Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Harry78 ist offline
Beiträge: 73
Seit: 06.03.08
Hallo,
Auch ich werde mal raten. Hast ewentuell auch Amalgamfüllungen im Mund. Die Gifte von Amalgam sollen bei Wärmezufuhr sehr aktiv sein. Mehr dämpfe steigen hoch usw. Würde mich echt sehr interessieren, da ich bald meine füllungen raus haben werde.

Lg

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Juliette ist offline
Beiträge: 4.667
Seit: 23.04.06
Hallo,

wenn Blutwerte untersucht werden ist das Standard, sprich einiges wird nicht getestet. Vitamin B 12 Mangel zum Beispiel führt zu einer bösartigen Anämie und kann auch solche Beschwerden auslösen. Leider wird es meist nicht mitgetestet.

Vielleicht kannst du deinen Arzt einmal darauf ansprechen und eine weitere Blutuntersuchung machen lassen. B12, Zink, Selen, Eisen, Ferretin, Kupfer. All das sagt einiges darüber aus ob du genügend Brennstoff für dein Immunsystem hasst.

Grüsse von Juliette

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Auch nix

Zu der Wärme noch einiges, es ist so das auch zuhause die Heizungswärme unerträglich ist für mich. Hmmm ja es wird wahnsinnig viel Staub in die Lüftung auf Arbeit geblasen mann sieht es immer an den Lüftungseinlässen da ist der Staub so stark das er dort heftet am Rand.
Da denke ich an eine Stauballergie oder auch an eine heftige toxische Reaktion auf bestimmte Stäube/Substanzen im Staub. Was genau wird denn da in die Luft bzw. Lüftung geblasen?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Guten Morgen zusammen


Also Amalgan habe ich nicht :-( nie gehabt, wäre natürlich eine Idee gewesen.

Mineralstoffmangel oder Vitaminmangel versuche ich gerade mit Hochkonzentrierten MULTI .... MINERAL .... Tabletten aus der Apotheke auszugleichen ( mal sehen wenn ich die über einen längeren Zeitraum nehme )

Stauballergie ist eine Sache die ich bestimmt habe, allerdings hat der HNO Arzt beim Prick Test nur eine Schimmelpilz Allergie festgestellt. Ich weiß nicht genau was die da in die Luft blasen beim Heizen :-( ich weiß aber das wenn ich diesen typischen Geruch von Heizungswärme im Winter rieche mir schon eklig wird.

Achso eine Sache noch ich habe immer so leicht das Gefühl mein Hals und meine Zunge wären geschwollen aber echt nur leicht mit dem Gefühl ich müsste mich anstrengen beim Sprechen weil hinten irgendwas blockiert hmmmmm

Das Psychosomatische sollte ja immer an allem Schuld sein ! Habe ernsthaft darüber nachgedacht !!! hmmmm aber mich nie damit abgefunden ( eventuel ein Fehler )

Gruss Markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Na, nun sind wir doch ein Stück weiter
Schimmelpilz Allergie. Es gibt doch Tests für die Raumluft
(Ähm, Uta... du räumst mir ja öfter nach , hättest du evtl den Link zu diesen Testsets )

Dann die "eklige" Heizungsluft. Heizkörper werden gestrichen und gasen aus. Andererseits sammelt sich im Sommer auch Staub auf und hinter Heizungen, der -wenn nicht ordentlich geputzt - auch wieder aktiviert wird.
Staub war definitiv ausgeschlossen?
Dann frag doch mal in einem Baumarkt, welche löslichen Stoffe in der Farbe (auch in der Grundierung) sind und lass darauf noch mal testen.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Ja nur jetzt stellt sich die Frage warum habe ich diese Anfälle in der Sonne im Freien ?

Allerdings waren im Freien bei diesen Kreislaufanfällen die Roten Ohren nicht, aber dafür extreme Probleme bezüglich der Schwäche anfälle ( es hat mich echt umgehauen jedesmal ).

Aufgefallen ist mir auch das seit es vom Klima her Warm geworden ist ich diese Roten Ohren Sache seltener habe ( vorher jeden Tag min. 1mal ). Dafür aber vermehrt die Kreislaufanfälle

Alles Allergiebedingt ???

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Pollen im Freien?
War Pollenallergie untersucht?
Pollen können sich auch mit Staub vermischt an der Heizung festsetzen.
(Ich bin hartnäckig )

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ado...

Bei der Stiftung Warentest gibt es einige Tests, die sich mit Innenräumen befassen:
test.de - Analysen - Umwelt + Energie - Tests + Themen - Stiftung Warentest

Da wäre es dann wichtig, den optimalen herauszufinden, evtl. durch einen Anruf dort.

Das Institut für Baubiologie in Neubeuern hat auch einen guten Ruf:
Institut für Baubiologie + Oekologie Neubeuern IBN — Dienstleistungen

Auch der TÜV macht da mit:
Beim TÜV - Nord wurde nun eine Methode entwickelt, die Aufwand und Kosten solcher Analysen stark minimiert. Herzstück des neuen Verfahrens sind die so genannten Passivsammler. Das sind kleine, atmungsaktive Metallröhrchen, die mit einer biochemischen Nachweissubstanz gefüllt sind. Diese Sammler werden für etwa zwei Wochen im zu untersuchenden Raum aufgehangen, wo sie die Partikel in der Raumluft, wie z.B. Ausdünstungen von Kleber oder Teppichböden sammeln. Im Labor wird der Inhalt der Messröhrchen detailliert ausgewertet und die Quelle der Schadstoffe kann schnell gefunden werden.
Raumluftanalyse | MDR.DE

Grüsse,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Also der Prick Test hat nur Schimmelpilze ergeben bzw. wurde da auch Blutuntersuchung beim HNO gemacht zwecks Allergien.

Pollenallergie hätten die mir ja gesagt obwohl Allergien sich ja immer ausbreiten etc. verschlimmern die Test beim HNO sind ca. 1 Jahr her.

Habe damals nach einer Beratung der Sensibilisierung abgesagt weil die Nebenwirkungen schlimmer sein können als die Allergiesymptome selbst.

Jetzt ist die Frage welche Allergie reagiert auf:

1. Belastung in Wärme und Sonne

2.Wenn der Körper müde wird zb. Nachmittags im Leistungstief nach dem Essen etc.

Gruss Markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
@ allerliebste Uta





LG


So, sehe gerade deine nächste Antwort.
Müdigkeit nach dem Essen kann ein Kohlenhydratkoma sein. Isst du viele KH?
Es kann auch Zeichen einer Lebensmittelunverträglichkeit sein. Wenn es nur am Mittag ist. Was isst du da, was du morgens und abends nicht isst?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Geändert von ADo (11.05.08 um 12:38 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht