Verbot der "Gain Of Function" Forschung (Bakterien, Viren, Corona)

Das Hantieren mit Corona-Viren ... ist auch bei uns in jedem Testlabor an der Ecke erlaubt.

Danke für diese Perle! :whistle: Corona-Viren sind halt hochansteckend und nicht mehr kontrollierbar, sobald sie einmal freigesetzt sind. Wenn jetzt jeder Trottel um die Ecke damit hantieren darf, muss man sich über die ungünstigen Entwicklungen der letzten Jahre nicht wundern.

Oder war diese ganze Pandemie von Anfang an nur ein Fake und eine verkaufsfördernde Maßnahme für die Gen-Industrie und unser todkrankes 'Gesundheitssystem'? Haben die einfach einen 0815-Virus genommen, ihn medial zum Schrecken der Menschheit aufgeblasen und dann die Milliarden eingesackt? Da herrschen wohl Gründerzeit und Wilder Westen, nur leider ist dieses Großexperiment auf dem Rücken der Bevölkerung gründlich schief gelaufen. Im Grunde waren nämlich die extrem schädlichen Pandemiemaßnahmen die eigentliche Pandemie. Und egal, wie schnell sie neue Impfstoffe raushauen, die Viren sind immer einen Schritt voraus. Aber das hat man doch eigentlich schon vorher gewusst? :unsure:

Mir wird langsam klar, dass ich gentechnisch nicht auf der Höhe der Zeit bin und dringend aufrüsten muss. Eine Genschere sollte heutzutage jeder im Haus haben, Ebola- und Tollwutviren sowieso, denn die lassen sich sicher auch noch verbessern und anspitzen ("Gain of Function").
 
Oben