Aktueller Inhalt von 1Hummelchen

  1. Neue Studie: Typ-2-Diabetes durch Ernährungsumstellung heilbar

    Ich stellte meine Ernährung um, bekam nach jahrelanger unzureichender Medikation Tabletten. Nach vielen Wochen und oft Kontrolle stand ich kurz vor Insulin. Mit einem PEN (einmal wöchentlich) dann doch Erfolg. Ich verlor Gewicht, der Blutdruck war im Normbereich, alles super. Ich fühlte mich...
  2. Metformin senkt Vitamin B12-Spiegel

    Danke für die Info. Das wusste ich nicht und werde beim nächsten Labortermin darauf hinweisen. Viele Grüße
  3. Wie sag ich es meiner Frau

    Ich suchte eigentlich etwas zum Thema Diabetes........ beim scrollen blieb ich dann hier "hängen" Du hast eine Therapie gemacht - deine Frau ist zufrieden Du stehst deinen Mann ca einmal im Monat, wenn deiner Frau danach ist - sie ist zufrieden Du "versorgst" sicher deine Familie - deine Frau...
  4. Diabetes und gesunde Ernährung

    Dankeschön, Oregano
  5. Diabetes und gesunde Ernährung

    Hi Ich erhoffe mir hier ganz viele Infos über Diabetes und die gesunde Ernährung. In einem so großen Forum wie diesem, werde ich sicher einiges zu lesen und von meinen Fortschritten beim Gewicht verlieren, zu berichten haben.
Oben