Sind es Angstzustände oder ist es doch eine ernsthafte Krankheit?

07.03.10 21:08 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
hallo! ich bin 24 und seit 1,5 jahren glücklich vergeben.nur seit januar bin ich völlig unruhig..habe seit anfang januar eine magenschleimhautentzündung, die mal besser wird aber dann auch mal wieder nicht..seit anfang januar nehme ich auch tabletten dafür..aber trotzdem geht es mir schlecht.dazu kommt noch das ich aufgehört habe zu rauchen!ich höre seit anfang januar auf jedes signal meines körper.sobald es im kopf sticht denk ich ich hab ein gehirntumor oder der linke arm kribbelt schlaganfall..muss ich zum psychologen?

ich weiß nicht mehr weiter..wenn ich alleine bin wein ich nur und wenn ich unter menschen bin dann mach ich voll einen auf glücklich,aber über meine wehwechen kann ich nicht reden...
vielleicht könnt ihr mir helfen?

und seit 14 tagen hab ich das gefühl das meine linke gesichtsseite einschläft also über ohr stirn..das kommt nur etapenweise bzw auch wenn es richtig kalt ist....wisst ihr was das ist?

sind es angstzustände oder doch ernsthafte krankheit?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Kaddel,

herzlich willkommen hier bei uns!

Mein Eindruck ist, dass Du durch Deine Magenprobleme eine Art Angststörung entwickelt hast; hierzu wäre vielleicht diese Rubrik als Anlaufstelle hilfreich:
Psyche und Gesundheit
Dass Du nicht mehr rauchst, ist sehr gut. Es war sicher nicht ganz einfach, und Du kannst stolz sein, es geschafft zu haben! Möglicherweise bist Du auch dadurch ein wenig unter Druck geraten.

Schau Dich auf den oben genannten Seiten um; vielleicht magst Du dort über Deine Problematik berichten?

Liebe Grüsse,
uma

sind es angstzustände oder doch ernsthafte krankheit?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kaddel,

hast Du evtl. über die Weihnachtstage zu viel Süsses gegessen und Dir dadurch die Magenschleimhautentzündung eingehandelt?
Weißt Du, ob Du mit bestimmten Nahrungsmitteln besondere Schwierigkeiten hast? Dann wären evtl. die Nahrungsmittelintoleranzen für Dich interessant.
Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht