Aktueller Inhalt von 1234567890

  1. Verträgliche Zahnmaterialien - Liste

    Vielen Dank für die Liste! Ich hab auch grad eine Baustelle. Meine Zahnärztin hat als verträglichste Lösung Zirkonoxyd empfohlen, wird befestigt mit Harvardzement.
  2. Frage: Reflektion von Wasseradern?

    Die eingangs erwähnten Korkplatten sollte ich auch kaufen. Nachdem mir die Begründung für den hohen Preis suspekt war habe ich weitergesucht und festgestellt, dass der 6mm Rollkork im Biobaufachhandel nur 1/10 der Matten kostet. Ob es etwas nützt kann ich nicht sagen.
  3. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    BHKW = Blockheizkraftwerk -> sie sichere Garantie für ständiges Herzrasen Ich habe mit solchen Infos/Flyern bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Die Leute beballern sich Tag & Nacht mit W-Lan, haben das DECT-Tel neben dem Wasserbett stehen und schlucken Betablocker. Wenn sie frühzeitig...
  4. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    Wenn Du im Zug fährst wirst Du massiv belastet durch die Telefone + Notebooks der Mitfahrer. Wahrscheinlich braucht Dein Körper in dieser Situation mehr Mineralien bzw er leert die Speicher schneller. Ein hochwertiger Zeolith könnte Abhilfe schaffen. Erklärungen dazu gibt es in einem Buch von...
  5. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Ich gehe davon aus, dass die Nachbarn kein Interesse zeigen. Hier nutzt jeder W-Lan und DECT, obwohl die Schädlichkeit hinlänglich bekannt ist. Ich würde lieber in ein Nest ziehen, in dem man solche Probleme nicht hat. Aber die ganzen Ökosiedlungen sind ja auch keine Lösung, weil die mit...
  6. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Hallo, meine Wasserzähler und sämtliche Heizkörper sollen mit "intelligenten Zählern" ausgestattet werden. Der Hersteller sagt, dass das nicht schlimm sei, weil nur alle 4 Stunden für 8 Millisekunden ein Signal gesendet wird und weil es im niederfrequenten Bereich sei. Damit wäre die Bealstung...
Oben