MMS/CD Diskussion ja/nein?

  • Themenstarter togian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

togian

Huhu,
wann dürfen wir mit einer Entscheidung rechnen ob, und wenn ja, in welchem Umfang CD/MMS weiterhin im Forum diskutiert werden darf?

lg togi
 
Hallo Togian

Es gibt hierzu keinen Zeitplan. Das Thema war jahrelang offen. Jetzt ist es in Klärung.
Danke für Eure Geduld.

Gruss, Marcel
 
Jetzt laßt doch bitte Marcel die Zeit, die er sich nehmen möchte ...
Es ist ja nicht so, daß in dem CDL Erfahrungsaustausch noch nichts stünde; - da kann man doch auch so schon sehr viel heraus lesen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu O.,
die nimmt er sich doch ohnehin ;)

Bezüglich Erfahrungsaustausch: grade so ein Thread lebt ja von den Userinnen, die sich gegenseitig auch mal neue bzw abgewandelte Fragen stellen oder wo man von den jeweiligen Beschreibungen der anderen schon was "mitnehmen" kann...
 
Jetzt laßt doch bitte Marcel die Zeit, die er sich nehmen möchte ...
Es ist ja nicht so, daß in dem CDL Erfahrungsaustausch noch nicht stünde; - da kann man doch auch so schon sehr viel heraus lesen.

Grüsse,
Oregano
Oregano, das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass manche weiter über MMS diskutieren möchten, obwohl sie selbst weder das Eine noch das Andere benutzen oder vertragen. :confused:
Und man MMS, wie die Vergangenheit gezeigt hat, genau so gut unter der Bezeichnung Chlordioxid im CDL-Thread diskutieren kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
naja, der Punkt war und ist, dass sich einige Userinnen über dieses gewisse Protkoll für autistische Kinder aufgeregt haben und es letztlich darüber zu haltlosen Streitereien kam bzw dadurch zu der Findungsphase admins kam.

Dass diese "Metadiskussion" dann aber kurz zuvor auch in den Erfahrungsthread "verschleppt" wurde, kann ja dieser Thread bzw die Userinnen, die sonst darin normal miteinander diskutieren, nichts dafür...
 
Und auch dieser Thread kann nichts dafür ;)

Gruss, Marcel
 
Wuhu Marcel,
ja, eh... ndp und ich, sowas wie eine - schon ältere - ambivalente Forums-Beziehung :eek:)

Ich finds halt ungerecht, wenn man eine Gruppe von Userinnen bzw deren Thread im Forum ausschließt, die/der mit dem "No-Go"-Thema nichts zu tun hat/te...
 
Oh wow - welch Emotionen auf eine einfache Frage... :) :popcorn:
Mir ging es rein um die Sachebene.
Nun weiß ich, dass Entscheidung nicht absehbar ist und damit ist mir geholfen. (ich hab Fragen die "pressieren", also stell ich sie halt mal per PN, statt zu warten. Ich nehme mir halt immer den roten hübschen Text im PN Fenster so zu Herzen ;):)).
Wir bitten darum, in privaten Nachrichten keinen Informationsaustausch zu führen, welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte. Vielen Dank für die Berücksichtigung.
Aber wenn es nicht anders geht, dann geht es halt nicht anders. :)

lg togi
 
Wuhu,
naja, der Punkt war und ist, dass sich einige Userinnen über dieses gewisse Protkoll für autistische Kinder aufgeregt haben und es letztlich darüber zu haltlosen Streitereien kam bzw dadurch zu der Findungsphase admins kam.

Dass diese "Metadiskussion" dann aber kurz zuvor auch in den Erfahrungsthread "verschleppt" wurde, kann ja dieser Thread bzw die Userinnen, die sonst darin normal miteinander diskutieren, nichts dafür...
Ich glaube mit Ignoranz kommst Du nicht weit.

Der CDL-Thread ist doch genau betrachtet der MMS-Thread für Erfahrungsaustausch, Anwendungsempfehlungen und Bezugsquellen von MMS, der unter der missverständlichen und eigentlich falschen Bezeichnung CDL (Chlordioxidlösung) eröffnet wurde. Und natürlich auch zur Bewerbung von MMS &Co.
Denn unter CDL ist ganz klar eine 3%ige Chlordioxidlösung zu verstehen, zu der es dort ebenfalls Erfahrungsaustausch, Anwendungsempfehlungen und Bezugsquellen gibt, und kein aus 28% Natriumchlorit und Säure hergestelltes MMS. Aber genau darum geht es in diesem Thread im Kern.
Und wenn MMS aktuell in der Kärung ist, ist es dieser Thread logischerweise auch.

Man könnte wirklich meinen, es würde für Nichtanwender wie Euch kein anderes wichtiges Thema mehr geben. Ich kann mich nur wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu ndp,
über Geschmack oder hier Ignoranz könnt mensch ja Anscheins ewig streiten... :p)

Nicht, dass ich unbedingt das letzte Wort hier haben müsst, nur wärs mir halt auch wichtig einzuwerfen, dass vermutlich MMS und CDL etc pp nicht das eigentliche No-Go-Thema ist, sondern lediglich jenes wo es konkret eben um dieses Protokoll für autistische Kinder geht...

Und was hast Du immer mit "Euch Nichtanwender"? Woher willst Du denn wissen, wer es anwendet und wer nicht? Ich hoffe, man muss jetzt nicht auch noch etwa mit selbst gemachten Smartphone-Fotos oder gar -Videos etwas beweisen :rolleyes:
 
Der CDL-Thread ist doch genau betrachtet der MMS-Thread für Erfahrungsaustausch, Anwendungsempfehlungen und Bezugsquellen von MMS, der unter der missverständlichen und eigentlich falschen Bezeichnung CDL (Chlordioxidlösung) eröffnet wurde.
Das ist ja so auch nicht korrekt, dieser Thread wurde mal mit einem ganz anderen Titel von g.1 eröffnet (da hats auch das ämmämmess mit drin, und findet man auch noch über den ersten Beiträgen) und wurde dann mit neuem Titel und Verschieben meiner spontanen Kommentare auf die ersten langen Auslassungen weiter geführt - warum und wohin meine Kommentare verschoben wurden, findet man dort nicht, sie wurden aber auch nicht gelöscht, können also nicht so ganz verkehrt gewesen sein. So macht man Meinung, meine ich. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Gerd,
damals war ich die MOD in dem Bereich und der Erfahrungsaustausch-Thread wurde (von mir) aus einem der MMS-Threads abgeteilt, deshalb auch noch einige der alten Beitrags-Überschriften dort wie Du richtig bemerkt hast;

Der Grund war damals (wie wohl bis in alle Ewigkeit :rolleyes:) jener, dass es regelmäßig zu gewissen Grundsatz-Diskussionen (respektive unwürdigen Streitereien) kam, aber sich dennoch einige Leute nur bzw auch über konkrete Dinge in Ruhe austauschen wollten;

Da CDL eindeutige Vorteile gegenüber MMS hat, wählte ich diesen Titel damals; Dass man CDL aber aus unverdünntem MMS herstellt, ist nun mal auch eine Tatsache, die man nicht verheimlichen kann (oder sollte);

Der ursprüngliche Thread (der mit MMS im Titel) wurde auch immer wieder mal geschlossen, wegen diesen ausufernden Streitereien; Darunter sollte aber eben damals schon nicht der Erfahrungsthread leiden;

Was Deine damaligen Beiträge angeht: Die wurden wohl tatsächlich nicht gelöscht, eventuell waren sie eine Zeitlang ausgeblendet, damit in Ruhe moderiert werden konnte, vermutlich wirklich zuerst in einem Ruck mit allen anderen hin und danach wieder - weil besser passend - zurück verschoben; Das ist rd fünf Jahre her, also bitte verzeih, wenn ich es nicht mehr so genau hier nun rekonstruieren kann... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja so auch nicht korrekt, dieser Thread wurde mal mit einem ganz anderen Titel von g.1 eröffnet (da hats auch das ämmämmess mit drin, und finet man auch noch über den ersten Beiträgen) und wurde dann mit neuem Titel und Verschieben meiner spontanen Kommentare auf die ersten langen Auslassungen weiter geführt - warum und wohin meine Kommentare verschoben wurden, findet man dort nicht, sie wurden aber auch nicht gelöscht, können also nicht so ganz verkehrt gewesen sein. So macht man Meinung, meine ich. :cool:
Hallo Gleerndil,:wave:
dann war es ja wohl volle Absicht, dass man mit dem Titel über den eigentlichen Inhalt hinwegtäuschen und Verwirrung stiften wollte.
 
Wuhu ndp,
Hut ab, Du lässt ja wirklich nichts aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe auf. NDP lässt nicht locker, also kann ich nicht anders. :eek:)

OK - es wird Zeit. Ich deck jetzt mal die GANZE Verschwörung auf.
Aaaaalso - wir (und das sind viele, die natürlich so geheim sind, dass ich sie nicht nennen darf, sonst... :schock: Jawoll) - sind unpackbar konspirativ unterwegs.
Die Planung für die Threads ist vor 3 Generationen gestartet worden.

Wir haben dazu eine Basis auf der Rückseite vom Mond gegründet. Leider mussten wir uns gedulden, bis das Internet erfunden wurde.

Dann wurde endlich JH vom Planeten §$§$%&%$&$% teleportiert.

Und dann nochmal warten, bis Marcel endlich dieses Forum gegründet hat. Und endlich....! Seit dem wird alles natürlich ebenso konspirativ und manipulativ im Groß-Gremium auf der Mondbasis geplant und vom Fußvolk hier auf der Erdbasis umgesetzt.

Sämtliche Verschwörungstheorien die Dir in Zukunft noch einfallen werden - wir wissen bescheid und kennen sie und ich gebe sie im Namen der Mondbasis schon heute zu. Wir haben das schließlich ALLES so geplant. :cool:

So, bin erleichtert. Nachdem wir das nun ein für alle Mal geklärt haben, können wir in Zukunft sicher positiv und konstruktiv das Thema diskutieren, und Du NDP hast ja den Persilschein für alle Deine Entdeckungen offiziell zugeteilt bekommen, und brauchst Dich in Hinkunft nicht bemühen. Win-Win nennt man das. :)

Und ndp, es tut mir wirklich leid, dass Du an partieller Amnäsie leidest. Eine §"%§$% Mangelerscheinung. Dabei warst Du ursprünglich so ein wertvolles Mitglied bei unserer Mission. Schade.
Naja, statt der "§§$%§$% für hochdekorierte "§"§$"§ gibt es den Persilschein und 2 Gummibärchen. Auch nicht schlecht. Oder? :)

Puh, welch konspirativer, uuuuups meinte natürlich konstruktiver Abend. :D

@§=?d$&##* - bitte deaktivieren sie den Zugang von ndp zur MB. Danke.
Over and out. :cool:
 
Was Deine damaligen Beiträge angeht: Die wurden wohl tatsächlich nicht gelöscht, eventuell waren sie eine Zeitlang ausgeblendet, damit in Ruhe moderiert werden konnte, vermutlich wirklich zuerst in einem Ruck mit allen anderen hin und danach wieder - weil besser passend - zurück verschoben; Das ist rd fünf Jahre her, also bitte verzeih, wenn ich es nicht mehr so genau hier nun rekonstruieren kann... :)
Da ist kein Rekonstruieren notwendig, ich hatte es ja so gesagt, wie es war....g.1 hatte einen neuen ämmemmäss-thread gestartet, zu dem ich Kommentare geschrieben habe - die verschoben wurden, siehe hier symptome.ch/ mms-cdl-pro-contra Beitrag #1.403 (wenn man die entsprechenden Überschriften und das Datum der einzelnen Beiträge beachtet, sieht man den Zusammenhang).
Dass die ersten Beiträge im sogenannten Erfahrungsthread für meine Begriffe keine praktischen Erfahrungen sondern eher sowas wie eine Propaganda-Predigt sind, hatte ich in meinem "Wunder-Allheil-Mittel"-Thread ausführlich gezeigt (Rubrik Vorschläge).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben