UFOs (UAPs)

Wuhu,
Das Video in YouTube vom Interview wurde auf privat gestellt. Entweder um den Effekt zu erhöhen oder einige waren mit dem Inhalt vielleicht nicht so ganz zufrieden und haben sich beschwert - die namentliche Nennung einiger zum Beispiel und deren "angeblicher" Aussagen könnte vielleicht aufgestoßen haben oder wer weiß, was sonst noch die Gründe dafür sind...

das Video war/ist wohl von diesem Kanal: https://www.youtube.com/@NewsNation/videos



Via archive.org https://web.archive.org/web/20230612070600/https://www.youtube.com/watch?v=O_ceEJUnETo kann man die Seite inkl Video noch aufrufen, leider schlägt einem die datenschützende Cookie-Abfrage ein Schnippchen - dennoch konnte ich es von dort mittels Browser-Erweiterung downloaden: drive.google.com/file/d/1FZmdvGq4S3ahRrhxY3PONv9zpH-xpCYN/view?usp=sharing
- schaut es Euch bald an bzw ladet es runter, Youtube, welches das Original bereits beanstandete und es dadurch auf "privat" gesetzt wurde gehört schließlich zu Google... 😉

Dieser aktuelle Militär-Whistleblower, dessen Schilderungen in dem Video Thema sind, ist ja bei Weitem nicht der Einzige, da gabs ja die letzten Jahre immer wieder "Enthüllungs"-Vorträge, ob ich nicht vor etlichen Jahren hier im Forum bereits mal was dazu verlinkte... 🤔
Anyway: Bei der Suche danach stieß ich auf diesen Kanal: https://www.youtube.com/@GUFONU/videos - da gabs vor paar Stunden einen mehrstündigen Stream, wo ua Dr Steven Greer einige Whistleblower aus diesen Top-Secret-Black-Budget-Projekten zitiert bzw diese selbst vortragen, wo auch diese irdischen Nachbauten Thema sind, inkl grafischen Darstellungen: youtube.com/watch?v=bV71u2gdrQE
 
Wuhu,
es gibt unidentifizierbare (Flug-) Objekte nicht nur auf bzw nah der Erde oder @ Erden-Mond (da gabs ja auch schon Video-Aufnahmen ähnlich wie im von togi zuvor verlinkten Video von "runden" über die Krater "düsenden" Objekten), sondern noch viel weiter weg - und noch seeehr viel größer, als wir uns es vorstellen können (sofern "unsere" Sonne tatsächlich so konsens-etabliert groß und weit weg ist, aber das wär wieder eine andere X-Fringe-Files-Theorie 😉)...

Da gibts nämlich seit ein paar Jahren offizielles NASA-Bild-Daten-Material von der Sonne wg der Protuberanz-Beobachtung, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Protuberanz

Earth_and_the_Sun-.jpg
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Protuberanz#/media/Datei:Earth_and_the_Sun.jpg

... wo man aber auch seit einigen Jahren bereits einen quasi unbekannten Planeten (oder ists ein riesiges Raumschiff? Es wäre dann ein vielfaches von der Größer der Erde!) erkennen kann - manche meinen, es wäre der berühmt-berüchtigte Planet X / Nibiru; Auf diesem YT-Kanal gibts eine Sammlung dazu: https://www.youtube.com/@PLANETXNEWS/videos

Und hier das aktuelle Video von diesem Kanal, wo man wie bisher schon eindeutig so ein (geometrisch) kreis-rundes Gebilde neben der Sonne sehen kann, es tw so aussieht, als ob es von der Sonne was auch immer "absaugt": youtube.com/watch?v=inYym8qsp7A

 
Wuhu,
... Via archive.org https://web.archive.org/web/20230612070600/https://www.youtube.com/watch?v=O_ceEJUnETo kann man die Seite inkl Video noch aufrufen, leider schlägt einem die datenschützende Cookie-Abfrage ein Schnippchen - dennoch konnte ich es von dort mittels Browser-Erweiterung downloaden: drive.google.com/file/d/1FZmdvGq4S3ahRrhxY3PONv9zpH-xpCYN/view?usp=sharing ...

ein sehr langer engl Artikel darüber https://thedebrief.org/intelligence-officials-say-u-s-has-retrieved-non-human-craft/ wurde dort ins Deutsche übersetzt: grenzwissenschaft-aktuell.de/geheimdienstmitarbeiter-erklaeren-oeffentlich-die-usa-haetten-flugzeuge-nichtmenschlichen-ursprungs-geborgen20230605/
 
Die Familie, in deren Hinterhof das Flugobjekt abgestürzt sein soll, ist verschwunden. Hier wird darüber berichtet und die möglichen Gründe angesprochen.

 
Hallihallo,
Meldung von Sichtungen in Ö + D über den Verein "DEGUFO" möglich. (ist privat und wirkt eher unprofessionell aber sehr bemüht. Mehr gibt es anscheinend nicht in unseren Breiten...)

D ist hat zumindest eine "Galerie", in der Sichtungen beschrieben sind: https://degufo.de/galerie.html
(eher ältere Sichtungen)

nyway: Bei der Suche danach stieß ich auf diesen Kanal: https://www.youtube.com/@GUFONU/videos - da gabs vor paar Stunden einen mehrstündigen Stream, wo ua Dr Steven Greer
Dr. Greer hat einen eigenen Kanal (mit ist "Gufonu" ein bisserl zu heftig):


3 Objekte (a la Größen-Relation "Vater, Mutter, Kind")
Dann war meins uU nur eine Art Drohne (oder wenn ich mir die Videos anschaue mit der Info, dass die Schiffe innen viel größer sein können als außen, ev. auch eine ganze Galaxie ;))

Deins dann die offizielle Flotte (oder ein Teil davon...)? :unsure:

lg togi
 
Anscheinend hat die Familie doch die "Aliens" gefilmt und ins Netz gestellt.

Jemand hat sich das genauer angesehen und 2 "Alien-Gesichter" markiert.



Das Video wurde innerhalb eines Tages bereits über eine halbe Million Mal aufgerufen und hat fast 10000 Kommentare.

Die Aliens sollen hinter dem Auto bei den Traktoren weiter weg sein, in verschwommener Bewegung, aber sie sind bei genauer Betrachtung erkennbar, zumindest die Umrisse und die (blinkenden) Augen. Das "Verschwommene" sei eine Art Technologie, die mit Absicht von den Aliens angewandt wird um sich zu verbergen, so die Vermutungen. Könnt ihr sie erkennen?

Ist es ein Hoax, ist es gut gemacht, die ängstliche Reaktion der Familienmitglieder, die sich bewaffnet hatten, scheint authentisch zu sein. Die Handykameras in der Nacht zeichnen schlecht auf, erst recht, wenn das Ziel einiges entfernt ist und das scheint es in dem Fall, was aber auch von Vorteil ist, wenn man so etwas "inszenieren" will.

Laut den Kommentaren darunter, sind wirklich sehr viele überzeugt, dass das Video echt ist, die wenigsten sehen darin ein Fake oder haben Zweifel, erstaunlich.

Wie wirkt es auf euch?
 
Interessant dazu ist auch dieses Video:



Wie ich verstanden habe, wurden bei der Famile von einem Security Team (der Regierung?) mehrere Kameras zur Beobachtung installiert und wieder deinstalliert? - und die Polizei kam später auch nochmals wieder, schon merkwürdig. (War etwas schwer zu verstehen, vielleicht kann es jemand kurz zusammen fassen.)

Die Familie bleibt bei ihrer Aussage, sie haben sich wohl im Haus verschanzt, fühlen sich bedroht und sind ängstlich.



Die Meteor Society gibt an, dass sie sicher ist, dass es sich um einen größeren Meteor gehandelt haben muss. Um den Lake Mead wurde wiederum ein höheres Aufgebot an Militärfahrzeugen beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ua Dr Steven Greer einige Whistleblower aus diesen Top-Secret-Black-Budget-Projekten ...
Greer und andere haben von 29.4-3.5. 2013 (!!!) beim "citizen hearing on UFO Disclosure" etlichen US Senatoren sehr tiefgehende Infos zu dem Thema gegeben:
(es gibt 3 Teile)

Bin selten beeindruckt, aber vom Dr. Greer bin ich beeindruckt. (y)🤩
(empfinde ihn als unglaublich intelligent und eloquent)

Obwohl das Video/das Meeting schon so "alt" ist, staune ich, was damals schon publik gemacht wurde (von dem ich absolut 0 mitbekommen habe...) :oops: :unsure:
Und dass sich NICHTS getan hat seit dem (zumindest nichts, was ich wahrnehme) bezüglich Offenlegung der Informationen/Informationskampagnen "dem Volk" gegenüber (das ja alles bezahlt).

Im 3 Teil wird erwähnt, dass bei einer Umfrage Großteil der Amis ohnehin davon ausgehen, dass es Aliens gibt. Dass viele auch davon ausgehen, dass sie "in dem Moment" unter uns sind.
Somit wird die Vermutung aufgestellt, dass die Verheimlichung nichts mit der Verhinderung von Massenpanik zu tun hat, sondern rein kommerzielle Interessen verfolgt werden (weiterhin Erdöl/Erdgas, statt freier Energie etc.).

Auch spannend, dass in US weder Präsident, noch Admiräle, Generäle, CIA Direktoren... die "Clearance" haben, um an Details zu kommen. Kongress genehmigt "blind" ein enorm hohes Budget und hat 0 Kontrolle über dieses Segment.

Und bei all dem Interesse seitens der Senatoren damals, scheint alles beim Alten zu sein? Oder erleben wir grad die langsame Öffnung/Bekanntgabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Pressekonferenz zu der Anhörung nächste Woche.

Zeugen werden sein David Grusch, Navy Kommandant David Fravor, der das Video des Tic Tac UFO drehte und Navy Pilot Ryan Graves, der die beinahe Zusammenstösse von Piloten mit UAPs bei Trainingsflügen dokumentierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gesehen und ja, es gibt anscheinend definitiv Details zu wer, wie und was mit diesen nichtmenschlichen Technologien etc Kontakt hat und involviert ist, aber sie werden nur inoffiziell unter Ausschluss der Öffentlichkeit dem Senat vorgetragen - leider.

Ich hatte mir da doch mehr Transparenz gewünscht, wenn schon ständig davon gesprochen wird.

Aber, was ich für wichtig halte, alle drei Zeugen sagten unter Eid aus, Grusch, dass es diese Technologie gibt, Menschen bedroht und physisch verletzt wurden, zum einen bei dem Versuch Infos weiterzugeben, zum anderen durch die Technologie selbst, er ist im Besitz von vielen Infos und Listen über beteiligte Personen und Institutionen, die er dem Senat geben wird.

Graves und Fravor schildern (persönliche) Erlebnisse mit UAPs (u.a. Tic Tac UFO) die keinen Zweifel an einer Technologie lassen, die von Flugeigenschaften (Manöver, die kein menschlicher Pilot aushalten würde) und Aussehen (kein Antrieb sichtbar etc) geprägt sind, die bisher definitiv kein von Menschenhand geschaffenes Objekt nachweisen konnte und auch weit entfernt davon ist, was aktuell von Menschen machbar ist.

Diese zum Teil mit eigenen Augen gesehenen, zum Teil von anderen Piloten berichteten Vorfälle waren sehr überzeugend.

Die Anhörung war fair und es scheint, dass der Senat erkannt hat, dass hier dringend Investigation angesagt ist. Ich bin wirklich gespannt, was von der weiteren inoffiziellen Anhörung nach außen dringt und wie die Ermittlungen weitergehen.

Die 3 Zeugen schworen zu Beginn einen Eid mit erhobenen Händen vor dem Senat, die Wahrheit zu sagen. Das macht das Ganze für mich noch glaubwürdiger.

Da läuft definitiv im Hintergrund etwas, das man sich noch garnicht so richtig vorstellen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern fand das Hearing mit Grusch und 2 anderen im US Congress statt.
Unterm Strich finde ich vA interessant, wie offen die PolitikerInnen dem Thema gegenüber sind.
Grundtenor scheint zu sein: wenn Steuergelder dafür verwendet werden, müssen Steuerzahler informiert werden, bzw. für strategisch sehr heikle Objekte zumindest der Kongress.

Eines der Hauptprobleme wurde immer wieder angesprochen: das jahrzehntelange framing des Themas als "nur Spinner sehen sowas" wirken leider immens.
Es gibt weder fürs Militär noch für die zivile Luftfahrt vernünftige Meldesysteme. Zivile Luftfahrt meldet quasi gar nicht (wer meldet, läuft Gefahr den Job zu verlieren/Status "no fly" zu bekommen). US hat rudimentäre Meldesysteme. Die werden wenig befüllt und auch kaum ausgewertet.
Es wurde (im militärischen Bereich) zwar besser in den letzten Jahren, aber noch weit entfernt von gut.
(Erinnert stark an viele andere Themen, die durch Propaganda und Framing zu "des Kaisers neue Kleider" Themen wurden (viele sehen die Wahrheit, aber keiner sagt was, um nicht als verrückt/dumm/leichtgläubig/Verschwörungstheoretiker usw... eingeordnet zu werden. zB auch das Meldewesen für Impfnebenwirkungen. Mantra: Impfungen sind sicher/Nutzen überwiegt...)

Hier ein Originalmitschnitt (englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=5NE9IhP5mZw&

Letzes Mal (als Grusch seine ersten Interviews gab) blieb es eher ein Nischenthema. Nun berichten auch die großen US Portale über das Hearing.
Bin gespannt, was die deutschen MSN machen werden (ob sie berichten und wie intensiv).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Gestern fand das Hearing mit Grusch und 2 anderen im US Congress statt.
Unterm Strich finde ich vA interessant, wie offen die PolitikerInnen dem Thema gegenüber sind.
Grundtenor scheint zu sein: wenn Steuergelder dafür verwendet werden, müssen Steuerzahler informiert werden, bzw. für strategisch sehr heikle Objekte zumindest der Kongress.

naja, die meisten - riesigen! - Black-Budgets sind idR für (militärische) Geheimdienste (a la Tiefstaat oder Schattenregierung) und deren Tätigkeiten - was sich seit sehr langem schon verselbstständigte -, da wissen die meisten Politiker auch nie etwas darüber, oft nicht mal Präsidenten... ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Black_budget - allein die offiziell (geschätzen) Zahlen dazu sind schon beeindruckend, in Wirklichkeit dürfte es extrem höher sein, weil nicht nur Steuergelder "schwarz" verwendet werden, sondern auch die Einnahmen von ganz legalen Wirtschaftskonzernen (Google, Facebook, Microsoft, Apple & Co, aber auch Banken) bis hin zu den illegalen (Menschen- und Drogen-Handel, Finanzdienste a la Wirecard oder Crypto-Geschäften a la FTX), die diese "schwarzen" Strukturen unterhalten, zT nur aus diesem Grund existieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ross Coulthart äußert sich nach der Anhörung noch einmal zu dem Thema. Er hatte das Interview mit Grusch geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=x_9gTDXF9Vc&

Screenshot_2023-07-27-19-13-00-55_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg

Er, der früher auch skeptisch war, ist nun überzeugt, dass Grusch die Wahrheit sagt. Und Coulthart selbst fand ihn bestätigt durch seine eigenen Quellen.

Obama und Trump wurden anscheinend auch über UFOs informiert, insbesondere Trump über das Programm Alientechnik wieder zu verwenden und nachzubauen. Ausschnitte aus Interviews, die man im Video sehen kann, belegen dies mit. Roswell ist wahr und Alienkörper seien geborgen, aber alles sei vertuscht worden.

Hervorzuheben ist, dass Grusch eigentlich kein Whistleblower ist, sondern er fragte vor seinem Interview mit Coulthart beim Defense Office of Prepublication and Security im Pentagon um Erlaubnis und bekam diese. Somit macht er auch nichts Illegales, es sei denn, er würde lügen. Dann würde er ins Gefängnis wandern.

Laut einem neuen Gesetz, ist es in der USA ein kriminelles Vergehen, wenn Geheimdienste Desinformationskampagnen gegenüber der Bevölkerung streuen und Whistleblower bedrohen - wenn das seit über 80 Jahren nun so der Fall in Bezug auf das UFO - Phänomen gewesen sein sollte, und das jetzt alles ans Licht käme, da bricht so einiges los.

Intern in geheimer Anhörung sind wohl die Namen der Beteiligten des Programms, im und um das Pentagon involvierte Organisationen und Standorte weiter gegeben worden.

Die andere Sache ist, wenn das wahr wäre, wie reagieren die anderen Regierungen darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den deutschen Medien ist das Thema mittlerweile auch herumgereicht worden. Spiegel, Fokus, Tagesschau, uvm haben darüber berichtet. Aber oft am Ende mit der Ergänzung, dass die Pentagon-Sprecher die Inhalte von Gruschs Aussagen verneinen.

Das klingt dann für mich immer so wie, dann hat sich das erledigt für die deutsche Presse, Thema abgehakt.
 


Stream zur gestrigen Anhörung vor dem Kongress in Mexiko mit englischen Untertiteln.

Zwei Körper, 60 cm, 1000 und 700 Jahre alt, in weißem Pulver von Kieselalgen und Cadmiumchlorid auf besondere Weise konserviert. Durchgeführte CTs, Röntgen, Histologie, DNA-Analyse etc. zeigen vogelähnlicher Knochenaufbau, 3 Eier mit Embryos im Becken, 14-16 Rippen, die Möglichkeit den Nacken wie eine Schildkröte einzuziehen, Kiefer nicht zum Kauen, eher nur schlucken und einige andere interessante Dinge.

DNA wurde in einem führenden Labor in den USA untersucht. Um die 30% ist mit keiner anderen Spezies vergleichbar - es scheint, als seien diese Wesen nicht von dieser Erde, sie passen in kein evolutionäres irdisches Konzept.

Wären nicht die ganzen wissenschaftlichen Analysen und Aufzeichnungen gemacht worden, würde ich sagen, das ist Fake. Aber so ist es hochinteressant. Alle Daten der Analysen, auch der DNA, wurden online gestellt und sind für alle zugänglich um weiter daran zu forschen.

Man spricht nicht unbedingt davon, dass es Aliens sein müssen, wenn dann eine unbekannte Spezies auf der Erde. Allerdings haben beide Körper ein perfekt in die Haut eingebettetes Brustimplantat aus einer Legierung aus Cadmium und Osmium, einem Metall, das selten ist und die höchste Dichte aufweist, Osmium. Und erst im 19. Jhd. entdeckt wurde.

Für das Element gibt es wegen seiner Seltenheit, seines komplizierten Herstellungsverfahrens und des damit einhergehenden hohen Preises verhältnismäßig wenige technische Anwendungen.[26] Aufgrund der hohen Giftigkeit der Oxide wird Osmium selten in reinem Zustand verwendet. In abrasiven und verschleißenden Anwendungen wie in Spitzen von Füllfederhaltern, phonographischen Abtastnadeln, Wellen und Zapfen im Instrumentenbau sowie elektrischen Kontakten kommen harte osmiumhaltige Legierungen der Platinmetalle zum Einsatz. Eine Legierung aus 90 % Platin und 10 % Osmium wird zu medizinischen Implantaten und künstlichen Herzklappen verarbeitet sowie in Herzschrittmachern verwende

Also ein anatomisch vogelähnliches, mit 3 Fingern aufrecht gehendes kleines Wesen, dessen DNA eindeutig 30% von einer irdischen abweicht, was recht hoch ist - es gab bisher nur 15% Abweichungen, die noch irdischer Natur waren, mit einem Brustimplantat, das 1000 Jahre alt ist aus einem Metall, das erst vor ca. 200 Jahren entdeckt wurde, sehr seltsam.

Ab 3:32:45 die Vorstellung der Körper mit CTs, Analysen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Special und eine erste Einschätzung von Exomagazin mit deutscher Übersetzung zu der Vorstellung der Körper:



Dem gegenüber steht ein älterer Artikel in grewi, wo andere ähnliche Mumien als Schwindel entlarvt wurden:



Allerdings keine Rede von DNA-Analysen. Da die Beteiligten vor dem Kongress unter Eid ausgesagt haben, bin ich gespannt, was dabei letztendlich rauskommt.

Mich würde eine Stellungnahme von UNAM, der bei den Untersuchungen beteiligten Universität von Mexiko interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Diskussion zum Hearing ist die Rede davon, dass es nicht die gleichen Mumien sind:



Sie sollen aus einer Mine in der Nähe von Cusco stammen.

Wie auch immer, zuvor wurden keine DNA- Analysen veröffentlicht - sollen sich Experten damit befassen.

Es wäre auch etwas komisch, den gleichen Schwindel in dieser Form dem Publikum nochmals anzubieten, wenn es so eindeutig analysiert werden kann.

Die DNA-Analyse allein soll 50000 Dollar gekostet haben. Die Universität UNAM/Stadt Mexiko, eine der ältesten und größten auf dem amerikanischen Kontinent, hätte sich auch an den Untersuchungen beteiligt.

Ich bin da jetzt mal neutral, ich schließe weder aus, dass es ein Fake ist, noch dass es real sein könnte. Sollen sich weitere Forscher damit auseinander setzen. Nachdem es auf diese Weise offiziell gemacht worden ist, wird das sicher auch so passieren.

Sollten sich auch die DNA Sequenzen, die sie immerhin hier




veröffentlicht haben, als Fälschung herausstellen, dann hat diese Veranstaltung zu den Mumien der ganzen Wissenschaft zu UFOs/UAPs einen Bärendienst erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen sich Experten damit befassen.
Das wird nicht passieren. Die wirklichen Experten wissen, daß das Fälschungen sind. Wer hier Geld ausgibt oder Zeit investiert, ist (leider) ziemlich sicher ein Pseudo-Experte. Es ist ja auch auffällig, daß schon dieser kleine Artikel in grewi eine bessere Dokumentation liefert als die Echtheitsanhänger mit all ihren angeblichen wissenschaftlichen Untersuchungen.

Die Röntgenbilder mit den Hand- und Fußknochen haben mich vollständig überzeugt, wo man sehen kann, was der Fälscher wo abgetrennt und anderswo wieder eingebaut hat. Sehr kunstvoll, muß man schon sagen!
 
Oben