Der Tzolkin (Maya-Kalender) endet jetzt am 28. Oktober

Hi Mundial, ich bin weder Ami noch wollte ich einen Krieg anzetteln und diesen schon mal gar nicht in eine Selbstverteidigung umdeuten. Interessante These. Ich wollte doch eigentlich nur sagen, dass Kindesmissbrauch durch Geistliche sicher nicht durch postulierte Weltuntergangsszenarien eines Maya- Kalenders gesühnt werden. Habe übrigens was Schönes vom großen, kleinen Wiener Josef Hader zu Vorurteilen. Vielleicht gefällt es Dir ja. :)









Grüßlis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke am 28. Oktober passiert nichts...........jedenfalls nichts das die erde interessiert. Für die Menschen könnt es schon von Interesse sein: Schaut euch mal den Euro an, schaut euch mal die Weltwirtschaft an..hihi, es ist im Arsch! Der Euro sowie die gesammte Wetwirtschaft existiert blos noch weil sie seit langem am künstlichen Tropf und an der Herz/Lungenmaschine hängt. Für gewisse Menschen wird der Weltuntergang eintreten: Ohne Geld - keine Welt:D Wer Aktien hortet hatt bald nix mehr zu essen:)))

Weltuntergang müsste man mal sinnbildlich anschauen und auch nicht zufest aufs Datum festlegen, es sagt ja auch niemand ob der Beginn oder das Ende der "Transformation" gemeint ist

28. Oktober passt schon. das 2012 datum ist mit Schaltjahren und so berechnet.

Übrigens: das mit dem Eurozusammenbruch behaupte ich schon seit so ca. 3 Jahren in diversen Foren.....ich bin selber gespannt wie eine Armbrust ob ich wieder mal recht hab:rolleyes:

Grüsse Therakk
 
Die Maya-Hochkultur und viele Mayas wurden unter christlicher Federführung vernichtet.
Wir leben jetzt im Zeitalter der weltweiten Kommunikation. Ein paar Fälle des Kindesmissbrauchs genügen, um eine starke Institution wie die Kirche zu Fall zu bringen oder zumindest Leute zum Austritt zu bewegen. So verliert die Kirche Mitgliedre und an Macht und Ansehen.
Die Fälle des Kindesmissbrauchs in dieser heutigen Zeit geschehen kurz vor dem Ende des Maya-Kalenders.
Eins und Eins sollte man schon zusammenbringen können... erst Recht im Jahr 11, ein Jahr vor dem Ende der Welt, Bodo... Hältst Du die linke Wange... :kiss:
 
Ich weiss nicht, was im Jahre 2012 passieren wird, aber ich weiss, wie man im Jahre 2022 darüber denken wird:

"2012? War da was?"
 
Entwicklungen sind selten linear - d. h. so wie wir uns das vorstellen, wie es weitergeht, nach unserer Logik.
Kommt ein einziges neues Mosaiksteinchen hinzu (was wir oft gar nicht denken können), dreht sich das Kaleidoskop möglicherweise komplett, und es sieht plötzlich völlig anders aus. "DAS hätte ich nicht gedacht", kommt dann... wir sind ja so begrenzt.
 
Nun ist's nicht mehr weit... ;) ZWEI TAGE NOCH :freu:

Und hier noch zwei Seiten, die sich damit befassen:

28. Oktober 2011 - Das entscheidende Datum im Maya-Kalender? | PDF-Ebooks

Auf der Seite der SEIN ein langer Artikel von
Carl Johan Calleman - mit der Begründung,
warum es der 28. Oktober sein müsse:

Der 2012-Irrtum: Der Maya-Kalender und die Evolution des Bewusstseins | Sein Redaktion

Lassen wir uns überraschen (natürlich nicht von Entwicklungen an einem Tag)!

Ein P. S. noch:
Ich fand gerade auf den SEIN-Seiten noch folgendes:

IWF-Berater: Noch zwei Wochen bis zur finanziellen Kernschmelze

Die Weltwirtschaft steht am Rande des Zusammenbruchs, das dürfte keine Neuigkeit sein. Neu ist allerdings, aus welchen Mündern man dies derzeit hören darf, und wo.

Bereits letzte Woche hatte die BBC ein kontroverses Interview gesendet, in welchem ein Aktienhändler tief blicken lies: Die Wirtschaft sei am Rande des Zusammenbruchs, alles Ersparte wäre spätestens in 12 Monaten weg, Goldman Sachs seien die wahren Weltherrscher, die Regierungen machtlos. (...)
Das System hat ja nun schon manche Crash-Prophezeiungen überlebt, aber der Oktober dürfte ein interessanter Monat werden. (...)

https://www.sein.de/news/2011/oktob...wochen-bis-zur-finanziellen-kernschmelze.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das I-Phon 4S erscheint in der Schweiz am 28. 10.:D tja....

Therakk . . . das bringe ich jetzt mal weniger mit einem bevorstehendem Weltuntergang in Verbindung. ;)
Stellst Du Dich auch in eine Warteschlange, so, wie man sie vor US-Shops beobachten konnte?! :cool:
Da standen dann die ganzen Nerds und Yuppies und kamen mit entrückt-glückselig-verzerrten
Visagen ausm Apple-Shop, das schicke Dingelchen im passenden Designer-Papp-Täschchen.

Herrlich erbärmlich! :D


Dabei soll es sich ja tatsächlich nur um eine lasche Modifikation handeln - bringt vermutlich trotzdem Umsatz. :cool:






HGB
 
ich hab so ein Handy das SMS schreiben kann...mehr nicht;)

Das I-Phon ist entwickelt um die Menschheit zuunterjochen, nonstopp online, immer abgelenkt. Nächster Schritt: Chip im Kopf und per Gedanken telefonierenen... doch, hat schon was mit dem Untergang zu tun (nicht der Weltuntergang, aber der Untergang der Menschlichenselbständigkeit)
 
Zitat von BunnyDog:

Ich beneide dich ein wenig um deine kindliche Vorfreude.

Doch:

"Das Gegenteil von Wahrheit sind nicht Lügen, sondern Überzeugungen."

Hi BunnyDog,
Du hast das anscheinend für ernste bare Münze genommen - da war aber noch der Augenzwinker-Smilie :D

Und übrigens: Sehr viele Menschen sind in Not in unserer Welt - aus unterschiedlichsten Gründen. Selbstverständlich hoffen sie auf eine Wende zum Positiven. Und da gibt es zig Varianten, wie sich das einfädeln könnte. Eine davon könnte ja sein, daß es stimmt, daß ein neues Zeitalter beginnt.
Wer weiß? Wär schon schön!


Zum Thema Geräte, die funken (also kabellos sind) hier ein interessantes viertelstündiges Video, lohnt sich, mal anzusehen, wird sicher einiges Wahres dran sein:


Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag, 28. Oktober 2011

  • Voraussetzung für die große Manipulation schaffen. CHECK.

  • Letzte mentale Türen zur Installation des Einheitsbewußtseins öffnen. CHECK.

  • Finale Polarisierung der Massen beginnen. CHECK.

  • Globale Verführung starten. CHECK.

:anbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maya-Leute,

was ist euch heute Besonderes widerfahren? Gehts allen noch gut?:D

LG, Angie
 
Hi Maya-Leute,

was ist euch heute Besonderes widerfahren? Gehts allen noch gut?:D

LG, Angie

jepp, danke der Nachfrage. Der tag ist noch nicht zuende und irgendwo ist heute mit bestimmtheit ein Samen gesäht worden;) Griechenland, Frankreich, Italien, Portugal..wer weis schon was die an genau welchem Tag beschliessen, ist ja auch egal:D

Da heut der letzte Tag war ist ja morgen logischerweise der erste Tag danach. Und in der Tat, morgen könnt für mich was ganz neues starten. Ist mir erst vorher bewusst geworden dass ich morgen was mache das mein Leben ziemlich verändern kann/könnte/wird? (Der Termin ist übrigens nicht bewusst geplant, eher zufall das es grad passte)
;)

Frohe Grüsse
Therakk
 
jepp, danke der Nachfrage. Der tag ist noch nicht zuende und irgendwo ist heute mit bestimmtheit ein Samen gesäht worden;) Griechenland, Frankreich, Italien, Portugal..wer weis schon was die an genau welchem Tag beschliessen, ist ja auch egal:D

Da heut der letzte Tag war ist ja morgen logischerweise der erste Tag danach. Und in der Tat, morgen könnt für mich was ganz neues starten. Ist mir erst vorher bewusst geworden dass ich morgen was mache das mein Leben ziemlich verändern kann/könnte/wird? (Der Termin ist übrigens nicht bewusst geplant, eher zufall das es grad passte)
;)

Frohe Grüsse
Therakk

Cool, dann drücke ich dir für Morgen die Daumen.:)

LG, Angie
 
@ Angie :Danke schön:)

aber zurück zum Thema: Wie schlecht muss es um die EU stehen wenn sie sich an China verkaufen wollen? China!!!! sorry, wers immer noch nicht geschnallt hatt. Die EU ist pleite, das Witschaftssystem hat versagt....... Früher verkauften Vögte Dörfer heute ganze Völker.:schock:

Leute, isoliert eure Häuser, renoviert, füllt die Scheiterbeige oder den Heizöltank solange das Geld noch etwas Wert hat.........:D

schönes WE wünsch ich Lg Therakk
 
:D:D:D

sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/12124_300309916754938_2058848636_n.jpg



alexa:wave:
 
Oben