Super cap xtreme

04.02.09 15:56 #1
Neues Thema erstellen

Anda Cawa ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.02.09
Guten Tag zusammen,

ich habe mich erst eben hier regestriert und habe eine Frage, die ich nicht selbst beantworten kann.

Gestern Abend fing ich an zu lernen und lernte bis ca. 10 Uhr abends, dort wurde ich schon müde, hatte aber noch ein wenig zu lernen. Deshalb kam ich auf die "super cap xtreme" Kapseln, die ich vor einiger Zeit von einem Klassenkameraden zugesteckt bekam, zurück.

Mein Magen meldete sich gleich nach dem einnehmen zu Wort und ich holte mir noch eine Kleinigkeit zu essen, eine Schüssel Müsli. Ich lernte fertig un begab mich gegen 3 Uhr ins Bett.

Zwar war ich relativ schnell eingeschlafen, doch wurde ich um ca. 3 Uhr 45, aufgeweckt dem Bedürfnis auf die Toilette zu gehen, wieder geweckt. Dort war der Stuhl zwar schon etwas lockerer und leicht breiig, jedoch kam es noch schlimmer. Ich trank einen großen Schluck Mineralwasser und musste daraufhin eine halbe Stunde später wieder auf die Toilette, der Stuhlgang nahm hier schon eine wässerige Form an.

Mein Tagesablauf war bisher auf die Toilette rennen, viel Sprudel trinken und sich im Anschluss daran mit Übelkeit wieder ins Bett zu legen um kurz darauf wieder losrennen zu dürfen.

Soviel zu den Umständen, jetzt meine Frage. Reagiert mein Körper gerade abstoßend auf die Tablette oder habe ich schlicht zu spät etwas gegessen`?

Gruß

Super cap xtreme

GabiW ist offline
Beiträge: 27
Seit: 01.02.07
Hallo -

das hört sich doch lt. Wikip.. nach einer der Nebenwirkungen von Jaborandi (einem der Wirkstoffe dieser Pille) an:
"Der Hauptwirkstoff ist das Alkaloid Pilocarpin, meist als Tinktur angewendet. Die Anwendung von Folia Jaborandi ist jedoch risikoreich und sollte nur von Heilkundigen durchgeführt werden, da schon bei der Mindestdosierung Nebenwirkungen wie starkes Schwitzen, Sehstörungen, Erbrechen, Durchfall, Herzschwäche und Sekretansammlung in den Bronchien auftreten können. Jaborandi ist auch als Bestandteil in diversen Energy-Caps enthalten."

Es ist schon heikel, was zu schlucken, was einem wer auch immer gibt, ohne zu wissen, was genau das ist.
Sei froh, wenn Du mit der Reaktion davon kommst und lern draus.

LG
Gabi


Optionen Suchen


Themenübersicht