgefunden hat, was dir die Luft nimmt? Lg
  15. Psychische Atembeschwerden

    Ist es nicht gefährlich? Was hast du gemacht, dass du es überstanden hast?
Oben