HIV Verdacht

Themenstarter
Beitritt
04.03.20
Beiträge
3
Hallo
Pünktlich zur gegenwärtigen Corona Hysterie habe ich auch mal wieder ein möglicherweise virales Problem. Allerdings geht es bei mir mehr um eine eventuelle HIV Infektion. Zumindest befürchte ich das oder eher gesagt ich habe das Gefühl dass es mich erwischt hat. Natürlich mache ich mir schon Sorgen dass durch eine Immunschwäche ich jetzt noch leichter auch noch zum Covid 19 Opfer werden könnte, aber die Kirche im Dorf zu lassen fällt mir zur Zeit ziemlich schwer.
Kurz zu meiner Situation, ich bin männlich, 33 . Habe ein beschissenes Jahr hinter mir und hatte mehrere Risikokontakte , u.a. auch mit einem Mann, den ich natürlich kaum kannte. Es war an einem Freitag Abend, das Gehirn war schon im Flugmodus ,ich hatte ungeschützen Sex mit diesem dubiosen Typ. Kaum war es passiert habe ich es auch schon bereut, habe mich aber beruhigen lassen und mir selbst eingeredet dass schon nicht passiert sein wird. Das ging so 2 bis 3 Wochen gut. Dann hatte ich an einem Abend extreme Mandelschmerzen rechts und Schluckbeschwerden. Am nächsten Tag war das aber schon vorbei und ich habe es verdrängt. Dann wieder 2 Wochen später bekam ich Probleme im Mund, hatte 2 schmerzhafte Aphten. Das kommt bei mir allerdings öfter vor, blöder Zufall dachte ich. Leider ging es noch weiter, Meine Zunge fing an zu brennen, sie wurde vorne sehr wund. Des öfteren habe ich einen metallischen Geschmack im Mund.Beides kommt laut google bei Hiv vor. Hinzu kamen Kopfschmerzen, die mal mehr mal weniger stark sind, und womit ich sonst fast nie Last hatte, genauso wie mit dem burning-mouth syndrom was bis heute anhält, jetzt fast 14 Wochen nach dem Risikokontakt.
Außerdem habe ich gelegentlich Schmerzen im Nierenbereich und schaumigen Urin. Auch hierzu fand ich im Netz Hiv als Auslöser für eine Nierenentzündung.
Ich werde jetzt bald zum Gesundheitsamt gehen wegen dem Test usw. Ist nicht das erste mal für mich aber dieses mal habe ich echt eine verdammte scheiß Panik davor weil ich mir nach wochenlangem googeln und den Symptomen sicher bin infiziert zu sein.
So Ende Dezember habe ich beschlossen Chlorella Algen einzunehmen, was ich schon lange probieren wollte. Ich habe diese für ca. 6 Wochen eingenommen. Meine Augen, meine Nasenschleimhaut und mein Mund brennen ständig und jetzt weiß ich nicht was sind Symptome und was mögliche Entgiftungserscheinungen. Ich glaube aber nicht dass Chlorella sowas macht.
Ich habe sämliche Hiv Foren durchstöbert. Leider sind diese kaum hilfreich, man findet dort die immer gleichen Antworten von grippeähnlichen Symptomen, welche ich nicht hatte und dass man zum Test muss.
Habe mich auch mit alternativen Ansichten und den sogenannten" Aids - Leugnern" Lanka,Duesberg, Köhnlein usw. auseinander gesetzt. "I wont go quietly" und " House of numbers" machen schon nachdenklich. Nach solchen Eindrücken fühlte ich mich immer wesentlich besser und beruhigt, bzw dazu ermutigt das gängige HIV=Aids=Tod Dogma anzuzweifeln.
Gibt es Viren oder nicht, verursacht Hiv Aids oder ist es gar harmlos ? Ich bin hin und her gerissen. Ich halte diese Angst nicht mehr aus, aber ob der Test Erlösung bringt ist auch unklar. Ich glaube ich habe mir mein ganzes Leben versaut. Ich weiß es gibt viele die das gleiche durchmachen. Ich hatte schon vorher Depressionen, ich kann es mir nicht vorstellen bis ans Ende meiner Tage Pillen zu schlucken. Ich habe vor denen so viel Angst wie vor dem Virus.
Ich weiß nicht welche Antworten ich mir hier erwarte. Vielleicht fällt jemanden etwas dazu ein oder kann mir weiterhelfen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis oder Rat.
 
Hallo Lapidar,

willkommen im Forum.
Ich würde auf jeden Fall das Immunsystem optimieren - mit Zink, Vitamin A,C,E,D3, Selen & B-Komplex.
Beim HI-Virus soll Kokosöl helfen . Weitere mögliche Hilfmittel:
- CDL Chlordioxid Lösung
- kolodiales Silber
- N-Acetylcystein
- Kurkuma
- Quercetin
- Allicin (schwer zu beschaffen bzw. herzustellen)
- DMSO
Über die Art, wie Du einzelne Hilfmittel einsetzt, solltest Du Dir selber ein Wissen aufbauen.

Alles Gute
 
Wenn du den HIV Test machen lässt und der positiv ist, weisst du trotzdem nicht, ob du den Virus hast oder man dich komplet verarscht. Das mit dem HIV Test, da stimmt doch alles von vorne bis hinten nicht. Ich würde die HIV Spur nicht weiter verfolgen. Die Behandlung ist auch alles andere als Seriös mit der Nebenwirkung Tod.

Metallischer Geschmack und Zungenbrennen sind übrigens Symptome eines B12 Mangels. Das Holotranscobalamin gehört bestimmt. Das machen die nicht. Das musst du ausdrücklich verlangen und wahrscheinlich selbst zahlen.
 
Metallischer Geschmack und Zungenbrennen sind übrigens Symptome eines B12 Mangels.
Ergänzend: das sind auch Symptome von Allergien bzw. Intoleranzen und einer Quecksilbervergiftung., u.a. durch Amalgam.

Ich würde mich testen lassen.

Grüsse,
Oregano
 
W komplet verarscht. Das mit dem HIV Test, da stimmt doch alles von vorne bis hinten nicht. Ich würde die HIV Spur nicht weiter verfolgen.

Du rätst tatsächlich jemandem mit vorausgegangenen Risikokontakten von einem HIV Test ab?
Lapidar, geh einfach einen Test machen, dann kannst du das Thema abhaken.
Zudem: es geht ja auch um deine zukünftigen sex.Partner.

Liebe Grüße von Felis
 
...
Falls eine HIV-Infektion übertragen wird, lässt sich im Durchschnitt nach 11 Tagen mit sehr empfindlichen Messmethoden erstmals Virus im Blut nachweisen, kombinierte Antikörper-Antigen-Suchteste fallen nach spätestens 6 Wochen positiv aus, reine Antikörper-Suchteste und Schnellteste nach spätestens 12 Wochen.

In den meisten deutschen Diagnostiklaboren werden kombinierte Antikörper-Antigen-Suchteste eingesetzt. Mit diesen kann in der Regel nach spätestens sechs Wochen festgestellt werden, ob eine HIV-Infektion vorliegt, wenn die Blutprobe gemäß der Empfehlungen der DVV* in einer Zweistufendiagnostik untersucht worden ist.

Früher wurde als maximaler Zeitraum bis zum bestätigten Nachweis einer HIV-Infektion ein Zeitraum von 12 Wochen angegeben. Dieser Zeitraum hat sich durch die Verbesserung der Testverfahren und durch die Möglichkeit, auch den direkten Nachweis von Virusmaterial zur Bestätigung eines reaktiven Suchtestes durchzuführen deutlich verkürzt. In der Fachliteratur publizierte Fälle, in denen der Nachweis von Infektionen erst nach längeren Zeiträumen (8-12 Wochen oder länger) möglich war, sind meist älteren Datums und die Untersuchungen erfolgten mit weniger sensitiven Testsystemen. In wenigen Einzelfällen, ...

Noch einmal ganz lapidar gesagt: ich würde mich testen lassen!
Wenn Du Dich jetzt schon ziemlich verrückt machst, weil Du Angst hast,Dich angesteckt zu haben,wird das mit der Zeit kaum besser sondern wahrscheinlich eher schlimmer.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo lapidar,

ich kann verstehen, dass Dich die Situation belastet.

Für mich - auch aus eigenen Erfahrungen heraus - ist das eine der Lebenssituationen, in denen es Sinn macht, nicht länger „über ungelegten Eiern zu brüten“, sondern einen Faktencheck nach bestem Wissen zu veranlassen.

Und da möglichst ergebnisoffen ranzugehen und sich vielleicht bis dahin auch eher abzulenken. Das Immunsystem zu stärken ist unabhängig davon sicherlich eine gute Idee, denn irgendetwas hast Du ja offensichtlich, wenn es auch nicht HIV sein muss.

Dir alles Gute, ich drücke die Daumen...
Kate
 
Also erstmal vielen Dank für eure Reaktionen.

@ derstreeck : ich weiß was du meinst.Den Test werde ich machen. Auch wenn keiner weiß auf welche Antikörper genau er anschlägt. Mein letzter war 2017 damals negativ. sollte es nun anders sein hat sich ja offenbar was geändert. Das kommt mir jetzt schon vor wie ein endloser Alptraum.

@ Oregano: bin schon alles durchgegangen was evtl sein kann. habe mich das letzte Jahr vegetarisch ernährt. B12 Mangel möglich. Quecksilber auch denkbar, mir ist ne Energiesparlampe zerbrochen. Ist aber auch schon ein Jahr her... erst jetzt Symptome ? Komischer Zufall.

Oh man, ich hoffe ich bin stark genug das alles zu ertragen. Werde alles mögliche an Supplementen in mich rein schütten. Wenn ich irgendwann Aids habe kann ich immer noch die Medis nehmen.
 
Da schließe ich mich Kate mit dem Daumendrücken an. -Es wäre nett,wenn Du hier mitteilen würdest, was bei dem Test heraus gekommen ist.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo an Alle.
Ich habe gestern einen Hiv Selbsttest bestellt, der auch direkt heute kam, um die Ungewissheit zu beenden. Es ist dieser "autotest VIH" der angeblich sehr sicher und zuverlässig ist, was man für fast 30 € erwarten darf, finde ich.
Jedenfalls hat der Test nicht reagiert und es kam nur eine Linie, was bedeutet dass ich Gott sei Dank negativ bin.

Natürlich geht es mir jetzt wesentlich besser, da ich in den vergangenen Monaten mir fast sicher war mich infinziert zu haben. Gewisse Zweifel bleiben natürlich und ich muss erstmal wieder klar kommen in meinem Kopf.
Eine Erklärung für meine ganzen Symptome habe ich zwar nicht, aber damit kann ich erstmal sehr gut leben.
Möchte mich bedanken bei allen Mitlesern, es war in der Zeit der Ungewissheit sehr hilfreich etwas Beistand zu bekommen :)
 
Eine Erklärung für meine ganzen Symptome habe ich zwar nicht, aber damit kann ich erstmal sehr gut leben.
Fast alle deine beschriebenen Symptome hatte ich auch schon und habe sie noch immer hin und wieder und ich habe sicher kein HIV, aber ein Immunsystem, dass bei Stress, vor allem ausgelöst durch stressige Gedanken, Schuldgefühle, Kopfstress jeglicher Art, total verrückt spielt...;)
 
Oben