Parasiten eingefangen

Hatten wir diese Diskussionen über die Wirksamkeit der Bioresonanzmethode nicht schon öfters? Ich denke, daß die davon Überzeugten immer noch überzeugt sind und anders herum dürfte sich auch nichts Wesentliches geängert haben..

Grüsse,
Oregano
 
Um auf Parasiten zurückzukommen, es ist natürlich auch nicht ganz so einfach, Parasiten damit zu messen, wenn du gerade Schweinefleisch gegessen hast, zeigt das Gerät auch Trichinen an, wenn das Schwein damit belastet war, du hast die Frequenz im Körper, bedeutet aber noch nicht, dass du tatsächlich Trichinen hast, das musst du dann auch nachtesten, ist es einfach löschbar oder nicht. Man kann auch die Tabelle aufrufen, welches Medikament/Heilkraut aktuell empfohlen wird, ist es ein Parasitenmittel und stark - dann hast du vermutlich Parasiten, ist es ein Mittel gegen die Eier, dann hast du vermutlich nur Eier.
 
Vorschlag:
Wer über Bioresonanz diskutieren möchte, könnte hier weiter schreiben:


Grüsse,
Oregano
 
bei allem drehen wir uns im Kreis, sollten wir dann aufhören zu schreiben?
Nein, aber bitte gern verweisen auf bereits vorhandene Threads mit Grundsatzdiskussionen, ich fand über die Suche z.B.

Von Dir eröffnet:

um eben nicht jedes Mal damit wieder anfangen zu "müssen".

Die Möglichkeit der Verlinkung/Verküpfung ist einer der Hauptvorteile eines digitalen Mediums. Es wäre sehr wünschenswert, dass unsere Mitglieder darauf selbst achten, wie das Chaos der oben gelisteten Threads beispielhaft zeigt. Selbst mit Dauer-Sortierarbeit kommt das Moderatoren-Team da nicht hinterher, dazu kommt noch, dass nachträglich zusammengelegte Threads u.U. inhaltliche Inkonsistenzen erzeugen. Und ein gut strukturiertes Forum ist letztlich im Interesse aller.

Hier bitte keine weitere Grundsatzdiskussion.
 
Wer über Bioresonanz diskutieren möchte, könnte hier weiter schreiben...

--- Anm. d. Moderation ---

Es wurden 9 Beiträge in diesen Thread ausgelagert:


--- Ende Anm. ---
 
Hallo liebe Leute,

ich möchte Euch nochmal ein update geben:
Ich habe immer noch Beschwerden im Darm, drücken im Magen und Drücken im Dickdarm links und rechts.
Im Stuhl habe ich etwas wie Nester: zusammengefaltete lange wurmartige Dinger, die etwa auf Länge 2 cm geknickt zusammengefaltet sind, und das zigmal also pro Ei bestimmt 20-30 so Faltungen oder mehr, so dass sie dann wie kleine Eier dabei sind beim Stuhl. diese heben sich deutlich vom Rest dest Stuhls ab, der keine fadenartige Konstistenz hat, vernünftig verdaut ist. Ich wüsste auch gar nicht was für Verdauungsreste das sein sollten da ich ja so ziemlich nichts mehr vertrage esse ich keinen Salat o.ä. was solche unverdauten Reste evtl erklären könnte.
Was kann das sein? Würmer selbst, aber wenn ich das ganze zerquetsche, sieht es dann doch aus wie Stuhl? Oder können das Verdauungsreste von Würmern sein, also irgendwelche Viecher die meine Nahrungsreste verdauen und dann quasi einen Kot im Kot produzieren, also ihren Kot in meinem Kot?
 
Wie groß ist denn so ein "Ei" (mit 20-30 Faltungen auf je 2cm müßte das ja so groß wie eine Walnuß sein!) ?
 
vielleicht verschätze ich mich auch, es ist so gross wie ein kleines schokoosterei. Kann aber auch mal länglicher ausfallen heute war was drin was auf 5 cm Knick gefaltet war.
 
Ich weiß leider nicht, was das sein könnte, aber nach Würmern hört sich die Beschreibung überhaupt nicht an.
 
Ich sehe nicht, wie irgendeine Wurmanatomie oder Wurmlebensweise solche Kotballen produzieren könnte.
 
Also Wurmeier sind es bestimmt nicht, die sind viel viel kleiner. Womöglich Verdickungen vom Kot, Kotsteine oder ähnliches...
 
Bei würmern empfehle ich Wermuttee immer zum essen. spätestens nach 3 tagen sollten die weg sein.

bei amöben empfehle ich papayasamen essen.....extrem effektiv, sofortige besserung.
ich trank zisternenwasser, das dann bei genauerer betrachtung gelblich trüb war......eeeks. monatelang schmerzen im darm und wermut tee hat nur symptome gelindernt und nicht geheilt. dann per zufal mal ne papaya gegessen und entschieden die samen wieder mal zu essen ohne erwartung dass dies meine probleme lösen würde. Am nächsten tag beschwerdefrei.

bei bandwürmern weiss ich nicht, denn die hatte ich noch nicht selbst gehabt.
 
ich empfehle Oregan Öl
das ist auch gegen allerlei Parasiten und Würmer wirksam
ansonsten hilft ja nur Stuhlprobe in ein Labor bringen
 
Hallo Leute,
ich schreibe mal wieder. Die Darmbeschwerden sind etwas besser, weit weg von normale Bandbreite an Essen möglich aber wenn ich schonkostmässig esse habe ich fast keine BlähBeschwerden mehr.
Therapie war Albendzaol und Helmex gefolgt von Hochdosis Vitamin C.


Was mich aber etwas ratlos macht, sit das mein Körper am laufenden Band neue Symptome produziert. Erst war da megainflammation, gelenkschmerzen, so immer bißchen Blasenentzündung, eben Darm entzündet, Migräne. Ich draufgepatscht mit Kurkuma, Weihrauch und Quercetin, davon alles besser geworden.

Der neueste Körperstreich ist eine juckende Lunge, was sehr unangenehm ist und ein 2x4cm großer Knubbel am Schlüsselbein. Ich zum Arzt, für juckende Lunge hat er keine Idee, für Knubbel meinte er ist ein harmloses Lipom.
Ok schön, aber wieso produziert mein Körper dieses Symptomfeuerwerk? Könnte das noch was weniger harmloses sein? Und das Jucken in der Lunge, könnte es doch sein das es irgendein Wanderwurm ist?
Das jetzt der Darm gerade etwas Ruhe gibt weil er gerade den Zyklus in der Lunge hat?
Oder Pilze, habe leider auch in diverses Häusern übergangsweise gewohnt die Schimmelmässig nicht astrein waren die letzten Monate?

Ich dreh hier bald durch. Hat wer ne Idee? Nochmal ne Runde Albendazol? Fluconazol habe ich auch noch rumliegen, aber da würde so ein Lungenpilz wohl nur lachen. Arzt würde mich zum röntgen schicken, ich habe für die Bildgebung aber nur ein mildes Lächeln übrig. Antikörper auf Pilze und Parasiten kann ich selbst zahlen, aber in auch nicht billige MRTS und CT´s bei denen bei mir nie was rauskommt schieben sie einen ohne mit der Wimper zu zucken. Naja in dem Fall nur Röntgen, da sehen sie doch bestimmt erst einen größeren Tumor, keine Pilze, Parasiten oder sonstwas? Einfach etwas helpless ist das, das die immer die nächstbeste Diagnostik veranlassen.
 
es war die Kombi aus Weihrauch, Kurkuma, Quercetin, antientzündlich. Hatte irgendwo gelesen das Quercetin gut für Leaky gut, sowie Fläulnisflora zurückdrängen ist. Ich kann es es schon empfehlen, hatte es ziemlich oft in Zusammenhang mit Antientzündung gelesen.

mein neuestes Symptom, nicht das mal 24 h vergehen ohne das was Neues passiert: starkes Zucken im Bereich des rechten Handgelenkes, das kommt und geht.
 
ich dachte Du hattest eine Empfehlung für eine bestimmten Hersteller von Quercetin mit dem du diese Erfahrungen gemacht hast
im Netz werben viele, mit unser Produkt ist das beste und ich denke da ist auch viel geldschneiderei dabei
 
nein Sorry das halte ich generell für Schwachsinn, das Werben mit dem Super Mittel, nur hier bei uns über dieses Multilevelmarketing liposomal tschatschatscha das Beste blah, ich denke irgendein Produkt ohne viel Füllstoffe und Zusatz wird es wohl tun.
 
Oben