Ausleitung nach Cutler

Positive Dinge: Ich hab wieder warme Fuesse (auch Nachts!) und mein Zungenbelag ist weniger geworden.

3h... da muss ich viel rechnen ;) alle 4 Stunden(4x1, 4x2 usw) ist da einfacher, werd aber mal drueber nachdenken beim naechsten Mal vermutlich
 
3h... da muss ich viel rechnen ;) alle 4 Stunden(4x1, 4x2 usw) ist da einfacher, werd aber mal drueber nachdenken beim naechsten Mal vermutlich

Drei Stunden sind auch einfach, da 12 und 24 ein vielfaches von 3 sind (3 - 6 - 9 - 12), so habs ich mal gemacht, wobei mich das nächtliche aufwachen nicht stört, da ich sowieso "zu viel" schlafe.
 
:eek: Stimmt

Kopp wie Sieb.

Mach ich dann beim naechsten Mal.

3. Runde gestern Nacht beendet.

Fuehl mich besser, kann aber auch an der Ernaehungsumstellung liegen (Nix Gluten oder Milch)

Geschlafen hab ich letzte Nacht etwas besser, aber auch nicht gut. Mein Mann macht mich immer wach, weil er zuviel denkt und dadurch nicht schlafen kann. :(

Naechste Runde wohl ende dieser Woche. Das wird spannend, weil ich dann arbeiten gehe. Bin gespannt, wie sich das dann macht.
 
Normal 3 Tage 2 Naechte, dann bekomme ich die Pause dazwischen und ist einne Woche und kann wieder am selben Tag starten. Kommt aber wirklich auf Situation drauf an, evt verlaenger ich es dieses Mal.

Muss nur auf Arbeit dran denken, dass ich die Tabletten nehme. Aber es klappt wunderbar :)

Werde die Tage nochmal lesen, evt steiger ich beim naechsten Mal auf 200 pro Dosis.
 
Normal 3 Tage 2 Naechte, dann bekomme ich die Pause dazwischen und ist einne Woche und kann wieder am selben Tag starten. Kommt aber wirklich auf Situation drauf an, evt verlaenger ich es dieses Mal.

Muss nur auf Arbeit dran denken, dass ich die Tabletten nehme. Aber es klappt wunderbar :)

Werde die Tage nochmal lesen, evt steiger ich beim naechsten Mal auf 200 pro Dosis.
Ja, so hatte ich das auch gemacht (8 mal 100mg)
Aber 200 sind ein Wort.
Das sind dann 4,8g pro Runde nach Eva Zwerg.
Wo holst Du das DMSA?
 
Vitaminbest. Irgendwo hier im Forum war da ein Link. Wenn du das und DMSA gogglest findest du es, 80 Kapseln fuer 60 Euro. Hatte mir gleich 160 bestellt.

Und wie gesagt, ich muss es mir nochmal durchlesen, ob 200 ueberhaupt Sinn macht oder zu empfehlen ist.

Problem ich wollte bis Mitte Sept doch noch ein paar Runden machen, weil wir dann naechsten Versuch zum Baby starten.
 
Danke für die Info.
Also ich weiß nicht wie schwer Du bist, aber wenn Du 800mg am Tag locker wegsteckst, dann wirst Du die doppelte Menge auch vertragen.
Eventuell könntest Du einen Tag mit 200mg machen und die anderen mit 100mg.
Du merkst ja wenn Du zu viel nimmst.
Beim Thema Nachwuchs möchte ich Dich unbedingt an das Thema Impfung hier im Forum verweisen, da wurde heftig über diese umstrittene Praxis diskutiert.
https://www.symptome.ch/threads/masern-bei-kindern-und-erwachsenen-in-bayern.111289/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masern hatte ich als Kind ;) Roeteln auch.

Und wenn es so weit ist, hab ich im Moment noch mind 10 Monate darueber zu lesen.
 
Hallo!
Ich lese hier schon ne Weile mit. Zwei DMSA- Runden hatte ich schon, dann eine mit DMSA und ALA. Bei nur DMSA habe ich kaum Wirkung gespürt. Mit ALA war es sehr viel besser. An diesen Tagen war mein Kopf schon viel freier!
Allerdings waren die Tage danach wieder fast schlimmer als vorher. Ich habe schon Chlorella und Kohle genommen, um das abzupuffern, aber das hat nicht viel gebracht.
Nun bin ich schon ne Weile am Entgiften, allerdings mit Rizinus. Da bin ich auch schon ein Stückchen weiter gekommen- und wenn man Licht am Ende des Tunnels will man schnell mehr - ist bei mir wenigstens so. :(
Da habe ich mir nun Folgendes überlegt: Wenn ich die DMSA/ALA- Tage auf Mittwoch, Donnerstag, Freitag lege und dann Samstag einen Rizinus-Tag mache müsste doch die Rückvergiftung unterbunden werden. Oder? Hat einer von euch das schon mal versucht?
Liebe Grüße
 
Hi Elmara,
Da habe ich mir nun Folgendes überlegt: Wenn ich die DMSA/ALA- Tage auf Mittwoch, Donnerstag, Freitag lege und dann Samstag einen Rizinus-Tag mache müsste doch die Rückvergiftung unterbunden werden. Oder? Hat einer von euch das schon mal versucht?
Liebe Grüße
Klingt absolut logisch.
Habe das auch vor, aber mit Pulsdosis und anschließender Leberreinigung ...

:) Schönes Wochenende ...
 
Hallo,
weiß einer von euch, ob sich das Sportverbot auf DMSA beschränkt oder ob man auch bei Nureinnahme von ALA keinen Sport machen soll?
Es fällt mir schon sehr schwer, während 3-4 Tagen den Sport einzuschränken. Aber wenn ich nun längere Runden mache (will mal nur ALA versuchen) bin ich sicher, ich dreh durch, wenn ich nicht laufen kann.
Liebe Grüße
 
Hi Du,

warum schwefelarm?
Es ist doch gerade der Schwefel den man zur Ausleitung braucht!?

LG

Hi

Eben nicht leider wird das Thema hier nicht diskutiert.

Schwefel schiebt Hg nur rum und bindet es nicht richtig so wie Chelatbilder ,dadruch geht es vielen schlechter wenn man Schwefelhaltige Lebensmittel ist oder trinkt.

Pit
 
Hi,
Schwefel schiebt Hg nur rum und bindet es nicht richtig so wie Chelatbilder ,dadruch geht es vielen schlechter wenn man Schwefelhaltige Lebensmittel ist oder trinkt.
Danke Hausel, das ist sehr interessant.
:cool: Help, wenn das so ist, dann bin ich im Moment komplett auf der falschen Fährte, denn ich habe begonnen MSM zu nehmen auch wegen Muskel und Gelenkschmerzen.
Habe eigentlich vor bis mehrere Gramm pro Tag einzunehmen, da auch Dr. Mutter in einigen Fällen so dosiert hat.

Oder ist das ein Verkaufsargument für die überteuerten Chelatbildner, da MSM ja so gut wie nix kostet und keiner daran was verdient?
Hast Du mehr Informationen diesbezüglich?
Kommt es eventuell auch auf die Dosierung an?

:) Grüße
 
Hallo Naturkind,

hier ein paar Links zum Thema Schwefelverwertung:

https://www.symptome.ch/threads/msm-methylsulfonylmethan.104379/#post-837560 Beitrag #8:

Ganz vergessen: Bei Problemen mit der Methylierung wird von MSM abgeraten - generic bypass simplified Seite 17

https://www.symptome.ch/threads/methylierungszyklus-es-geht-mir-besser.98892/page-36#post-955222 Beitrag #703:

Aber auch über den Aspekt, wie man profitieren kann von dem Test. Z.B. weiß ich jetzt aufgrund des Tests, daß ich kein DMPS nehmen dürfte aufgrund meiner Mutationen. Mit CBS kann man Schwefel nicht entgiften, man chelatiert zwar Metalle, aber DMPS wird zu giftigem Sulfit, das im Körper herumschwirrt, Metalle noch toxischer macht, und nicht abgebaut werden kann aufgrund einer Mutation.

Ich habe auch schon an anderen Stellen darüber gelesen und auch mal geschrieben. Viel Schwefel hilft nicht jedem viel ;-) Du wirst im Forum bestimmt fündig, wenn Du mehr darüber wissen möchest.

Bei mir selbst, ich lasse ja alles kinesiologisch austesten, testet MSM und/oder Knoblauch mal gut und manchmal überhaupt nicht. Den genetischen Test habe ich noch nicht gemacht.

Viele Grüße!

hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben