Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

Danke MaxJoy, ich esse sehr wenig noch vis vor kurzem war es aber nur haferschleim, ich steigere mich und probiere heute Kartoffeln noch aus. Zu den Mahlzeiten trinke ich Anis Fenchel Kümmeltee :)
 
Trotz aller Besserung, friere ich immer noch abbartig, wie bei ner Grippe mit schüttelfrost. trotz Heizung auf höchster Stufe 5 in, kompletten Wohnung, Eiskalte Hände.. Mich schüttelst dauerhaft, ist auch ein kraus raus zu gehen.. Nur den kurzen weg zur Kita.
 
Du kämpfst gerade mit einer schweren Infektion, kein Wunder, dass du fröstelst. Nimm dir nicht zu viel vor, vielleicht kannst du eine Bekannte bitten, dass sie dein Kind abholt und die Besorgung in der Apotheke für dich macht.
 
Okay gut zu wissen, das heißt ich soll auch warten mit dem lernen für Theroie Prüfung, ich will mich da voll rein hängen, sobald ich Besserung verspürre oder wäre es nicht zu empfehlen. Was sagt der Chef :) wen Konzentrationsstorrungen sich bessern vorausgesetzt sonst werde ich noch wahnsinnig wen ich wieder alles falsch beantworte, und Versage :-(
 
Ich würde diese Prüfung um ein paar Monate verschieben. Du musst dich jetzt darauf konzentrieren, wieder gesund und zu Kräften zu kommen. Dann kehren auch deine Merk- und Konzentrationsfähigkeit wieder zurück, so dass diese Prüfung ein Klacks für dich wird. Du versagst nicht, sondern du bist krank und brauchst Zeit und Ruhe zur Genesung.
 
hallo maxjoy ,
gerne möchte ich dir mitteilen das ich es ehrenhaft finden wie du auf " ani18 "eingehst.
zitat von maxjoy:Geh also bitte auf meine anfänglich vorgeschlagene Zieldosis von 3 x 1/3 TL Heilerde zurück, damit wir den Heilprozess besser steuern können und nicht alle deine Baustellen auf einmal aufbrechen.
aber ich möchte dir auch dies mitteilen :https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/
Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt

... dies aus dem ganz einfachem grund :
wir sind kein medizinisches forum welches medizinische beratung erteilen "darf" .

ich hoffe auf dein verständnis .
gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay es ist echt das 1. Was ich dan machen werde, alle meinen Geschwister haben sie schon Freunde und sie sind alle jünger.. Aber du hast recht, sonst geht's wieder von vorne los die Konzentration bleibt nicht lange bestehen :-( und es bringt mich so nicht weiter. Ne frage mein lungenarzt besteht auf eine hypersensibilisierung, wegen Kreuzallergien alles mögliche Bäume, Gräser würdest du abraten.?
 
Ja er ist wirklich ein Ehrenhafter Berater :) großes Lob!! FÜR die super Unterstützung
 
hallo ani18 ,

was nicht heißen darf ,das alle vorschläge die hier im forum allgemein gegeben werden , ohne eigen/selbständige recherchen der vorgeschlagenen tipps vergessen werden darf .
gruß ory
 
wir sind kein medizinisches forum welches medizinische beratung erteilen "darf" .

Hallo ory,

tut mir leid, dass ich öfters mal vergesse, mich im Konjunktiv auszudrücken und ausreichend Möglicherweises, Vielleichts und Wahrscheinlichs in meine Beiträge einzustreuen. Mir geht es mehr um den Menschen als um die Forumregeln.

Wie ist das eigentlich? Mache ich mich persönlich strafbar, wenn ich unentgeldlich und uneigennützig Gesundheitsratschläge gebe, die auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen? Sind wir schon so weit, dass die Krake des 'Gesundheitssystems' das Recht auf Meinungsfreiheit ausgehebelt hat?
 
Ja er ist wirklich ein Ehrenhafter Berater :) großes Lob!! FÜR die super Unterstützung

Danke, Ani. :) Du darfst aber nie vergessen, dass ich als Laie nur meine Meinung sage, die unter Umständen auch falsch sein kann. Nutze also die Möglichkeiten des Internets für eigene Recherchen und handle nach deiner Überzeugung.
 
Okay ory, werde darauf achten. Manchmal ist es schwierig und vergisst es auf die Regeln zu achten ,und schreibt dan aus Eile, etwas gegen die Regeln..Aber bestimmt macht er das nicht mit Absicht.
 
hallo maxjoy ,

tut mir leid, dass ich öfters mal vergesse, mich im Konjunktiv auszudrücken und ausreichend Möglicherweises, Vielleichts und Wahrscheinlichs in meine Beiträge einzustreuen Mir geht es mehr um den Menschen als um die Forumregeln.
.damit würdest du mindest den eindruck vermitteln ein "normaler" user zu sein ;).
das der mensch vorrecht hat ist unumstritten ,nur müssen wir und der user , sich an board regeln halten .
wenn bedacht wird das es nach einer "beratung" es dem beratenden schlecht geht und dem berater dafür die schuld gibt,könnte das "womöglich" rechtliche folgen für dich und symptome.ch haben.

gruß ory
 
Eine Beratung ist eine Beratung, mehr nicht.

Wenn man zu drei Ärzten geht, bekommt man für teures Geld fünf verschiedene Diagnosen. Mindestens vier davon müssen falsch sein, häufig mit extremen Folgen für das eigene Leben. Es kann also wirklich niemand ernsthaft erwarten, dass er in einem öffentlichen Internetforum von einem Fuchs besser beraten wird als von den hochintelligenten und bestausgebildeten Gesundheitsexperten, oder? ;)
 
Hi, HerneTheHunter, was hast du den zu dir genommen und wie hast das raus gefunden. Hattest du ähnliche Symptomatik wie ich. Lg
 
hier und jetzt darüber zu diskutieren tun wir ani18 nicht an ,auch hat das mit den board regeln nichts zu tun .

gruß ory
 
Wine Beratung ist ein Fremdwort bei meisten Ärzten, wen die Blutwerte nur kurz vor normbereich sind, ist für die alles in Ordnung. Aber wie heißt es so schön im Darm lauert der Tod!! Leute viele chronischen Krankheiten kommen vom Darm, da stimmt was nicht, der Darm macht 80%*des Immunsystem aus

Das erfährt man immer wieder
... Wahnsinn das der Darm einem so lahm legen kann. Ich hatte richtigen Kommaschlaf... Vor Erschöpfung, obwohl ich kein Marathonlauf gelaufen bin... Immer wieder,erschreckend erstaunlich, wen der Körper zuviele Gifte in sich trägt was
Dan passieren kann und Ärzte, sehen es als unheilbar an!!
Interessant das ich auch anstelle Fructose auf insektizide und Pestizide, spritz Mittel reagieren könnte. Wird das bei den schulischen ärzten getestet?? Bestimmt nicht.. Und fragwürdig ist wieso bei Unverträglichkeiten kein Histamin anzeigt. Oder wen man auf Hefe reagiert nicht im prick test sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit.
Hippokrates, 300 v. Chr.

Der Tod sitzt im Darm.
Paracelsus, 16. Jhr.

Ist halt schon eine Weile her, kein Wunder, wenn das heutzutage in Vergessenheit geraten ist. ;)
 
Oben