Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel,

hallo habibe ,

...ich wünsche dir gute besserung und es ist gut das du sofort mit aciclovir versorgt wurdest , womöglich erklären sich tatsächlich einige deiner symptome mit der diagnose .

alles gute noch einmal,

ory
 
Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel,

Hallo Ory vielen vielen Dank für deine netten Wünsche.
Ich melde mich bei euch
Habibe
 
Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel,

.
.

Hallo Habibe.
Ich habe ähnliche Beschwerden wie du.
 
Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel,

Guten Morgen Koarl

Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es hier weiter geht und wie es mir geht. Vielleicht ist der Befund ja meine Lösung und auch die Erklärung für jemand anderen.
Habibe
 
hallo habibe,
einen teil deiner beschwerden habe ich auch . ja bitte berichte was herauskommt.
gute besserung
lg pucki
 
Hallo Pucki,
Hab grad dein Profil gelesen . Da hört sich vieles an wie bei mir. Mal sehen wie's hier weitergeht.
Liebe Grüße
Habibe
 
hallo habibe,
bist du nun aktuell gerade im krankenhaus ? wegen der nervenwasseruntersuchung ? hattest du keine nebenwirkungen wie kopfschmerzen oder ähnl. ?
ich hab vor soetwas auch angst. mir wurde diese untersuchung auch schonmal angeboten obwohl alle anderen neuroglischen untersuchungen o.b. waren ? war das bei dir auch so oder gab es hinweise warum das gemacht wurde ?
lg pucki
 
Hallo Pucki ja ich bin gerade im Krankenhaus. Ich hatte auch Angst vor der Untersuchung. Aber ich wollte endlich Gewissheit haben. Die Untersuchung war halb so wild. Du solltest vorher und nachher ausreichend trinken und dich UNBEDINGT daran halten hinterher ruhig auf dem Rücken zu liegen für 2 Stunden. Ich hatte nicht mehr Kopfschmerzen als die,die ich sowieso schon hatte.
Habibe
 
.
.
.
Hallo Habibe

Gibt es was neues schon?
Was ist heute herausgekommen?
Und wie ist diese Untersuchung mit Nervenwasser abgelaufen?
Was wurde da bei dir gemacht?
 
Hallo Koarl
Vielen Dank für die Nachfrage. Ja ich bin soweit okay. Habe noch keine Ergebnisse um was für Erreger es sich handelt. Ich habe auf jeden Fall gefragt ob man eine Borreliose im Nervenwasser erkennt weil ich schon mal einen Zeckenbiss mit Wanderröte hatte. Das kann man wohl sehen aber ich weiß es nicht. Ich soll wohl noch mehrere Untersuchungen machen. Heute wurden evozierte Potentiale gemessen. Ergebnis ist wahrscheinlich okay. Mehr weiß ich leider noch nicht. Habe aber heute zum ersten Mal nicht so starke Kopfschmerzen.
Sobald ich was weiß melde ich mich.
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Habibe
 
Hallo Koarl, wie schön dass du noch an mich denkst. Eigentlich gibt es nicht viel neues bei mir. Ich bin noch immer im Krankenhaus und bekomme infusionen gegen Viren und Bakterien damit die Meningitis und die Enzephalitis weg geht. Mir geht's schrittweise immer besser und ich hoffe dass die Kontroll-Lumbalpunktion am Montag okay ist und die Medikamente abgesetzt werden. Ich bin sehr gespannt ob meine anderen gesundheitlichen Probleme dann auch verschwinden und das die Erklärung für alles war. Das kann aber auch zu Hause noch Wochen dauern sagt der Arzt. Wie geht's dir denn?
Liebe Grüße
Habibe
 
Du bekommst Infusionen gegen Viren und Bakterien?

Welche Viren und Bakterien hast du?

Na ja ich suche schon seit 1 Jahr was ich habe und finde nix..
Keiner weiß was ich habe.
 
hallo koarl ,

Welche Viren und Bakterien hast du?
am häufigsten sind viren an einer meningitis die verursacher.
allerdings können die bakterien pneumokokken und meningokokken auch dafür verantwortlich sein .

gruß ory
 
Hallo habibe genau das gleiche an symthomen hab ich auch seit 11 jahren bei mir fing es auch mit komischen attacken an bei mir gings los als ich mich von meinem ex mann trennte der ein monster ist hab viel schlimmes erlebt naja nach 9 jahren wurde fybro...diagnostiziert ich kann mich nicht abfinden weil ich ksnn nicht verstehn was soll die sehkraft damit zu tun haben die ich seit paar monate immer mehr verlier so kommt es mir zumindest vor ich hab in mom stark nacken schmerzen rechts kopfdruck rechts und druck im rechten auge war gestern zum es war ok nur die symthome gefallen dem neurologen nicht am 10.04 hab ich mrt natürlich mach ich mich fertig jetzt bis dshin zudem seit 2 wochen mit vier kindern alleinerziehend die kleinste us grad 1 gewordrn die beiden jungs sind total durch und problematig da hab ich auch schon einiges durch ich hab echt angst grad weil alles immer auf psyche und fybro geschoben wird man wird nicht ernst genommen ?augenarzt sagt ach mit brille sehn sie 100%toll idiot ich will wissen warum ohne seh ich immer schlechter hab in 1 jahr 3 neue brillen jetzt ich bin zotal verzweifelt mein leben ist eine reinste katastrofe an schlafen ist auch nicht zu denken durch die schmerzen am ganzen körper seir 11 jahren das die psyche dsrsn zerbricht ust keun wunder
 
Hallo milli,
erst einmal herzlich willkommen bei uns ,:wave:

du hast für mich einen sehr trauriger beitrag geschrieben .

es ist bestimmt nicht einfach nach einer gescheiterten ehe alleine mit kinder klar zu kommen .
aber was vollkommen normal in solch einer situation ist , das der körper sich durch unwohlsein und schmerzen(fibromyalgie) bemerkbar macht .

jahrelange belastungen ergeben,ob man es will oder nicht , verspannungen und später verkrampfungen und diese schmerzen können sich an verschiedenen stellen zeigen und enorm sein .

was viele menschen einfach nicht für möglich halten , stress ist unter anderen auch ein unterschätzter auslöser für sehstörungen ,sowie auch für viele anderen befindlichkeitsstörungen verantwortlich .

Hast du niemanden der dir eventuell in dieser jetzigen stressigen zeit hilfreich zur seite stehen kann?.

gruß ory
 
hallo Habibe,
.....magst du ein feedback geben wie es dir inzwischen geht !?.

wünsche dir gute besserung
gruß ory
 
Hej danke für die rückmeldung naja eigendlich steh ich mit allem allein da aber weil es auch fast niemand weis das wir auseinander sind die 2 jungs denken er ist auf montage ich hab die kraft nicht dazu nach einer höllen ehe von 10 jahren den kindern zu sagen das es mit dem jetzt auch vorbei ist es ist ein teufelskreis grsd das mit den schmerzen weis ich aber sehstärke nicht das ist was ganz neues und irgendwie beruhigt es mich gerade weil ich natürlich mich schon am sterben seh an einem tumor im kopf hmm ja dieses leben ist nicht leicht vor allem wenn man seit seinem 16 lebensjahr nonstoo bis heute 36 durchgehend nur misst erlebt und jede woche was neues kommt ich hab leider nie die liebe eines mannes erfahren wurd nur ausgenutzt naja das hängt in der seele ich tu mir selber leid um all die verlorene zeit und das alles hat auch viele schmerzen ausgelöst und zudem wurden mir 5 mal an den bandscheiben rumgedoktert der chirug der die ei griffe machte mit 2 spitzen instrumenten die mir bei bollem bewusstsein in die bandscheiben gerammt wurden meinte die mpssten verschlossen werden die wören offen da wprd flüssigkeit auslaufen das gäbe verklebungen und würde die schmerzen machen aber seit dem ist alles noch schlimmer zeitweise hab ich tgl 16 tabletten geschluckt depresiva schmerzmittel ein mal hab ich 1 jahr lang alle 2 tage schmerz infusionen bekommen davon hab ich am arm heute vernarbte dicke venen wohl falsch gestochen naja hab zum schluss morfin geschluckt bis ich schwanger wurde seit dem nehm ich nichts mehr weil alles nicht mehe hilft ich essen alle tabletten wie smarties sie haben keine wirkung mehr deswegwn brauch ich keine nehmen ich hofg es wird irgendwann besser würde gern 1 woche ohne schmerzen erleben um das mit meinen kids aus zu nutzen und zu toben bis zum umfallen mit denen aber ich hab leider nicht viel lebenssinn ich bin einfach nur noch da ohne gefühle ohne leben in mir schade das man dieses einen leben nicht so nutzen konnte wie man wollte
 
Oben