Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal ausleiten ?

22.11.07 15:19 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo miteinander,

@beat: Also nochmals zur Verständnis, Du meinst also sofort nach der Entfernung (sind glaub vier Sitzungen) je einmal Rizinus nehmen (die Algen gehen ja trotzdem gleichzeitig immer) und wenn alles Amalgam draussen ist z.B. mit Bärlauch Ausleitung beginnen (und Rizinus weglassen).

Wie groß sollten denn die Intervalle zwischen den einzelnen Sitzungen sein, gibt´s hier Erfahrungswerte (habe wahrscheinlich vier Sitzungen)?

@ascona: Danke für den Hinweis, deshalb werd ich wohl erstmal versuchen, nach Klinghardt auszuleiten mit zusätzl. Gabe von DMSA und evtl. später ALA.

Viele Grüße

Rübe

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Rübe

Ja gleichtags oder spätestens am nächsten tag Rinizius nehmen.
Wenn alles draussen ist mit Ausleitung beginnen, wobei ich DMSA bevorzuge
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo Beat,

denke ich werde wohl etwas kombinieren, Klinghardt, DMSA/ALA und evtl. hin und wieder Rizinus (z.B. nach der Einnahme von erhöhter Gabe von Chlorellas).
Muss jetzt aber auch mal eine bzw. einen spezialisierten HP für Ausleitung finden.
Hat da jemand nen Tipp für den Raum Balingen/Tübingen/Reutlingen, evtl.
Alanis, da Du ja wohl auch bei Dr. Runte bist?


Grüße

Rübe

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.989
Seit: 10.01.04
Vielleicht findest Du in der Therapeutenliste vom INK jemand:
INK Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH - Therapeuten

Gruss,
Uta

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Rübe.

Dr Mutter hat jetzt angeblich auch festgehalten, dass chlorella zu wenig effizient ist, weshalb ich schon eher DMSA als Chelator empfehle. Klinghardtanhängerw erden da aber kaum mitmachen, dafür umsomehr fragwürdige armdrückertest machen
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Danke Uta, hab durch die Liste schon jemand gefunden. Werd da gleich mal Merci!

@beat: Ja wenn´s so ist, kann man ja wie ich schon schrieb DMSA zusätzl. zur Alge, Bärlauch, Koriander nehmen (schadet sicher nicht, oder)?

Weisst man denn genau, was Dr. Mutter aktuell als Ausleitungsmethode empfiehlt (leider ist sein neues Buch ja noch nicht erschienen)?

Was meinst Du mit Armdrückertests, Kinesiologie?

Schönen Tag euch allen!


Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Rübe

Ja wenn´s so ist, kann man ja wie ich schon schrieb DMSA zusätzl. zur Alge, Bärlauch, Koriander nehmen (schadet sicher nicht, oder)?
Weiss es nicht, denke aber eher nicht.

Weisst man denn genau, was Dr. Mutter aktuell als Ausleitungsmethode empfiehlt (leider ist sein neues Buch ja noch nicht erschienen)?
Buch ist doch jetzt draussen oder nicht? Algen fand er als Ineffizeint

Was meinst Du mit Armdrückertests, Kinesiologie?
Ja
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Also das Buch ist bei Amazon bisher nur vorbestellbar oder weisst Du wo man es schon bekommt?

Habe das gerade gefunden:

"Dr. med. Joachim Mutter empfielt ausserdem seinen Patienten zusätzlich zu seinen Therapien das OPC aus Spanien.

Nach langen Resergen ist er der Auffassung das das OPC aus Spanien mit seinen hohen ORAC Wert, Polyphenolangaben und Anthocyanangaben in mg sich am Besten zur Ausscheidung von Umweltgiften und Amalgam und Bleivergiftung eignet."

Weiss jemand mehr darüber?

Achso, was ich noch fragen wollte, welche Chlorella sollte man denn jetzt nehmen (habe die Beta-Reu-Rella, ist die O.K.)?

Habe im Buch von Dr. Mutter auch gelesen, dass man Bärlauch schon vor und während der Amalgam-Sanierung nehmen sollte, ist das wirklich zu empfehlen (jemand Erfahrung) und welches produkt sollte ich nehmen?

Schönen Abend noch

Rübe

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Servus miteinander,

habe jetzt meine vier Termine zur A-Entfernung (natürlich unter höchsten Schutzmaßnahmen), so dass ich bis spätestens Anfang Januar A-Füllungsfrei sein sollte. Kann es kaum noch erwarten.

War gestern noch bei einem Umweltmediziner, welcher mir vorgeschlagen bzw. mir geraten hat, den DMPS-Test (mit Unithiol) zu machen und nachher mit DMPS auszuleiten.
Nun liest man solche Dinge im Netz: Unithiol hochdosiert
oder DMSA Ampullen wesentlich besser als DMPS

Was meint ihr zu dem Zeug (DMPS)? Sollte ich den Test machen lassen bzw. mit DMPS ausleiten? Ist evtl. DMSA besser geeignet?

Mann, ich bekomm langsam echt einen Vogel, die einen sagen so, andere wieder anderst?!?
Les mir die Augen wund und blick immer weniger durch!

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps, welche ich während bzw. nach der A-Entfernung beachten könnte/sollte?

Merkt man eigentlich eine Änderung, soblad alles Amalgam draussen ist?
Wie war das denn bei euch?


Also bis dann

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Rübe

Der Test im Pariserlabior ist der beste.

Was die beste auiusleitung ist, kann Dir niemand mit Sicherheit sagen. Wahrscheinlich ist es auch individuell.
DMSA ist weniger giftig und das Cutlerprotokoll gibt quasi keine nebenwirkungen.

Vor der Enfernung genug Mineralien nehmen, damit Zellen gut gefuellt sind
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht