Blutwerte garnicht gut.. Angst was ist es

28.09.12 16:50 #1
Neues Thema erstellen

ultikulti ist offline
Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Eine frage.

Meine Leberwerte Bilirubin sind extrem ( aus meine ansicht)
erhöht.

Nun würde ich gerne wissen ob dies irgendwelche Symptome erzeugen kann bzw Schmerzen
Oder Tabletten unverträglichkeit

Anbei die Werte.


Directupload.net - gva7k78d.jpg

Blutwerte garnicht gut.. Angst was ist es

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Hallo
Ich habe eine frage was kann es sein wenn man erhöhte Triglyceride hate

Meine sind so bei 343 ( 50-200 )

Da steht so viel bei Wiki das es sogar Trombose sein könnte etc...

Das macht mir angst

Was kann es sein ?

Erhöhte Werte?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo ultikulti,

mit einer Thrombose hat das erst mal nichts zu tun; hier findest Du Einzelheiten zu diesem Laborwert:

Triglyzeride - bersicht

Mit einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung kann man viel erreichen;
wie sieht Dein Alltag aus? Was isst Du, bewegst Du Dich genügend bzw. treibst Du Sport?

Liebe Grüße,
Malve

Blutwerte garnicht gut.. Angst was ist es

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Sport nicht viel wegen der probleme mit der schilddrùse...
Also ist es keine thrombose..
Weil ich das in verbindung mit den brennen füssen bringe

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Erhöhte Werte?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo ultikulti,

eine Erhöhung der Triglyceride kann übrigens mit einer Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung stehen; Du hast ja bereits einen Thread, in dem es um Deine Schilddrüse geht...

Wurden Deine Blutzuckerwerte überprüft? Ich frage deshalb, weil bei Diabetes sowohl Missempfindungen der Haut als auch erhöhte Triglyceride vorkommen können.

Du hattest erhöhte Leberwerte (und auch zu Bilirubin einen Thread eröffnet); bist Du dahin gehend schon einmal untersucht worden (z.B. Ultraschall der Leber etc.)? Auch bei Lebererkrankungen können die Triglyceride über der Norm sein.

Liebe Grüße,
Malve

Blutwerte garnicht gut.. Angst was ist es

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Hi ja blutzucker ist okay soweit.
Ultraschal leber wurde gemacht auch alles okay habe ja eine gastritis.
Vll sollte ich nochmal zucker test machen wurde ja sogar auf boreliose und huv getestet
Bauchspeichel drüse ist okay.
Was mich wundert der wert war am 3.10 bei 168 und jetzt bei über 300 .
Mein tsh wert ist bei 1,41


Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Erhöhte Werte?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo ultikulti,

eine Blutuntersuchung ist immer auch eine "Momentaufnahme", d.h. die Ergebnisse können sich auch mal schnell ändern.
Ich würde an Deiner Stelle die Triglyceride bei Gelegenheit noch einmal überprüfen lassen und schauen, ob sie dann immer noch zu hoch sind.

Es könnte auch sein, dass es sich um einen Laborfehler handelt - auch so etwas kommt vor... und eine während der Blutabnahme zu lange gestaute Vene kann ebenfalls ein falsches Ergebnis liefern!

Und noch was: Nicht alle, die erhöhte Triglyceride haben sind wirklich krank; es gibt auch eine genetische Veranlagung dafür; dies scheint bei Dir nicht der Fall zu sein, weil es sich ja um einen einmaligen Ausreißer aus der Norm handelt.

Liebe Grüße,
Malve

Blutwerte garnicht gut.. Angst was ist es

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Hi
Danke ja ich mache mir zu schnell sorgen .
Meine leberwerte aind auch immer erhöht haben aber nix gefunden etc keine enrtzündung wurde sogar auf krebs unteraucht nur so langsam nervt es das alle weerte nach oben schiessen .
Abet mit den diabtes würde mich jetzt inttessieren .
Obwohl jedoch der Test negativ war...
Ist doch allea zum kotzen

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Erhöhte Werte?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo ultikulti,

schau doch mal in unsere Rubrik Diabetes

Und im WIKI Diabetes kannst Du nachlesen, welche Untersuchungen gemacht werden müssen etc.

Liebe Grüße,
Malve

Erhöhte Werte?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ultikulti,

- nimmst Du dauerhaft irgendwelche Medikamente wie Betablocker, Entwässerungsmittel" (Diuretika), Pille, Alkohol. Corticosteroide, Äthanol, Miconazol, orale Kontrazeptiva und Spironolacton ?
- Kommst Du mit Giften jeder Art in Berührung?
- Wie sehen Deine Zähne aus?
- Welche Faktoren könnten denn Deine Leberwerte steigern?

normalwerte > Triglyceride
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht