MMS/CD Diskussion ja/nein?

  • Themenstarter togian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu Gerd,
also nochmals:
Da ist kein Rekonstruieren notwendig, ich hatte es ja so gesagt, wie es war....g.1 hatte einen neuen ämmemmäss-thread gestartet,
Das hat er nicht, das war ich, indem ich Beiträge von dem bisherigen (mit dem "MMS" im Titel) abgetrennt habe.

Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob gefeu einen eigenen Thread startete oder im "MMS" schrieb bzw ich den dorthin verschob (wie die meisten Userinnen auch wissen, sollten nicht zu viele Threads mit gleichem Thema geöffnet sein); Weil ich sah, dass ein Erfahrungsthread Sinn machte, spaltete ich irgendwann in diese beiden Threads auf und verschob idR die Metadiskussion vom Erfahrungsthread in den "MMS" und auch umgekehrt.

Es ging nur darum bei dieser Aufteilung, nicht um ndps Verschwörungstheorie (die togian wohl nur deshalb amüsant aufgriff)...

zu dem ich Kommentare geschrieben habe - die verschoben wurden, siehe hier symptome.ch/ mms-cdl-pro-contra Beitrag #1.403 (wenn man die entsprechenden Überschriften und das Datum der einzelnen Beiträge beachtet, sieht man den Zusammenhang).
Dass die ersten Beiträge im sogenannten Erfahrungsthread für meine Begriffe keine praktischen Erfahrungen sondern eher sowas wie eine Propaganda-Predigt sind, hatte ich in meinem "Wunder-Allheil-Mittel"-Thread ausführlich gezeigt (Rubrik Vorschläge).
Hab ich Dir auch erklärt - da hab ich vermutlich hin- und her-verschoben, weil die "Metadiskussion" ja im "MMS" bleiben sollte und im Erfahrungsthread mit einem Einleitungsbeitrag das doch nicht passend war.

Das ist so üblich, dass man auch auf symptome.ch bei Erfahrungsthreads mal die üblichen Infos wie man was wo wann etc pp anwenden könnte, voranstellt.

Deine Kritik führt also ins Leere bzw hatte ohnehin dort Platz, wo passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben