HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

01.11.11 14:13 #1
Neues Thema erstellen
HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Scheinbar gibt es Leidensgenossen

Vibrationen im Körper | Themen-Board | NetDoktor.de
Lies dich doch mal durch.
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

hareeka ist offline
Beiträge: 211
Seit: 13.05.08
Kannst du mir sagen woher das Schwermetall kommt und was für metall es ist ?wie konten sie nachweisen das sie Schwermetall haben ?
Hallo , sorry, dass ich erst jetzt antworte. Schwermetalle wurden bei mir durch einen Urin-Test gemessen. Erst basal, dann nach Injektion von DMPS.

Entgiften hat mir aber das Vibrieren auch nicht genommen. Ich tappe nach wie vor im Dunkeln. Über Entgiftungsmöglichkeiten findest Du viel hier im Forum. Da Du viele Amalgam- Füllungen hattest ist es sicher gut, auch mal dahin zu sehen. Liebe Grüße von Hareeka

PS: Die Schwermetalle habe ich sicher aus unterschiedlichen Quellen. Hauptverdächtig ist der Laserdrucker (Toner), dem ich 8 Jahre ausgesetzt war.

Geändert von hareeka (07.11.11 um 10:11 Uhr) Grund: Ergänzung


Optionen Suchen


Themenübersicht