Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

Eier sind Vitalstoffbomben, die würde ich wirklich nur dann weglassen, wenn du dir ganz sicher bist, dass du sie nicht verträgst.

Deine 'Kälteallergie' wird mit allen anderen Symptomen automatisch verschwinden, sobald dein Neustart geglückt ist. Durch die viele Liegerei hast du sicher zu niedrigen Blutdruck, dazu kommt, dass dir durch dein Untergewicht eine schützende Fettschicht fehlt. Versuch also, dich mit viel Kohlenhydraten wieder aufzupeppeln. Durch das Körpertraining wird sich dann der Kreislauf stabilisieren, aber so weit sind wir noch nicht. Jetzt ist erstmal Aufräumen im Körper angesagt. :cool:
 
Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Sind Schlüssel aller Kreaturen
Wenn die, so singen oder küssen,
Mehr als die Tiefgelehrten wissen,
Wenn sich die Welt ins freye Leben
Und in die Welt wird zurück begeben,
Wenn dann sich wieder Licht und Schatten
Zu ächter Klarheit werden gatten,
Und man in Mährchen und Gedichten
Erkennt die wahren Weltgeschichten,
Dann fliegt vor Einem geheimen Wort
Das ganze verkehrte Wesen fort.


Novalis 1800
 
Immundefekt!! chronische Müdigkeit durch schwere Vergiftung!

Meine Leidensgeschichte von
Chronische Erschöpfung durch Vergiftung!

ANGST vor dem Essen :confused:

Hallo Leute bin seit ca 6 Jahren chronisch krank, hat mit 24 Jahren angefangen und bin jetzt mittlerweile 30.
Das alles erschwert deutlich mehr durch das ich noch einen sehr hyperaktiven Sohn habe, der beschäftigt werden will.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Es begann alles schleichend, wie eine Dauergrippe, roten Augen, starke Lichtempfindlichkeit bei der ich unter Kopfschmerzen gelitten habe und ständigen Blähbauch sowie im 6.monat schwanger. und Magen Darm.. Erbrechen, und unerklärliche Ausschlag. Erst als die Atemnot ausbrach und ständige Bauchkrampfe, Hno Beschwerden, chronische Infektionen, Harnwegsinfekte und Übelkeit, Erbrechen zunahm.
Wurde es so schlimm das ich im Kh Stammpatient war, immer das gleiche Kreislauf Kollaps, ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich sackte ständig zusammen und Blutdruck war ständig im Keller ,Muskel zittern und Übelkeit sowie Ausschlag durch falsches Essen,waren Dauerhaft. Durch das erbrechen gingen Kalium und Elektrolyte tief in Keller,
Aus Panik, irgendwas zu essen, wurde ich immer dünner und kraftloser den nur mit Brühe, hatte ich nicht genug Nährstoffe. Infusionen peppelten mich wieder auf und als der Kreislauf stabil war, wollte ich wieder entlassen werden. Es wurde nicht besser, und der Gang zum Hausarzt blieb weiterhin, sodass ich Stammpatient war. Ich Gab es keinen Ausweg mehr, und da gang zum Arzt, Hausarzt . ES war so heftig, UND wurde leider noch extremer nach Nudeln mit Tomatensauce bekam ich so schlimm Juckreiz und dazu zitterte ich am ganzen Körper, der Kreislauf sackte ständig zusammen. KREISLAUFTROPFEN hatte ich unterwegs schon parat.. es war die Hölle ich konnte könnte kaum mehr Kleidung anziehen, ohne von Juckreiz gequält zu werden ,ekliges Gefühl als ob Termiten den kompletten Körper befallen haben.ich würde auf vieles getestet bekam diesen 72 just test, da wird einem das Pflaster auf den Rücken geklebt und das war eine Qual, konnte 3 Tage vor Schwindel und Übelkeit nichts essen, bekam sogar Durchfall,vor Juckreiz.. Ab da habe ich nur noch gebrochen, es begann dan mit Appetitlosigkeit .. Ich
Wurde von einem arzt zum nächsten geschickt und ich war jahrelang Versuchskaninchen, beim Lungenarzt ebenfalls Allergietest's. Der schrie mich an, ich soll nicht Lügen das ich nicht Rauche! Lügen sie mich nicht an "ihre Lunge pfeift" wie bei einem starken Raucher "" so eine Frechheit!!! Nach Diagnosen wie chronische Bronchitis und Asthma bronchiale,chronische Sinusitis, chronische Tonsillitis, (Antibiotikatherapien) bekam ich Cortison und Asthamspray sowie ein starkes Antiallergikum wegen starken Juckreiz das mir letzten Nerv raubte, einmal war es so schlimm das ich nachts in die Notfallkliinik musste die Spritzen mir Cortison, da ich von Juckreiz geplagt war . Danach hatte ich unzählige Magen und Darm Spiegelung,aufgrund des Bauchschmerzen und Übelkeit sowie Erbrechen Durchfall und starke Verstopfung abwechselnd mit Durchfall.
Akute Gastritis, wurde festgestellt. Zudem einen starken Mangel vitamin b12 und Folsäure..
Habe einiges hinter mir und hinzu kam noch mein akkuter Eisenmangel der legte mich komplett flach . Doch die speisten nur mit Medikamenten ab,
also nahm ich Asthma spray, Cortison, Antiallergikum, Antipilzmittel, MCp Tropfen, ibu600, und Magenschutz sowie Nasen und Rachen spray und bei Mandelentzundungen, Antibiotika die resistent waren gegen die ständige Staphylokokken und Streptococcus,Infektionen. Zusätzlich wurde ich zur chronische Infekte und Co, noch öfters krank, wen mein Sohn eine Mandelentzundungen hatte und er nach ner Woche gesund war heilte sie bei mir nach 3 Wochen Genesung, nicht richtig aus. Im Gegenteil ein Infekt jagte mich nach dem anderen und ich wurde ungewollt ans Bett gefesselt, durch heftige allergische Reaktionen, beim Wäsche aufhängen oder Haushalt, sprich beim saugen, bekam ich öfteren Atemnot und ich kam gar nicht mehr hoch, ich war wie gelähmt. Das schlimme ist wen man aufstehen will aber der Körper vor lauter Schwäche einem nicht lässt.
Jetzt war mein Zustand so extrem das ich chronisch müdee war, ich schlief Von morgens bis abends, ich raffte mich auf für mein Sohn den ich wenigstens in Kita bringen wollte und wieder abholen . Ich schaffte es ihn hin zubringen aber war so schwach das ich wegen Kreislaufschwache und starken frieren auch im Sommer, mich abliegen musste. Ich würde erst bevor ich den kleinen holen musste wieder wach und es war ein Hoch kämpfen. Ich hatte die Nase voll von Medikamenten abspeisung und keine weiteren Tests.
und es konnte mir nicht wirklich ein Arzt helfen, durch mein eigenes erkämpfen erreichte ich es mein Leben lebenswerter zu gestalten. Ich fand heraus das ich unter laktose Intoleranz leide und stellte sofort auf laktosefrei Milchprodukte um. Da ich dennoch laktosefrei Milch, meine Bauchschmerzen nicht besserten, kam ich auf Zuckerunvertraglichkeit. Dieser fiel ebenfalls positiv aus. Ich hatte also zu den Allergien, auf pollen Hausstaub, Pilze.. jetzt noch Unverträglichkeiten ich bekam nach mehreren hartnäckigen dzrchgekampften Arztbesuche eine Ernährungsberatung, da jetzt noch gluten in Verdacht war. Also hieß es auch kein gluten, doch trotz glutenfrei Ernährung wurden Allergiesymtome nicht besser ständig verstopfte Nase, nebrnhohle entzündet, dauerhafte Infekte, gelb grüner Schleim alle 10 Tage i ging ich wieder zur Uniklinik .. Wegen Ausschlag und Atemnot ich soll alles an essen Testen, konnte auf Histamin reagiere. Ich war echt gestraft tatsächlich stellte sich raus das ich nach gluten freier laktose freier Verzehr von pizza. Hals kratzen bekam und zum a asthma spray greifen musste, das ich nur im Notfall nehmen wollte. Es stellte sich heraus das ich jetzt noch unter einer Kreuzallergie leide. Jetzt alles weg lassen auf was der Körper reagiert. Meine Symptome waren so unerträglich das ich kaum Alltag bewältigen konnte sprich Haushalt was ich früher ohne Probleme erledigen konnte ohne müdee zu werden. Ich began mich strikt dem Ernährungsplan zu halten dennoch hatte ich starke Allergieschübe, abgeschlagenheit Kopf und und Rückenschmerzen, wie eine Dauergrippe.. sowie wie Fliesschnupfen, ganze gesucht juckt, ganzen Körper mit quaddeln überseht operkorper Schultern ganze Rücken war am heftigsten, als ob ich in brenneselstrauch geflogen bin,Ich konnte nicht mehr, nach einer weiteren Diagnose das ich ein ein empfindliche bronchial System habe und auf Duft Aroma, Chemikalien reagiere, konnte ich kaum mehr laufen, da mein Körper wie ein Amokläufer arbeitete, ständig Allergieattacken und Bauchkrampfe legten mich lahm. Es zerrte an meiner Kraft und Nerven und ich bekam immer mehr ein Schwäche Gefühl und schlief fast ganzen Tag, mein Alltag sah so aus das ich mein Kind in Kita brachte und danach voll erschöpft war auch durch Medikamente, die zusätzlich müdee machten aber ungewollt ans Bett gebunden war. Durch ständige Allergieschübe Tag und Nacht und Magen Darm Störrungen, konnte ich nicht mehr als fast nur im Bett liegen. Es begannej Schlaflose Nächte, auch mein Sohn schrie alle paar h, und hatte ständig Pilzinfektionen. Mein Mann klagte ebenfalls rote juckende Augen und schlug es auch auf den Magen, Durchfall ging durch die ganzen Familie. Ubelriechende
Blähungen waren von morgens bis Abends Routine und trotz ständige vorgeschriebenen heizen und lüften, brach der Schimmel immer wieder aus. Der Vermieter, nahm unser erste Lage nicht ernst und ließ ein Maler kommen und wir schafften es sogar das Sie im Bad, neue Fliesen legten. Nach kurzer Zeit, brach dieser trotz neuer Fliesen und "Sanierung " nur ldort wo Schimmel sichtbar war, wieder aus.
Und ich sah nicht mehr ein das mein 9 monatiger alter Sohn auf den Schimmelboden rumkrabbelte. In allen Räumen war sowie Sommer auch Winter Eiskalte Wände und Gardinenstange brachen auf einmal aus den Wänden und im Winter war es wieder so extrem das Fenster jeden Tag mit Pelzigem Belag, überseht war. Der Maler der kam, verharmlost es und meinte das wäre Dreck wir sollen Fensterrahmen richtig putzen.
Über dem Bett legte sich im Winter schwarzer Pelziger Flaum, sowie in meiner Schlafzimmerecke und Boden, der komplett punktuell mit schwarzen Schimmel Flecken überseht war. Erst als wir den Schrank der vor 10 cm - 15 cm sehr(dicke leisten) anders als üblich. Vorschiebten, sahen wir das Ausmaß sowie im Kinderzimmer, in allen Räumen brach er ständig durch, trotz Immer wieder "erfolgreicher Entfernung"

Die Zeit in der ich wach lag, da ich vor Schmerzen oder Allergiesymtome wie Fliesschnupfen und Niessatacken sowie Bauchkrampfe, geplagt war, nutze ich um researche im Internet zu betreiben, da die Ursache oder unerklärliche Unverträglichkeiten und Allergien nicht erklärbar waren. Und ich selbst wusste auch nicht mehr weiter auf soviele Diagnosen . Dank DR Google :) . bzw Gumpert und Webseite für Gesundheit, kam auf Darmpilze, machte einen stuhltest und es wurde starker Pilzbefall festgestellt.
Zusätzlich wurde mir vom Heilpraktiker, geraten eine komplette Darmsanierung und effektive Entgiftung zu unternehmen.er meinte zuviel Toxine, I'm Körper legen mich lahm!
nach der Entgiftungskur fühlte ich mich besser dennoch legten die Entgiftungssymtome lahm. Ich bekam große Appetittlosigkeit und
Ich nahm immer mehr ab, da ich vor angst auf Essen,ksum was ass. Ich hatte nach 4 Jahren Leiden Einschränkungen im Leben, die Nase voll und habe alle Medikamente abgesetzt und eine Entgiftungskur gemacht, die mir ein Heilpraktiker empfohlen hatte, hat auch kurzzeitige Besserung gebracht. Bis ich eine chronische Mandelentzundung und dauerhaften Infektanfälligkeit bekam, sprich alle 2 Wochen Entzündung der Mandeln, jetzt wurden mein Bett und ich beste Freunde. Ich verbrachte fast nur noch zeit mit meinem Bett und konnte kaum was mit meinem Sohn anfangen vor Lauter Müdigkeit, sprich essen schlagen duschen danach wieder hinlegen. Mein Alltag war eingeschlafen, mein Leben zog an mir vorbei, ich versuchte und rafft mich mit Viel Tee und Magen Tropfen sowie.. dennoch meinen Führerschein weiter zu machen andem ich seit 4 Jahren dran bin. Durch ein Video in you tube bin ich auf die spezialklinik neukirchen für Allergie und Umwelterkrankungen gestoßen und hoffe nun auf baldige Einweisung, aufgrund jetzt chronisches Erschöpfungssyndrom. hoffe sie können mir weiterhelfen. Diese ganze leiden, die Hölle was ich durchgemacht habe, habe ich dem tollen Schimmel zu verdanken, Ärzte haben es bestätigt, weil ich vor Erkrankung hatte als Allergikern und Eppstein Barr Virus, von dem ich mich nicht richtig erholt habe, ich stand kurz vor dem Milzriss und würde wegen darauffolgenden Nierenbeckenentzundung mit Antibiotika behandelt , das bekanntlich das Immunsystem noch mehr schwächt. Da ich vor Erkrankung habe wie Allergikern und EBV virus der das Immunsystem lahm legt, muss ich nun mit dieser schweren Krankheit, die Ärzte als unheilbar ansehen, leben.
ALLES NUR WEIL DIESER exxesiven Schimmel, im der ehemaligen Wohnung, der mit streichen und sanieren nie weg ging, da er ständig wieder ausbrach wegen Feuchtigkeit, aufgrund Baumangel. Dichtung der Wände!!
Schimmel in jeder Ecke kompletten Zimmer waren verseucht, 5 cm dicke Pilzbefall auf den Kleidern, trotz Schrank zu.. Der gesundheitliche Schimmelbefall, wurde durch Begutachter, dedsen Vermieter uns nicht ernst genommen hat und vor allem der schwer gesundheitliche Schimmel verschwiegen hat . Ich war ein kerngesunde Frau und jetzt sowas. Ich bin froh das mein Kind und Mann ansatzweise mit Magen Darm Enzym störrung gut davon gekommen sind. Sie hatten echt Glück, da sie nicht vorbelastestes Immunsystem haben.

Da die Ärzte es nicht so ernst nehmen, zwar mündlich bestätigen das es Atemwegserkrankungen auslöst, wollte ich mich erkundigen und wollte euch fragen was ich zum Thema Schimmelnbefall aufgrund des Vermieters machen kann, was für Optionen es gibt, wegen Schmerzensgeld..bei dem langen Leidensweg.

Bitte Alle Infos
 
Dich hat offensichtlich die Wut gepackt und du willst Gerechtigkeit und Entschädigung für deine lange Leidenszeit. Das kann ich gut verstehen. Ihr hättet sofort ausziehen müssen, als ihr die ersten Schimmelflecken gesehen habt, anstatt auf den Vermieter und die Stümper von Bausanierern zu vertrauen. Ob eine Klage vor Gericht erfolgreich sein wird, kann ich dir nicht sagen. Recht und Gerechtigkeit sind bekanntlich zwei Paar Stiefel, und wenn der Vermieter einen guten Anwalt hat, könnt ihr sogar verlieren und bleibt obendrein auf den Prozesskosten sitzen. Es gibt aber sicher Foren, die sich mit solchen Themen beschäftigen, da würde ich erst einmal sorgfältig recherchieren. Eine Beratung bei einem Fachanwalt ist im Vorfeld sicher auch ihr Geld wert.

Wenn du vorhast, vor Gericht als lebendes Beweisstück zu erscheinen, ist die Darmsanierung möglicherweise kontraproduktiv, denn du wirst schon bald praktisch keimfrei sein. Das Ausleiten der Giftstoffe kann länger dauern, aber auch da wird dann ein schulmedizinischer Nachweis kaum noch möglich sein. Die Ansicht der Mediziner in dem Film, dass du unheilbar krank bist und Frührentnerin, teile ich wie gesagt nicht.

Was soll ich sagen? Wenn ich so zurückdenke, fällt mir eine lange Liste von Leuten ein, mit denen ich eigentlich noch dicke Rechnungen zu begleichen hätte. Ich könnte jahrelang Prozesse führen und darin sehr viel Geld und Lebenszeit investieren. Ich hatte sogar mal einen Chef, der ständig am Prozessieren war und der einzige Mensch ist, den ich kenne, der einen Prozess gegen seine eigene Rechtschutzversicherung gewonnen hat. Glücklich und zufrieden war der aber trotzdem nicht. Ich für meinen Teil schaue lieber nach vorne und bin froh, dass ich gesund bin.
 
Ich weiß es Max Joy, trotzdem möchte ich Gerechtigkeit für dieses jahrelange leiden vor allem weil die so unverschämt waren Kaution ejnzubehalten und noch Nachzahlungen Verlangt haben. Das man Atemwegserkrankungen und Asthma bekommt reicht schon, mein Versuch ist es anhand von begutachter, die Pilze bestimmung einzufordern die gesundheitsschädlich sind, wen es nur bisschen Schmerzensgeld ist , für das ich nicht mehr arbeiten kann.
Mir wurde echt das Leben verbaut und ich werde es versuchen !!
 
Ich hatte auch Staub- und Pollenallergien mit beginnendem Asthma. Die sind jetzt weg und meine Lunge ist wieder topfit. Also sei gewarnt! ;)
 
Ich würde versuchen, deinen Nachmieter zu kontaktieren. Ich wette, dass in dieser Bude weiterhin der Schimmel blüht. Du kannst ihn also warnen und hast gleich einen Zeugen, um dem Vermieter Vorsatz, Verantwortungslosigkeit und Böswilligkeit nachzuweisen.
 
... trotzdem möchte ich Gerechtigkeit für dieses jahrelange leiden ....

Ani,
manchmal muss man sich aber entscheiden, ob man seine Energie nicht lieber für das Gesund werden ausgibt.
Niemand zwingt einem, in einer Wohnung mit Schimmel zu leben, man kann einfach ausziehen und eine andere Wohnung mieten.

Um gesund zu werden, muss man selber aktiv werden und nicht die Schuld bei anderen suchen, verstehst du, wie ich das meine?
 
Ani,
manchmal muss man sich aber entscheiden, ob man seine Energie nicht lieber für das Gesund werden ausgibt.

Immerhin ein gutes Zeichen, dass Ani überhaupt Energie für die Wut auf ihren Ex-Vermieter hat. Gestern konnte sie nicht einmal mehr richtig schreiben und heute gleich ein Riesenwutaufsatz. :cool:
 
Die Hyperaktivität deines Sohnemanns wird wohl auch durch eine Darmfehlbesiedelung aufgrund der Schimmelpilzvergiftung verursacht sein. Solltest du also mit der Heilerde-Kur erfolgreich sein, weisst du, wie du auch ihn wieder gesund bekommen kannst.
 
Hey Gabi0, was ist MCAS, kann mir jemand sagen was das ist. Das wäre ja der Hammer wen das weg geht, ja das könnte möglich sein. Er hat auch immernoch seit Jahren Verdauung ngsprobleme wie Durchfall mit abwechselnder Verstopfung. DIe Hyperaktivität, ist sehr anstrengend er sitzt und zappelt auf dem Stuhl rum, isst sehr sehr schlecht man muss es ihm wort wörtlich rein stopfen beim leckerste Menü,
Zögert er und isst sehr sehr langsam.. Ich sitz meistens wen alle schon fertig sind mit dem Essen, noch ne h länger da. Da er schon so wenig auf den Rippen hat, wird bald 6 Jahre und wiegt um die 14 kg, zudem zeigt sich seit Jahren eine Entwicklungsstorung. Aber an der Energie gibt's nichts zu bemängeln, er hat Energie ohne Ende, meine noch ausgesagt... *beim stil top FIT, geht schlecht ins Bett, kämpft bis zum umfallen. nur sehr hibbeliges unruhiges kind. Gibt es etwas das die Entwicklung fördert, bestimmte Nahrungsmittel
 
Gute Nacht an alle und danke für die hilfreichen Antworten auf meine Fragen.
 
... seit Jahren Verdauung ngsprobleme wie Durchfall mit abwechselnder Verstopfung. DIe Hyperaktivität, ist sehr anstrengend er sitzt und zappelt auf dem Stuhl rum,...

Eine Hyperaktivität kann meiner Meinung nach durch Gifte kommen, er zappelt sich die runter, andere Kinder parken die Gifte im Bindegewebe und werden davon dick.

Abgesehen vom Schimmel, können zuviel Zucker, Salz mit Fluorid, Milch, Getreide (Gluten), Pestizide, Insektizide, Geschmacksverstärker, Aromen, Farbstoffe oder andere fragwürdige Zusatzstoffe in Lebensmittel die Ursache sein.
Das kann man nur ausprobieren. Einfach mit gesunden, verträglichen Lebensmittel anfangen und schauen worauf er besonders reagiert, eventuell mitschreiben.
 
Okay werde ich machen, soll ich ihn nicht zusätzlich testen lassen auf Unverträglichkeiten und Co denke auch Darm Bakterien sind verschoben, hab mal was getestet und er kann nach probiotika ohne Probleme auf Verstopfung auf Toilette. :) Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....soll ich ihn nicht zusätzlich testen lassen auf Unverträglichkeiten und Co ...

Ich glaube, die Tests auf Unverträglichkeiten sind nicht sehr zuverlässig. Besser ist die eigene Beobachtung.

Ich tippe ja auf zuviel Gluten, denn wenn die Darmzotten verklebt sind, kommen nicht genug Nährstoffe in den Körper. Vielleicht mehr Reis, Mais, Kartoffel und Gemüse, noch besser in Bioqualiät.
 
Oben