Der Tzolkin (Maya-Kalender) endet jetzt am 28. Oktober

Themenstarter
Beitritt
02.01.11
Beiträge
1.563
Ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, daß wir - möglicherweise - nun kurz vor einem neuen Zeitabschnitt stehen.

Im Kopp-Verlag habe ich allerdings gelesen, daß sich immer mehr Wissenschaftler einig seien, daß die Berechnungsgrundlage des Kalenders nicht richtig sei (weder 21.12.2012 noch 28.10.2011) und der Kalender erst im Jahre 2220 ende.

Wer weiß nun, was stimmt?
Lassen wir uns überraschen.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß nun im Oktober ad hoc heftige Veränderungen sichtbar werden würden.

Hier von der Seite von expolitik Ausführungen von Johann Calleman:

Nach dem schwedischen Wissenschaftler Dr. Carl Johann Calleman stellt das Kalendersystem der Maya einen Entwicklungsrahmen für unser Bewusstsein dar. Dabei bilden die neun Stufen der kosmischen Pyramide nicht nur die Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit, sondern die Entwicklung des gesamten Universums ab.


Im folgenden Artikel versucht Dr.Calleman einen alternativen Blick auf das Weltgeschehen zu werfen und die aktuellen Ereignisse in den Ablauf des Mayakalenders einzuordnen, der seiner Meinung nach am 28. Oktober 2011 seinen Höhepunkt erreicht. Einen ausführlichen Artikel zum Thema Mayakalender finden Sie hier.

Von Dr. Carl Johann Calleman

Wir befinden uns in der vierten Nacht der neunten Unterwelt. Mir scheint, als wäre dies die letzte Möglichkeit um sich auf das relativ dramatische Szenario am Höhepunkt des Mayakalenders am 28. Oktober 2011 vorzubereiten. In einer Reihe von Artikeln habe ich meine grundlegenden Ansichten dargelegt, was die Transformation in Richtung des Einheitsbewusstsein durch die neunte Unterwelt bedeutet und wie sich dies auf die verschiedenen Ebenen des Universums auswirkt.
In dieser vierten Nacht ist es also höchste Zeit uns selbst zu fragen, ob wir auf diesen Höhepunkt vorbereitet sind. Es ist auch wichtig zu fragen, ob uns das, was wir jetzt machen, auf das, was wir in der Zeit nach der ‚Endzeit’ machen wollen, vorbereitet. Leider wurden viele Menschen von NewAge-Forschern in die Irre geführt und glauben, dass der Mayakalender am 21.12.2012 enden wird. Nur eine kleine Minderheit von Menschen sind sich der Dringlichkeit dieser Angelegenheit bewusst.

Weiterlesen hier:

Exopolitik Deutschland | Mayakalender - Ausblick auf den fünften Tag der neunten Unterwelt

Hier von einem Forum-Mitglied etliche Erklärungen zum Tzolkin-Kalender:
https://www.symptome.ch/threads/maya-wellen-information.62461/

Würde mich über Beiträge dazu freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß nun, was stimmt?
Lassen wir uns überraschen.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß nun im Oktober ad hoc heftige Veränderungen sichtbar werden würden.

"...was die Transformation in Richtung des Einheitsbewusstsein durch die neunte Unterwelt bedeutet..."

Aber man kann sie schon fühlen....

Mayas waren Spiritisten und Okkultisten erster Güte. Ihr gesamtes Wissen - sofern denn zutreffend - haben Sie von Dämonengeistern. Diese Geister der Unterwelt wissen von den Abläufen im Universum, da sie seit Jahrtausenden leben.

Dennoch werde ich mich hüten, den Maya-Kalender oder andere solche magische Quellen zu konsultieren. Das würde mich unter den Einfluß dieser Feinde Gottes, dem eigentlichen Schöpfer des Universums, bringen. Nicht Satan, noch Dämonen sind die Erschaffer des Kosmos.

Was würde ich zu diesem verschleierten Hinweisen der Mayas (Maya-Geistern) sagen?

Nun, Prophezeiungen gleicht man am besten mit den gegenwärtigen und vergangenen Entwicklungen ab. Außerdem prüft man die Quelle auf Zuverlässigkeit: Welchem Zweck dient die Gesamtaussage. Gibt es bessere Quellen?

In diesem oder jenem Punkt mag das Wissen zutreffen. Aber die bessere Quelle ist die Bibel.

Wenn man alles in Betracht zieht, was könnte man für heute und der Zukunft erwarten?

Die Schockstarre, in der sich die Gesellschaft das letzte Jahr weltweit befand, war nichts anderes als die Nullung der Gesellschaft vor einer verheerenden Entwicklung.

Die nächsten Jahre wird ein Geist in die Gesellschaft einziehen, der einer Zeitendwende gleichkommt. Die Gesinnung Satans wird noch einmal triumphieren, um dann endgültig unterzugehen.

"Transformation in Richtung Einheitsbewußtsein"

Absolut treffend formuliert! Ab jetzt geht es nur noch ums Ganze.

Der Monat Oktober 2011 könnte der Beginn dieser Entwicklung sein.
Es ist schon fühlbar.

Das ganze zieht sich einige Jahre hin, bis der "Stein" vom Berge Gottes das götzenhafte Standbild der Menschenherrschaft (Satansherrschaft) endgültig zerschmettert (Prophet Daniel).

Wohl dem, der sich warnen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Transformation in Richtung Einheitsbewußtsein"

Es wird nie eine Einheit im Geist geben, so lange diese Erde existiert.
Aber die Illuminati versuchen schon seit einiger Zeit, ihre Neue Weltordnung zu installieren. Und es wird bald soweit sein.... Die Kirche versucht durch ihre Ökomene eine Einheit im Glauben zu erzielen.

Doch das ist nicht Gottgewollt sondern Menschenwerk.

LG Kerstin
 
Es wird nie eine Einheit im Geist geben, so lange diese Erde existiert.

Natürlich ist das keine echte Einheit, wie Gott sie schaffen wird.
Trotzdem wird es erstaunlich sein, was Satans Wildes Tier zu leisten vermag.

Gott wird Einheit schaffen, und zwar auch auf Erden.

Die Kirche wird es bald nicht mehr geben. Durch Ihre Ökumene macht sie sich nur noch schneller überflüssig. Gott und Satan werden ihr den Rest geben. Der Papst darf in seinem Heimatdorf in Bayern in Rente gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann sie schon fühlen....

Mayas waren Spiritisten und Okkultisten erster Güte. Ihr gesamtes Wissen - sofern denn zutreffend - haben Sie von Dämonengeistern. Diese Geister der Unterwelt wissen von den Abläufen im Universum, da sie seit Jahrtausenden leben.

Dennoch werde ich mich hüten, den Maya-Kalender oder andere solche magische Quellen zu konsultieren. Das würde mich unter den Einfluß dieser Feinde Gottes, dem eigentlichen Schöpfer des Universums, bringen. Nicht Satan, noch Dämonen sind die Erschaffer des Kosmos.

Was würde ich zu diesem verschleierten Hinweisen der Mayas (Maya-Geistern) sagen?

Nun, Prophezeiungen gleicht man am besten mit den gegenwärtigen und vergangenen Entwicklungen ab. Außerdem prüft man die Quelle auf Zuverlässigkeit: Welchem Zweck dient die Gesamtaussage. Gibt es bessere Quellen?

In diesem oder jenem Punkt mag das Wissen zutreffen. Aber die bessere Quelle ist die Bibel.

Wenn man alles in Betracht zieht, was könnte man für heute und der Zukunft erwarten?

Die Schockstarre, in der sich die Gesellschaft das letzte Jahr weltweit befand, war nichts anderes als die Nullung der Gesellschaft vor einer verheerenden Entwicklung.

Die nächsten Jahre wird ein Geist in die Gesellschaft einziehen, der einer Zeitendwende gleichkommt. Die Gesinnung Satans wird noch einmal triumphieren, um dann endgültig unterzugehen.

Das ganze zieht sich einige Jahre hin, bis der "Stein" vom Berge Gottes das götzenhafte Standbild der Menschenherrschaft (Satansherrschaft) endgültig zerschmettert (Prophet Daniel).

Wohl dem, der sich warnen läßt.

Ich habe den Teufel mehr als genug direkt in die Augen gesehen. Er kommt als unsichtbares Energiewesen und umhüllt den Kopf meines Gegenübers und von mir und vergiftet deren Gedanken und ihre Sprache. Weder befreundete Christen noch Moslems waren immun. Doofheit ließ diese Menschen zu willfährigen Helfern Satans machen. Sie übergaben willfährig ihren Körper dem Teufel. Dafür wurden sie 'belohnt'. Welche offensichtlichen Nachteile sie eingegangen sind, haben sie nie gesehen, zumindest nicht, bis es zu spät war. Auch danach kam keine Reue, und zwar mit der Begründung, bald sei eh alles aus, also wieso den eingeschlagenen Weg mit dem Lohn vom Teufel verlassen, wenn sie schon dafür bezahlt haben und der Schaden für sie nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Ich war nie ein Bibelleser und genau kannte ich mich nie aus, was in der Bibel steht. Alles von mir erlebte fand ich im nachhinein in der Bibel wieder. D.h. ich habe mein Wissen aus Erfahrung, nicht aus der Bibel.

Dieses Wissen hilft mir nun, konsequent meine Entgiftungstherapie zum Erfolg zu führen. Ich habe schon von heute auf morgen meine Ernährung umgestellt, bin Veganer geworden, lebe bewusst und bin dankbar für jedes Essen und jedes Getränk, das gut ist für den Körper und somit auch für die Natur.
 
Er kommt als unsichtbares Energiewesen und umhüllt den Kopf meines Gegenübers und von mir und vergiftet deren Gedanken und ihre Sprache. Weder befreundete Christen noch Moslems waren immun.

Ich weiß zwar nicht, wovon Du genau sprichst. Aber ja, so kann es gehen. Manchen Menschen wird die Fähigkeit verliehen, andere zu manipulieren.

Als ich früher bei "Neun Live" vorbeizappte, habe ich nicht schlecht gestaunt, wie viele Leute bei diesen Hellsehern anrufen. Viele Menschen sind doof und vertrauen jedem Mist. In manchen Supermärkten gibt es zahlreiche Esoschriften, Astrozeitungen. Hard-Rock oder Gothic-Zeitungen schlagen in die selbe Kerbe. Sie sind viel zu manipulierbar. Auch die Scheinchristen und Scheingläubigen bei den Moslems. Sie werden jetzt alle verführt, von Satans letzter Propaganda. Das wird ein Fressen!

P.S. Heute haben wir nur noch ein paar Fernsehprogramme (via normaler Antenne). Das bescheuerte Kabelfernsehen haben wir abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moslems haben mit 0 kriegen unsere länder überzogen ,wir ihre dagegen mit 20.
und der böse bin laden hat rund 4000 menschen auf dem gewissen ,der bush dagegen hunderttausende .
Es gibt nichts agressiveres wie das christentum .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bush dagegen hunderttausende .
Irrtum! Millionen! Denn: Bush = Bush sr. + Bush jr. ; Bush sr. wütete als CIA-Chef lange im Untergrund, dann öffentlich 12 Jahre als Vize-US-Präsident und US-Präsident.

ihr mit eurem ganzen glaubensscheiß .es gibt nichts agressiveres wie das christentum .
Christentum ist nicht gleich Christen, genauso wie Islam nicht gleich Moslems ist. Aggressivität kommt von den Menschen, nicht von der Schrift und in der heiligen Schrift ist das friedvolle Leben gepriesen, nicht das aggressive Zusammenleben.

die missionieren ja grad in afghanistan.
Deutschland ist halt ein reiches Land und irgendwo müssen die Gelder ja investiert werden, z.B. in Bomben im Wert von 17 Milliarden Euro innerhalb von 10 Jahren.
 
I

Christentum ist nicht gleich Christen, genauso wie Islam nicht gleich Moslems ist. Aggressivität kommt von den Menschen, nicht von der Schrift und in der heiligen Schrift ist das friedvolle Leben gepriesen, nicht das aggressive Zusammenleben.

das stimmt natürlich .ich spreche hier von der christlichen wertegemeinschaft ,die sich als gottesfürchtig ausgibt.
genauso bin laden ,der sich als gottesgläubig ausgibt.
sie scheissen auf gott .sie haben ihre eigenen götter ,die da heissen -geld ,ruhm ,macht .
heute habe ich im radio gehört ,es gab 2010 ca. 150 terroristische anschläge in europa .
ganze drei davon hatten einen islamistischen hintergrund .wer hätte das gedacht ? was für eine riesen bedrohung .

was soll diese panikmache.hier werden einfach ängste gestreut um expandierende machtpolitik zu rechtfertigen.
diesem bush-clan traue ich übrigens alles zu ,sogar das arangieren von angeblichen attentaten.
marx sagt ja schon ,bei einem profit von 300% gehen die über leichen.
LG
 
O Gott, wenn man glaubt, dass die Gedanken die Zukunft bestimmen und dann eure Gedanken ließt- Satan, Illuminaten etc, dann sieht's echt düster aus für die Zukunft und das kollektive Bewusstsein ?!
Oje lassen wir lieber, wenn ich den Kollektiv als Angst versetzten, depressiven, durch negative prophezeihungen manipulierten "Haufen" erlebe...

Ne ne....

Und man behauptet, wir wären wie Zellen, ab eine gewisse Menge werden wir ein ganze, so wie Hirn zum Beispiel: 10 000 000 000....
Wir brauchen somit angeblich nur noch 3 000 000 000 Menschen

Ich glaube daran, dass es alles gut wird...
Wenigstens einer der positive Message ins Kosmos sendet...


Resonazgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 21.12.2012 wird es eine Überraschung geben.
Überraschung bedeutet, dass etwas eintritt, woran niemand gedacht hat.
 
Ende 2012?
Höchstens Präsidentenwahl in den USA.

Die epochalen Ereignisse ziehen sich über die Jahre.
Und konzentrieren sich nicht auf ein einzigen Tag.

Natürlich ist davon Gottes Krieg von Harmageddon ausgenommen.
Er kommt plötzlich und mit voller Wucht.

Mayas sind Looser. Das beweist die Geschichte.
Von ihrem Götzendienst, Menschenopfer und wirren Kulten ist nicht mehr viel übrig. Genauso wird der moderne Staatskult (einshcl. Bush und Co.) keinen Bestand haben. Islamisten sind auch Looser.

Das "Große Fressen" bezieht sich auf die Verführung der Massen. Schon jetzt sieht man überall, wie die Leute in Herden marschieren um zu rebellieren.

2012: Nächstes Jahr könnte die UN reformiert werden und zur Weltmacht gelangen (militärisch, wirtschaftlich, ideologisch). Vielleicht wird das noch Obama in die Wege leiten oder sein Nachfolger 2013.

@bunti:
Für die, die Gottes Herrschaft annehmen, wird alles gut.
Bis es soweit ist, bleibt es turbulent. Leider kann es auch noch schlimmer werden.
Jedoch werden sie eines Tages "Frieden und Sicherheit" ausrufen.
Und sich selbst feiern - ein letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Islamisten sind auch Looser.

Es-gibt-keine-Islamisten-Punkt.
"Islamist" ist ein Unwort, das von den Medien erschaffen wurde. Man sagt ja auch nicht 'Christentumist', wenn man einen kriegerischen Menschen mit angeblich christlichem Glauben meint.
Genausowenig gibt es "islamische Fundamentalisten" oder "christliche Fundamentalisten", weil dies hieße, diese Irren würden das Fundament des Islams bzw. des Christentums ausüben. Diese Bezeichnung rührt von Atheisten her, die an der staatlichen Macht sind und die Religion diskreditieren wollen.
 
"Islamist" ist ein Unwort

So gesehen hast Du natürlich recht.

Der kriegerische Christ in den USA.... dazu gibt es auch Beispiele...Bush selbst, aber auch der Provokateur, der meinte öffentlich den Koran verbrennen zu müssen....etc.

Es ist doch klar, was damit gemeint ist. Religion dient bei Gewalttätern dieser Art nur als Vorwand.

Frage zu einem denkbaren Gegenszenario:

Was denkst Du, passiert, wenn ein fanatischer Katholik einen Anschlag auf Berlusconi verübt? Und das vielleicht gerade in einem Moment, als Vorgaben von New York und Brüssel kommen, die eine striktere Trennung von Staat und Kirche fordern, bzw. in einem Klima, in dem alle Privilegien von Kirchen und Religionen in Frage gestellt werden. Ich kann mir vorstellen, daß er und seine Gesinnungsgenossen sogar gegen den Vatikan vorgehen. Jedenfalls wird der Hass gegen Religionen aller Art kommen, weil Gottes Wort es vorhersagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ihrem Götzendienst, Menschenopfer und wirren Kulten ist nicht mehr viel übrig.

nichts mehr übrig?!

die halbe Welt zittert vor dem 2012 dank Mayas.....

und was die Menschenopfer etc betrifft..es sind zum Teil Märchen..sie waren sehr wohl dem damaligen Zeitpunkt angepasst...
 
Genausowenig gibt es "islamische Fundamentalisten" .

ja, man nennt sie Salafisten :)))

So gesehen hast Du natürlich recht.

Der kriegerische Christ in den USA.... dazu gibt es auch Beispiele...Bush selbst, aber auch der Provokateur, der meinte öffentlich den Koran verbrennen zu müssen....etc.

Bush hat niemals gemeint Koran öffentlich verbrennen zu müssen...es war ein radikaler Pastor einer evangelischen Sekte..
 
Hallo Joh70,
Deine Beiträge scheinen oft ziemlich gefärbt zu sein. Soweit ich aus Bibelkreisen informiert bin, läßt die Weltsituation eigentilch nur noch zu, daß jemand das Mene-Mene-Tekel ausruft, um den *Weltherrschern* ihr Ende anzukündigen. :schock:Guck doch mal bei Daniel nach. Ist doch Dein Nachbar, oder?

:cool::cool::cool:

:wave:
 
Was mich wundert, ist, wieso Gott jene katholische Priester, die Kinder sexuell missbraucht haben, nicht vor sich selbst geschützt haben. Priester haben doch eine direkte Verbindung zu Gott, sind also in ständigem Kontakt...

Deshalb glaube ich auch an die Prophezeiungen der Maya und einer großen Überraschung am 21.12.2012.
 
Priestertum hat wenig mit Gott zu tun ausser, dass es das kirchliche Klischee bedient- man braeuchte einen Vermittler.

Gott selbst braucht diesen ganzen Quatsch wie Vermittler in Form von Päpste und Pastoren nicht....

Gott ist wir...somit sind wir immer im Kontakt mit ihm
 
ihr mit eurem ganzen glaubensscheiß .es gibt nichts agressiveres wie das christentum .

Interessant, wie das Christentum oder der Name Jesus in unserem "ach so christlichen Abendland" immer wieder solche Aggresionen erzeugt. Du hast nicht verstanden, um was es geht, Kopf. Bibellesen macht klug. Lies das Neue Testament und sag mir, wo Jesus Christus oder seine Nachfolger aggressiv waren? Aggressiv waren die Heiden, welche die Christen verfolgt und abgeschlachtet haben. So wie Jesus - Gottes Sohn - auch am Kreuz abgeschlachtet wurde. Dann kamen die Kreuzzüge, die mit Jesus Christus nichts zu tun haben und nun die Katholische Kirche, die mit Jesus Christus nichts zu tun hat. Lernt bitte endlich zu unterscheiden und nicht alles was "christlich getüncht" ist, in einen Topf zu schmeißen!
 
Oben